Auf eurer HP ist es aber auch für 449,- EUR drin.
Keine Antwort auf meine Frage? Auf eurer eBay Seite ist das Kit auch für 449,- EUR + 5,95 EUR Versand und dann ist der Forumpreis auch 449,- EUR das ist dann Aktueller VK nix spezial Forumpreis.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Auf eurer HP ist es aber auch für 449,- EUR drin.
Keine Antwort auf meine Frage? Auf eurer eBay Seite ist das Kit auch für 449,- EUR + 5,95 EUR Versand und dann ist der Forumpreis auch 449,- EUR das ist dann Aktueller VK nix spezial Forumpreis.
wir haben aktuellen einen überbestand und daher 449 eur. der off. VK ist 499 eur. ich kann ja nicht warten, bis forenuser sich melden.
die forenuser erhalten außerhalb der sonderaktionen immer rabatte.
siehe hier
vielleicht sollten wir hier mal weiter machen.
hi Martin.. ein Diagramm habe ich doch vom gemachten Cupra mit und ohne Ansaugung.
Was heißt ein gemachter Cupra nur Software oder mehr
Nur durch die Ansaugung von 240 PS auf 330 PS eine Messung mit und ohne System würde mehr Aufschluss über den tatsächlichen nutzen geben.
Der HFR LLK für den Golf 5 GTI ist auch schon seit Anfang des Jahres günstiger überbestand ???
zu den Leistungsangaben: wer lesen kann, ist klar im Vorteil;)
ein gemachter Cupra steht da.. also Cupra getuned.. mit und ohne HFI!
letzte erklärung zu offtopic, was mit Ansaugung nichts zu tun hat!
die 5er Kühle rproduzieren wir immer in 10er bis 20er Packs und können dahe rgute Preise machen. wo ist denn das Problem?
wie wäre es denn mit BTT? bittteeeeeee
Habe ja nur mal mit dem LLK und den Ansaugsystem Preisen gefragt.
Lesen kann ich habe es nur nicht so mit Zahlen die muss man mir regelrecht vor die Nase halten damit ich was sehe.
Zu BTT kurz gesagt NEIN.
köstlich lach
dann schau mal.. die dickere Linie ist mit HFi und die dünnere Linie moit Serien-Ansaugung
die forenuser erhalten außerhalb der sonderaktionen immer rabatte.
gibt´s für forenuser für das HG-Motorsport CAI jetzt einen spezialpreis?
449 eur ist nach wie vor der forenpreis
Ich finde nicht das das ein spezial Forumpreis ist, auf eurer HP kostest der auch soviel.
Ab wie viel Bestellungen könnt Ihr noch was am Preis nach unten machen?
es ist halt im Angebot, da ca 70 Sets am Lager sind im Moment wegen Motorshow etc.
Bei 10 Sets könnte man ne Sonderaktion machen einmalig. aber das müsste dann bis zum 15.11. abgeschlossen sein
Halte dich doch nicht immer so bedeckt , sage doch mal bitte was bei 10 Stück gehen würde, danke Dir.
hab gerade rücksprache gehalten. Sofern wir 10 sets bis zum 10.11. hinkriegen, sind es 415 EUR.
habt ihr evtl. gebrauchte CAI´s über?
die mal kurz zum testen verbaut waren oder so?
hi. leider keien gebrauchten Kits verfügbar.
@ Tobias ja es gibt eine alternative zum HFI Carbon Cold Air Intake Kit Einzelanfertigung (ganz individuell)
von Franke Turbo Technik dort werde mir im Frühjahr eins bauen lassen
Genau das war mein Fingerzeig in Richtung Alternative.
moin Jungs.
nicht falsch verstehen... dem Topic zu Liebe....
hier geht es um die CAI von HG-Motorsport und nicht um Alternativen von sonst wem. ansonsten könnte Ihr ja gern ein neuen Thread eröffnen. genauso wenig, wie unser LLk genommen wird und von einen Tuner als Eigenentwicklung präsentiert wird.
Das Kit ist das HFI und Alternativen sind halt Alternativen.
Sobald das Kit geändert wird, ist das Teilegutachten hinfällig und eine legale Eintragung ist nicht möglich, sofern kein Abgasgutachten vorgewiesen werden kann.
BTT zu dem Kit:
unser Off. VK ist 499 EUR und im Moment ist noch ein Angebot vorhanden für die Endkunden. 449 EUR war der Forenpreis und
dieses Angebot erhalten auch im Moment die "normalen" Kunden. Das bedeutet ja nicht, dass Ihr zu viel bezahlt.
Wir haben nun sher viele Auslandskunden (Händler), die die Sets auch vertreiben.
Wenn es klappt, werden die VK Preise etwas gesenkt, da die Produktion der Carbon -Boxen um 200% angehoben wird.
Dazu kann ich aber noch icht 100% was sagen. Dies erfahren wir im Februar / März.
Viele Grüße
Hasan
Nachdem ich die Soundfile gehört habe will ich das CAI auch haben
Ich war nämlich schon ewig auf der Suche nach dem Sound! Lleider wird das jetzt erst mal nix. Brauch noch neue Sommerreifen, Zahriemen ist auch fällig aber ich hoffe doch, das es dann Mitte bis Ende nächstes Jahr soweit ist.
Bis dahin sind die Preise denke mal noch besser
@Hasan das ist hier nicht einer Deiner Verkauf Threads, sicher geht es hier um das Schnick Schnak Schnuck Air usw. deswegen sollte hier darüber Diskutiert werden dazu gehören für mich auch Alternativen. Du musst auch mal Kritik oder Alternativen zulassen zB. wenn das Kit nicht 100% passt.
Kurze frage mal wer betreibt eigentlich das GTI Forum?
Das Forum soll bitte bleiben wie es ist jeder kann seine Meinung sagen ohne wenn er mal was falsches oder Kritik äußert gleich gemaßregelt zu werden.
welches von den vielen gti foren meinst du?
das 5er ist vom benjamin esch (haiger), CTU Partner
welches von den vielen gti foren meinst du?
das 5er ist vom benjamin esch (haiger), CTU Partner
Richtig das meine Ich die Konstellation usw, deswegen schätze ich dieses Forum was noch nicht (hoffe ich) gekauft ist. Das ist alles meine Meinung andere mögen es anders sehen Punkt und fertig.
naja unseres ist auch "gekauft" da steckt ja auch ne menge kohle drin ...
aber das wird nicht als vollerwerb betrieben ... das GTI Forum auch nicht, soweit ich weiss ...
der macht ja hauptberuflich was anderes, bzw kann natürlich dort auch ne menge umsatz mit machen ...
das ist hier ja mit unseren händlern nicht anders ...
Hi Jungs.. der Thread sagt doch eigtl aus, worum es geht.... HG-Motorsport CAI.
warum muss man jetzt das 5er Gti Forum durch den Kakao ziehen? Das ist total unnötig.
wenn man vom 5er Board sich Infos zieht, ist es wiederum nicht schlecht
und jedes Mal, wenn ich was poste, kommt ein Herr X und postet FXX hier .. FXX da.. Sorry.. aber wenns hier um unser System geht, ist es überflüssig.
Das ist nicht bös gemeint, jedoch ist das auch hier nicht ne One MAN Show. und man muss es auch nicht gleich falsch verstehen.
evtl auch mal hier ein Thread, wo wir nicht gleich angegriffen werden
HFI Intake Systeme für den Octavia RS
@ Hasan, dann poste doch einfach in die Händlerecke ... und wir werden den Thread sauber halten ...
dieser hier ist ja im allgemeinen Teil ... deshalb sind uns/mir die hände etwas gebunden ...
kurze Frage, worin besteht der unterschied zwischen dem Cold air intake Kit für den S3 motor mit dem K04 lader und
dem TFSI mit K03 Lader? bei ebay ist gerade das fürn S3 drin als auktion.
Der S3 hat den SUV Anschluss mit im Ansaugsystem, S3 System passt nicht wenn du das SUV noch im Turbo (K03) hast, ansonsten auf S3 SUV System Umbauen.
S3 SUV System siehe auch Suche.
hey danke für die schnelle info. hmm dann ist das nix für mich. vielleicht bekommts ja n anderer hier günstig der das S3 SUV system drin hat.
hier mal der link:
http://www.ebay.de/itm/HG-Moto…teile&hash=item1e69e611f7
mfg franky
oder zu machen dann kannst es auch verbauen den Suv anschluss
meins liegt schon zuhause!
mfg
oder zu machen dann kannst es auch verbauen den Suv anschluss
meins liegt schon zuhause!
mfg
Das ist aber auch nur eine Notlösung wenn dann richtig oder neues Rohr und fertig.
oder so war ja nur ein Vorschlag
noch ne frage zum einbau. kann man das alles vom motorraum einbauen oder muss man von unten die schellen am turbo vom alurohr
festmachen?
Alles von oben
bitte bedenkt, dass Ihr noch 2 neue Aufkleber bei uns beantragen müsst mit neuem Gutachten, da das System laut Artikelnummer eine andere Typenbezeichnung hat als für den s3.
außerdem ist das rohr etwa länger als wie für den octavia. müsste gekürzt werden.
man ey, ich will dieses CAI von HG haben
muss mir nur noch meinen RS zurückholen :sad:
Ich hätte es auch gerne, hab sogar n Rs nur mehr als
400€ will ich dafür eigentlich net bezahlen.
Für ne sammelbestellung und nen forenrabatt reicht wohl
Das Interesse nicht
man ey, ich will dieses CAI von HG haben
![]()
muss mir nur noch meinen RS zurückholen :sad:
Was ist denn mit dein RS Robert.
Ich hätte es auch gerne, hab sogar n Rs
nur mehr als
400€ will ich dafür eigentlich net bezahlen.
Für ne sammelbestellung und nen forenrabatt reicht wohl
Das Interesse nicht
Schreibe doch mal Hasan von HG an was das Kit kostet.
Hey Leute, mich würde das Kit auch interessieren aber der preis ist schon der Hammer. Geiles teil ist das schon :thumpup:
es ist ein normaler preis!
wenn du es ein getragen bekommst und davon gibt es wenige systeme!
lieber mehr aus geben und legal
wie was billiges kaufen und keine Papiere zu haben!
das DBilas kostet ja auch das gleiche!
mfg
Da gebe ich dir ja recht der preis ist ja auch berechtigt. Aber man schluckt halt trotzdem.