Ein "Hallo" aus der schönsten Stadt der Welt ;)

• Hallo zusammen,

bin schon seid ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und wollte mich mal auf diesem Wege kurz bei euch vorstellen:
    Ich heiße Stephan, bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Bin aber ein gebürtiger Harzer, also ein echtes Kind vom Dorpe... :smile2:
    Vor zwei Wochen habe ich mir nun den Traum erfüllt und meinen neuen RS bestellt. Der unverbindl. Liefertermin liegt im August, bis dahin muss noch mein alter Octavia 1U 1.6 herhalten. Kann es aber kaum erwarten mit dem neuen die Straßen unsicher zu machen! 8)
    Bis dahin werde ich mir die Wartezeit hier im Forum versüßen...

Liebe Grüße aus Hamburg
    Steph84

• Hallo Stephan,

dann mal ein herzliches Willkommen bei den ganzen "Verrückten" hier.

Ein bisschen Geduld und viiieeel Spaß im Voraus, bis Dein Neuer endlich da ist.

Viel Grüße aus Deiner alten Heimat vom

Blauen aus'm Harz 8)

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Moin Moin und herzlich Willkommen!

• ein :heart: -liches Willkommen bei den Verrückten und Volldepperten :thumbsup:

du wirst hier garantiert eine Menge Spass haben und sobald dein RS da ist, noch viel mehr :D

beste Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

• Herzlich willkommen im Forum.
    Habe meinen RS Anfang Mai auch in Hamburg bestellt.
    Viel Spaß hier.
    Schöne Grüße aus Langenhorn.

P.S.: Du hörst zu viel Radio HH :-)

• wer von der schönsten Stadt spricht kann nur Hamburch meinen.... :D

als Teilzeithamburger kann ich das beurteilen ;)

Beste Grüße und Willkommen :wink:

Matthias - auch noch Fahrschüler

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Willkommen im Forum^^ bin auch neu und warte wie du auf meinen neuen RS :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• hallo und viel spaß beim warten.... auch von mir schöne grüße an dir aus hamburg

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich bei Euch für den tollen Empfang bedanken! :shakehand:
    Es freut mich zu lesen, dass doch ne Menge Hamburger hier aktiv sind und der Norden auch gut vertreten ist. Schliesslich sieht man hier auch tagtäglich ne Menge RS auf den Strassen... :mussweg:
    Bald gibts ja einen mehr.... Freu mich schon und kanns kaum erwarten!

Gruß Steph84

• Moin....

he he da mußte Jeder durch..... ich habe 4 Monate gewartet.. und kann sagen es lohnt sich... besonders bei meinem Umstieg... herrlich...

Mfg aus dem Hamburger "Randgebiet"!

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.