Skoda Octavia RS Lederausstattung

• I
    Zu Verkaufen

Eine komplette Skoda Octavia Combi RS Voll Lederausstattung vorne und hinten Inkl. Türenelemente vorne und hinten

1650 Euro Festpreis

Einmal editiert, zuletzt von schmad ()

• Hallo, :)

schön das du diese zum Verkauf anbietest.

Hätte den noch einige Fragen: ;)

Wie alt?
    Mechanisch einstellbar?
    Sitzheizung v + h?
    Festpreis mit Versand?
    Bilder

Gruß

Betzibub

• Wie alt? 10000km

Mechanisch einstellbar? mechanisch

Sitzheizung v + h? vorne

ohne Lautsprecher

werde versuchen bilder einzufuegen , habe nur keine ahnung wie es geht :(

• Gekauft !!!!!!

Mein Kollege ruft dich um 12uhr an .... Der kommt die Ausstattung Sonntag gleich abholen und bringt Bares mit

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ............ :victoria: :weisbier: :drivecar: :closed:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• verd... :( *hihi* endlich mal was gefunden und gleich weg is es *sniff* :cry:

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Wollte mir hier mal etwas LUFT machen:

Der werte Herr ist ein Ar***loch vor dem Herrn :angry:

Die Ausstattung hatte keine Sitzheizung und der Rest war aus England von einem Rechtslenker RS. Also passen die Rücksitze nicht richtig weil die Gurte anders verlegt sind, einen mittleren Gurt gabs garnicht, keine hinteren Kopfstützen, Türverkleidungen haben auch nicht gepasst usw.

Also Finger weg von dem Typen :very_angry: :very_angry: :very_angry:

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Sieht man doch an der Türverkleidung die von vorne Rechts das es die von Fahrer ist also.
    Betrug nicht so direkt, hast bestimmt ja auch Geld zurück bekommen oder ?

• So eine :shit: Uwe :cursing: Das wäre mir bestimmt auch nicht aufgefallen in der Eile. Aber wenn man sichs jetzt anguckt stimmts. Ich glaub den RS gabs bei uns auch nicht ohne elektr. Fenster hinten.

Und spätestens bei der Sitzheizung ist es Betrug :very_angry:

• Vor allem noch in Luxenburg abgeholt usw. :cry:

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das es ja nicht für mich war, sondern für nen Kollegen :blush: Und der in seinem Supremelederwahn hat auch nicht so genau hingeschaut. weil er auch nicht soooooooooooo viel Ahnung hat von der sache. Der kotzt gerade so richtig ... :angry:

• Ohne jemanden auf den Schlips zu treten...aber habt ihr das ned in LUX feststellen können...??? Dann wäre "nur" die Fahrt für´n Popo gewesen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Versteh schon, und jetzt stehst du als "Vermittler" genauso dumm da vor deinem Kollegen :thumbdown:

RICHTIG :S:S:S:S:S

@ Marcel

Ich war ja nicht mit gefahren nach LUX ;)

• glaub de freude auf ne komplett lederganitur für nen schein hat überwogen. da wäre es bei mir auch net anders gewesen.

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• glaub de freude auf ne komplett lederganitur für nen schein hat überwogen. da wäre es bei mir auch net anders gewesen.

Das gabs schonmal hier im Forum,konnte mich damals neben ich glaube 2 anderen über eine Nagelneue orginal RS Lederaustattung freuen.Möglicherweise kann man ja nochmal beim User Superfatty ne Anfrage machen.Der Preis war nur unwesentlich höher.

• Ich verfolge den thread schon eine ganze Zeit lang. Vlt. sollte man doch hier über den von mir vorgeschlagenen "Forumführerschein" nachdenken. Genau diesen Betrügerreien sollte man wirklich vorbeugen, kann ja nicht sein das hier jemand Waren anbietet, die nicht passen bzw. unvollständige Angaben über die Waren angibt. :very_angry:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Die Änderung gibt es ja schon, dass man erst ab 50 Aktivitätspunkten was anbieten kann. Aber ich bin am überlegen, ob ich nicht ein echt geiles Plugin einbaue...es ist ein Kleinanzeigenmarkt, aber das Plugin ist nicht kostenlos :(

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• na und wenn jeder AKTIVE forennutzer, FREIWILLIG nen Euro hergibt, würde es dann passen? weiß ja nicht wie teuer so ein Plugin ist...

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Was solls wenn es hilft, wohin soll das Geld gehen ;)

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor