I
Zu Verkaufen
Eine komplette Skoda Octavia Combi RS Voll Lederausstattung vorne und hinten Inkl. Türenelemente vorne und hinten
1650 Euro Festpreis
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
I
Zu Verkaufen
Eine komplette Skoda Octavia Combi RS Voll Lederausstattung vorne und hinten Inkl. Türenelemente vorne und hinten
1650 Euro Festpreis
für soundsystem?
Bilder?
[Suche allgemein] Rs Supreme Lederausstattung :thumpup:
Hallo,
schön das du diese zum Verkauf anbietest.
Hätte den noch einige Fragen:
Wie alt?
Mechanisch einstellbar?
Sitzheizung v + h?
Festpreis mit Versand?
Bilder
Gruß
Betzibub
Wie alt? 10000km
Mechanisch einstellbar? mechanisch
Sitzheizung v + h? vorne
ohne Lautsprecher
werde versuchen bilder einzufuegen , habe nur keine ahnung wie es geht
Preis Update 1400 euro Tel: 00352691740539 ab 12 Uhr
Preis Update 1000 euro Tel: 00352691740539 ab 12 Uhr
Gekauft !!!!!!
Mein Kollege ruft dich um 12uhr an .... Der kommt die Ausstattung Sonntag gleich abholen und bringt Bares mit
............ :victoria: :weisbier: :drivecar: :closed:
VERKAUFT
verd... *hihi* endlich mal was gefunden und gleich weg is es *sniff* :cry:
Wollte mir hier mal etwas LUFT machen:
Der werte Herr ist ein Ar***loch vor dem Herrn :angry:
Die Ausstattung hatte keine Sitzheizung und der Rest war aus England von einem Rechtslenker RS. Also passen die Rücksitze nicht richtig weil die Gurte anders verlegt sind, einen mittleren Gurt gabs garnicht, keine hinteren Kopfstützen, Türverkleidungen haben auch nicht gepasst usw.
Also Finger weg von dem Typen :very_angry: :very_angry: :very_angry:
Sieht man doch an der Türverkleidung die von vorne Rechts das es die von Fahrer ist also.
Betrug nicht so direkt, hast bestimmt ja auch Geld zurück bekommen oder ?
So eine :shit: Uwe Das wäre mir bestimmt auch nicht aufgefallen in der Eile. Aber wenn man sichs jetzt anguckt stimmts. Ich glaub den RS gabs bei uns auch nicht ohne elektr. Fenster hinten.
Und spätestens bei der Sitzheizung ist es Betrug :very_angry:
Vor allem noch in Luxenburg abgeholt usw. :cry:
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das es ja nicht für mich war, sondern für nen Kollegen :blush: Und der in seinem Supremelederwahn hat auch nicht so genau hingeschaut. weil er auch nicht soooooooooooo viel Ahnung hat von der sache. Der kotzt gerade so richtig ... :angry:
Versteh schon, und jetzt stehst du als "Vermittler" genauso dumm da vor deinem Kollegen
Ohne jemanden auf den Schlips zu treten...aber habt ihr das ned in LUX feststellen können...??? Dann wäre "nur" die Fahrt für´n Popo gewesen...
Versteh schon, und jetzt stehst du als "Vermittler" genauso dumm da vor deinem Kollegen
RICHTIG
@ Marcel
Ich war ja nicht mit gefahren nach LUX
glaub de freude auf ne komplett lederganitur für nen schein hat überwogen. da wäre es bei mir auch net anders gewesen.
glaub de freude auf ne komplett lederganitur für nen schein hat überwogen. da wäre es bei mir auch net anders gewesen.
Das gabs schonmal hier im Forum,konnte mich damals neben ich glaube 2 anderen über eine Nagelneue orginal RS Lederaustattung freuen.Möglicherweise kann man ja nochmal beim User Superfatty ne Anfrage machen.Der Preis war nur unwesentlich höher.
Ich verfolge den thread schon eine ganze Zeit lang. Vlt. sollte man doch hier über den von mir vorgeschlagenen "Forumführerschein" nachdenken. Genau diesen Betrügerreien sollte man wirklich vorbeugen, kann ja nicht sein das hier jemand Waren anbietet, die nicht passen bzw. unvollständige Angaben über die Waren angibt. :very_angry:
Die Änderung gibt es ja schon, dass man erst ab 50 Aktivitätspunkten was anbieten kann. Aber ich bin am überlegen, ob ich nicht ein echt geiles Plugin einbaue...es ist ein Kleinanzeigenmarkt, aber das Plugin ist nicht kostenlos
na und wenn jeder AKTIVE forennutzer, FREIWILLIG nen Euro hergibt, würde es dann passen? weiß ja nicht wie teuer so ein Plugin ist...
Is zwar ganz schön OT: Es gibt Plugins die kosten nur paar Euro und es gibt Plugins, die kosten richtig Asche und dat Ding is im Mittelfeld
Was solls wenn es hilft, wohin soll das Geld gehen