der Basti hat Burzeltag....

• Happy Birthday lieber Basti (rs-basti (30)) und die anderen (V/RS King (34), sharon (41), TomHeller (34), Pohlerz (28)) natürlich auch... :wink: :wink:

LG Rico

• Alles Gute zum 30er Basti... :weisbier:

Und an die andern natürlich auch n Happy Birthday

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ahhhh ich hättes es fast vergessen das der Basti so alt wird :D:D
    :heart: lichen Glückwunsch von uns 4ren :thumbsup:
    Und auf dir nächsten 30ig Jahre ;)
    Wann steigt die Ü-30 Party :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hey Basti auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hey Basti,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, viele Kinder und ne Knitter und Beulenfreie Saison noch :D:D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von solly0815 ()

• Herzlichen Glückwunsch!

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• servus

wir zwei wünschen dem lieben basti und dem rest alles liebe zum gebrutstag.
    feiert recht schön, bleibt gesund und viele viele geschenke.

lg stefan und steffi :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Von mir (uns) alles Gute zum Geburtstag.....achja 30 so jung möchte ich auch wieder sein :P
    Lass Krachen!!!!

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Mojn

auch von uns hier im hohen Norden, alles Liebe und Gute feiere noch schön

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hi zusammen!

Dankeschön für die lieben Glückwünsche euch allen :thumbsup:

Wie es schon einige geschrieben haben, ab dato bin ich Besucher von Ü30-Parties und meinen RS habe ich auch schon höher gelegt :S :finger:

Also auf ein neues Jahr mit euch :victoria: , Tina :heart: und meinem RS :drivecar:

Euer Basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• So und hier gibts ein kleines Foto von der Geburtstagsfeier vom basti :D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Sorry Basti ich mußte es machen :peace:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• au, ja, die hätte ich auch gern angeschnitten... :D:D

ich gehe von aus das ihr eine Super Feier hattet..

LG Rico

• ... wow, dann haben die Bastler wieder Hand angelegt und das gute Teil in seine Einzelteile zerlegt.
    :D:D:D

LG Rico