Suche Hochauflösende Fotos von den RS Kombi FS

• Servus Zusammen,

ich habe vor, das ich mir zum neuen Jahr 2012 einen RS Kombi 2.0 FSI (Neuwagen) kaufe. Z.z Fahre ich noch eine Audi A4 B7 Limousine!
    Wie der Titel schon sagt, suche ich gute Große Fotos detaliert vom Innenraum (mit Bolero und die anderen Armaturen) bis hin zum Motorraum und außen.
    Leider finde ich hierzu eher wenig, und meistens viel zu klein. Evtl. kann mir hierzu eine IE Adresse sagen, oder hier im Forum hochladen, das wäre echt super. Die wunsch Farbe wird blau oder schwarz!

Bin echt begeistert, über die Verarbeitungsqualität, wenn man vergleicht Audi Skoda, speziel auch im Innenraum.
    Die Gallerie hie rvom Forum kenne ich schon, wie auch die Fotos von Google Bilder!

Dank euch

Christoph

• Ja, das schon der nächste Händler der einen hat ist 55km weg, da habe ich in 4 Wochen einen Termin für die Probefahrt.
    Daher dachte ich viele von euch haben doch bestimmt gute Detail Fotos, das ich ihn vorher Studieren kann.

• Ja genau, die sind alle viel zu klein! :)
    Bei uns den A4-Freunden, sind die Bilder in den jeweiligen Gallerien viel größer, das man auch was sieht :thumbup:

• Dann muss er unterm Bild auf "Bild speichern" klicken, dann kommt die volle Größe...

Stimmt, garnicht gesehen, danke für den Tipp :)
    Aber evtl. hat noch wer ein paar gute Detail Fotos oder eine Quelle dafür!

• Sei mir ned bös...aber sollen wir etz für dich die Foddos raus suchen...??? Gugg doch ma die Galerie durch, da sind echt genug Bilder, auch Detailbilder...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Nein, bin ich nicht, habe wirklich schon schöne Bilder gefunden, nur vom Innenraum gibt es wenig gute Bilder! 8)
    Noch eine kleine zwischen Frage, wird der RS 2.0 FSI eigentlich billiger, je länger man wartet? Den was ich gelesen habe soll
    evtl. erst 2013 ein neues Modell kommen, und mein Kauf ist im März 2012 geplant.

• Nein, bin ich nicht, habe wirklich schon schöne Bilder gefunden, nur vom Innenraum gibt es wenig gute Bilder! 8)
    Noch eine kleine zwischen Frage, wird der RS 2.0 FSI eigentlich billiger, je länger man wartet? Den was ich gelesen habe soll
    evtl. erst 2013 ein neues Modell kommen, und mein Kauf ist im März 2012 geplant.

Schwer zusagen, gilt halt immer noch das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Wer weiß schon, wann es den neuen RS geben wird? Wer weiß wie die Verkaufsförderung im Übergang vom alten zum neuen Modell aussieht? Wie gut wird das Händlerangebot sein? Das sind ziemlich viele unbekannte in der Rechnung. Billig wird er so oder so nicht sein.

Ahoi
    Stefan

• Wenn du mit billig die Ausstattung meinst, könntest du Recht haben. Es wird da immer mehr gekürzt und gespart. Bestell ihn lieber eher wie später. ;)

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot