:cool: :cool: :cool: Idioten :cool: :cool: :cool:
Hmmm hab aber irgendwie nie einen Skoda Octavia RS dort stehen sehen geschweige von fahren
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
:cool: :cool: :cool: Idioten :cool: :cool: :cool:
Hmmm hab aber irgendwie nie einen Skoda Octavia RS dort stehen sehen geschweige von fahren
wie meinst des mit hab da nie nen skoda octavia rs stehen sehen ?
"Wenn die Polizei den oder die Täter schnappt, bekommen die ihre Strafe und nicht zuletzt wird deine Versicherung ihnen die Hosen ausziehen. Denn theoretisch hat sie das Recht sich die Schadenssumme vom Verursacher zurück zu holen."
Nichts für ungut, aber, in einem korrupten und von Versagern regierten Staat an Gerechtigkeit zu glauben ist an Naivität kaum zu überbeiten! Soll kein persönlicher Angriff sein, aber in diesem Drecksstaat hat doch jeder Kriminelle mehr Rechte als der Geschädigte!
Ich drücke dem Geschädigten hier die Daumen, dass alles so wird wie vor diesem "Anschlag" und dass DIR die Typen persönlich übern Weg laufen und kein weiterer in diesem Moment in der Nähe ist um die Schreie zu hören, getreu dem Motto "...die müssma am Sack uffhänge und überm Stracheldrahtzaun streicheln, bis die Eingeweide raushänge..."
LG
Gerechtigkeit ist Subjektiv.
Ich hoffe für den TE, dass die Täter gefunden werden. Ich weiß jedoch selbst, dass das nur mit viel Glück passieren wird. Da wird man wohl vorher 6 mal vom Blitz getroffen und gewinnt im Lotto. An meiner Aussage ändert das aber nichts. Ob die Strafe dann für jeden hier ausreichend ist, ist dann wieder ein anderes Thema. Ich weiß aus eigener Erfahrung und leider aus Beispielen im Bekanntenkreis, dass mancher Täter schon jahrelang frei rum läuft obwohl man ihm für seine Taten sicherlich "das Fell über die Ohren ziehen" müsste. Mich darf auch keiner Fragen. was ich mit den Dieben machen würde, die mir letztes Jahr meinen A6 gestohlen haben....;)
Ja da schliesse ich mich gerne an. Selbst wenn der Täter gefasst wird und gestellt wird, kann es noch Jahre dauern bis was passiert. Kleines Beispiel? Gerne! Mein Vater hatte zu meinem 18.Geb. einen Autounfall. 1/2 Jahre Koma und anschliessend nochmal 6 Monate Intensivstation. Ja...Ihm geht es nun nach 10 Jahren wieder gut und er kann wieder laufen, auch wenn das eine Bein steif ist, er ne Tonne Metall rumträgt und beruflich dauerhaft geschädigt ist, denn er war wie ich Finanzberater und immer unterwegs. Das geht nat. nicht mehr.
Der Schuldige war auch vor Ort. Über meinen Dad ist ein betrunkener, schlafender LKW drübergefahren. Das Auto war nur noch nen Schuhkarton. Soll ich Euch was sagen? Er hat bis heute (10 J.später) immernoch keinen Verdienstausfall von der Versicherung bekommen, auch wenn das Urteil nun schon seit 8 Jahren vollstreckt wurde. 100% Schuld und der Geschädigte hat immernoch kein Geld ausser das dem recht geringen Schmerzensgeld (man beachte dass das ganze Haus behindertengerecht umgebaut werden musste weil mein Vater erst vor 5 Jahren aus dem Rollstuhl raus ist).
Also....was heisst das? Täter selbst schnappen und vollstrecken....
Ich drück Dir die Daumen aber in unserer Demokratie wird das eh nichts!
wie meinst des mit hab da nie nen skoda octavia rs stehen sehen ?
Bin ab und zu in Walldürn. Einen Freund besuchen aber hab dein Auto zuvor halt net gesehen meint ich
Nicht jeder Gutachter ist sein Geld wert oder gar unparteiisch. Ganz im Gegenteil. Empfehle Anwalt und zusehen, per Gegengutachten einen Totalschaden zu fabrizieren. Nicht schlucken, was "Gutachter" so den ganzen Tag von sich geben. Ohne metallurgische Analyse ist vollkommen unklar, ob die passive Sicherheit des Fahrzeugs noch einwandfrei ist (Schweißnähte, geklebte Stellen, usw.).
Hast Du den Gutachter ausgesucht oder wurde der von der Versicherung geschickt?
den erstn gutachter hat die versucherung geschickt ! nächste woche wird das auto zerlegt dann kommt mein gutachter und macht noch mal ein gutachten !
Ich wohne bei dir in der Nähe und habe dein Auto immer stehen sehen. Ein paar Tage vorher war bei dir um die Ecke, in der Barabrossastrasse, ein Einbruch http://www.mrn-news.de/news/wa…-wohnzimmerfenster-42955/ .
Denkst das könnten die gleichen gewesen sein?!?!?
Ich finde das so was von Scheiße was hier momentan abgeht. Wenn die vor sowas inzwischen nicht mehr zurückschrecken, weis ich nicht zu was die noch imstande sind. Wenn die erst mal Ihren "Kick" bekommen haben vergreifen die sich noch an mehr Autos.. =(
Das ganze Neubaugebiet steht auf deiner Seite, wenn jemand was gesehen hat, oder was hört melden die sich bestimmt. Die haben jetzt alles schiss um ihr Eigentum.
Scheint ja bald n "Volkssport" zu werden :very_angry: :little devil: :meckern: :baller: :twak:
JA leider in Hamburg geht es doch schon eine ganze Weile so
:very_angry: :very_angry:
fahrzeug ist zerlegt,
kosten nur für ersatzteile knapp 19000
ohne arbeit lackieren usw.
insgesamt über 27000 euro schaden.
Jetzt abwarten was die versicherung sagt ..
hoffe das jetzt alles schenll über die bühne geht und ich des auto abmelden kann, und ein neues holen.
27.000€?
Also doch wirtschaftlicher Totalschaden? Kam die Summe jetzt nur durchs zerlegen zustande oder ist auch der zweite Gutachter zu dem Ergebnis gekommen?
ja wirtschaftlicher totalschaden, der 2te gutachetr kommt montag oder dienstag, der wird das dann noch bestätigen, und dann is nur noch offen wieviel ich von der VErsicherung bekomme !?!
Sowas kommt raus bei diesen "TOP" Gutachtern die die Versicherungen rausschicken bei Kasko Schäden. Die knabbern an der Schadenssumme wo die können und dann kommt solche :shit: raus! Unglaublich sowas :very_angry:
Hab so einen spezialisten auch schonmal erlebt....
so jetzt hab ich meinen neuen ..
[gallery]4316[/gallery]
link geht nicht
schau in meine galerie ??