Für welchen Chiptuner habt Ihr euch entschieden?

• Für welchen Chiptuner habt Ihr euch entschieden? 88

1. A Turboperformance ( CTU ) (19) 22%
    2. B MTM (6) 7%
    3. C SKN (11) 13%
    4. D Abt sportsline (10) 11%
    5. E Wendland (4) 5%
    6. F Wetterauer (3) 3%
    7. G BHP (1) 1%
    8. H Sonstige (34) 39%

Wollte gerne mal wissen wer die Liste anführt. Bin selbst noch unentschlossen und hoffe das mir nach der Unfrage die Entscheidung leichter fällt!
    Vielen dank für Eure Teilnahme

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Abstimmen nicht möglich:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

So ein ***** hier... :(

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Euer Klick wird trotzdem gezählt. Aktualisiert einfach die seite und gut ist ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ist glaub normal wenn du dann wieder zurück gehst ist dein klick in der umfrage aber mit drinnen war bei mir auch so

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Ich kann APR empfehlen, die Aufpreispolitik ist zwar ... aber wer nur Software möchte ist dort gut aufgehoben, fahre selber Stage II und muss sagen super.

@ Cooki du weist ja wovon ich rede. ;)

Du hast sogar die Möglichkeit die Software vorher ein paar Stunden lang zu testen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• vielleicht führen wir die hier mal mit link auf? KEnne die meisten nicht und kann noch drei dazu schreiben:

digi-tec (http://www.digi-tec.de/)
    Abt (http://www.abt-sportsline.de)
    MTB (http://www.mtb-fahrzeugtechnik.com/)

Ich suche auch gerade nach nem Tuner in NRW. MTB sagt mir am meisten zu. Die machen Leistungsoptimierung und DSG Optimierung zusammen für ca. 1000 EUR.

Meiner: Octavia 2.0 TDI DPF DSG RS - Limousine
    Anthrazit-Grau Metallic
    | Lederausstattung SUPREME RS Onyx-Schwarz Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz |3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter | Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite | Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD) | Elektr. Glasschiebedach | Parksensoren vorn und hinten | Soundsystem | SUNSAFE (Dämmglas) | Variabler Ladeboden | Zusätzlicher Aschenbecher hinten
    ...ick freue mir ja sooo :thumbsup:

• ich rate dir geh zu dem bei dem du dich am besten beraten und wohl fühlst. Der dir auch nach dem chippen für evtl. Probleme helfen kann!!! Von der leistung her liegen sie eh alle gleich nur preislich unterscheiden sie sich meistens enorm!!!!!!

Lass dich nicht belabern und hör dir mehrere sachen an

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Mein Angebot haste!!!!!!! :thumbup:

MFG MARKUS

• Ich hab Digit Power Stufe 2 drauf ;)

Ich denk mal der Tuner sagt den meisten Schweizer in der VW-Gruppe was ;)

Wohl einer der besten in der Schweiz, Europaweit bekannt :)

• Mein Angebot haste!!!!!!! :thumbup:

MFG MARKUS

ja danke...

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

Nun Audi S3 8V SB

• Ich hab Digit Power Stufe 2 drauf ;)

Ich denk mal der Tuner sagt den meisten Schweizer in der VW-Gruppe was ;)

Wohl einer der besten in der Schweiz, Europaweit bekannt :)

klar kennen ja viele...

Nun Audi S3 8V SB

• an deiner Stelle würde ich zu CTU fahren

Tendiere schon zu Turboperformance Step II

Nun Audi S3 8V SB

• Bei Turboperformance bist super aufgehoben.
    Besonders wenn zum CTU Martin gehst. :thumbsup:
    Haben ein super Preis- Leistungsverhältnis und du bekommst die Software so wie du es haben willst auf deine verbaute Hardware abgestimmt.

Gruß Stefan

• Kann mich Skodadriver7 nur anschließen :thumpup:
    ... und selbst,wenn du mal Probleme hast ,lassen die dich nicht im Regen stehen :thumbsup:

hi. hatten uns doch in Wildau gesehen zum Dynoday oder? Und was war mit dein Auto? Gabs nen Fehler?

Bei welchen Turboperformance Händler warst du? Fürstenberg?

Nun Audi S3 8V SB

• Ja es gab einen Fehler :(
    Das von mir nachgerüstete Golf 6 SUV hat die Grätsche gemacht :cursing:

Hab immo das alte SUV wieder eingebaut --- jetzt brennts wieder tierisch :thumbsup:
    Bei mir wurde von Martin und Andi selber Hand angelegt ;)
    Ich denke,der Ronny (Fürstenberger) geht vollkomen in Ordnung :)

• Vielen Dank für die rege Teilnahme, die Entscheidung viel jetzt auf Turboperformance. Ich denke damit hab ich ne gute Wahl getroffen!

MFG
    browni

Nun Audi S3 8V SB

• @ browni

Wann wollen wir da denn eigentlich mal hin? :whistling:

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• @ Hansen
    Was passiert ist mit dem Ventil selber,weiß ich nicht :dontknow:
    Was halt spürbar und nachweisbar war -- auf der Rolle,sowie vom Popometer ,als auch per VCDS -- ist die Tatsache,daß er nur noch 0,8 bar Ladedruck erreicht hat :cursing:
    Habe dann nur das alte SUV wieder eingebaut und alles war wieder wie vorher :thumbsup:
    Hatte das G6 SUV aber gut ein halbes Jahr verbaut und nix gemerkt -- naja Winter eben :whistling:

• Ich habe jetzt über 2 Wochen wo ich den neuen RS habe über viele Tuner informiert. Habe 2 gefunden, wo ich Vertrauen zu habe, und wo die Preise zur Leistung passen.
    Einmal durch meinen Bruder der einen Cupra dort hat machen lassen und in der Szene einen guten Namen hat TIJ Power

Und einmal in meiner Nähe Vmax Performance

In meinem Urlaub Anfang August werde ich mich entscheiden müssen. :)

Gruß Yago

• @ browni

Wann wollen wir da denn eigentlich mal hin? :whistling:

Ich hab jetzt die Anfrage geschickt und warte jetzt auf das Angebot!

Nun Audi S3 8V SB

• Hab den Fred mal ausgegraben ! Sowie die Seite von Turboperformance wieder geht , werde ich mich mit den Fürstenbergern in Verbindung setzten zwecks Termin ! Bin dann mal gespannt was die aus meinem RS rausholen: sprich wie er sich dann fährt ! MFG Tommy :thumbup: :thumbup:

• Nein ich war nicht bei ihm aber ich habe absolut nichts schlechtes über ihn gehört . Ich hatte damals keine Ahnung und war bei Digi-Tec in Dresden bzw. Berlin .

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• So , war ja nun Gestern bei TP in Fürstenberg und bin von Ronny schwer begeistert ! Macht sein Job Tadellos und Kompetent , er erklärt alles verständlich ( soll heißen : für mich alten Sack auch ) . Er ist auch am Ausbau seiner Firma ,er will noch einen Leistungsprüfstand anschaffen wo er dann auch mal Clubs oder Forumstage veranstalten will ! Ich kann IHN nur wärmstens empfehlen !

Mfg Tommy

• Hi Benni90 ! Kann ich Dir leider nicht sagen , aber ruf den Ronny einfach an und frage ( is nen ganz NETTER ) ! Ich kann mir aber schon vorstellen

das das noch eine weile geht , die Aktion muss sich ja auch erst rumsprechen ! Mfg Tommy