Hallo zusammen,
am 19. Juni 2011 findet der 2. VW-Audi-Alb-Day in Gammertingen-Feldhausen statt.
Die die letzte Jahr dort waren, wissen das es ein gutes Treffen war
Wer kommt den dieses Jahr?
Gruß
Michael
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
am 19. Juni 2011 findet der 2. VW-Audi-Alb-Day in Gammertingen-Feldhausen statt.
Die die letzte Jahr dort waren, wissen das es ein gutes Treffen war
Wer kommt den dieses Jahr?
Gruß
Michael
ich glaub ich schau vorbei
Ich bin dabei
Sollen wir uns alle wie letztes Jahr wieder in Balingen beim MC D treffen?
wahrscheinlich auch dabei
Ich sag erst mal ab!
Bin am Tag zuvor auf einer Hochzeit.
Wir sind wieder dabei!
Wenn das Wetter passt, schauen wir auch mal vorbei.
Werden auch erscheinen.
Sollen wir uns alle wie letztes Jahr wieder in Balingen beim MC D treffen?
Hi Jan,
können uns gerne wieder so gegen 9 Uhr bei Mc Doof in Balingen treffen, schön frühstücken und dann weiter.
Wer trifft sich noch mit in Balingen?
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Hi Marcel
Wenn du ganz lieb bist dann kommen wir auch
wir werden dierekt dort hinfahren balingen ist für uns ein zu großer umweg von 40 km
Ich bin ab ca 9 Uhr auf dem Treffen.
Sehen uns dann dort
Wird bestimmt lustig werden
Bin aber kein Bewerter dieses Jahr, stell nur für meinen Sattler aus
Wir werden auch direkt zum Event fahren. Sehen uns dann dort.
Wir kommen auch mal vorbei
kommt ihr bei dem Wetter trotzdem?! Was ist denn dieses Jahr anders?! Weiß das einer!?
Was kostet denn da der Eintritt???
Wenn ich schaff um die Uhrzeit wach zu sein komm ich vielleicht zum Mc ... sind ja von mir aus nur 10 km weg
Morgen soll hier ein Sauwetter sein. Und es soll anscheinend genau wie letztes Jahr sein.
Ich werd in diesem Fall leider nicht kommen.
Tommy, überleg Dir nochmal ob sich die weite Anreise für Dich auch Lohnt bei dem Wetter
hmmm... dieser drecks Wetter Gott .... hab jetzt extra frei und dann so ein mist wetter .... :burnout:
du kommst sicher net? ich weiß nicht... würde schon gern kommen ....
Morgen soll hier ein Sauwetter sein. Und es soll anscheinend genau wie letztes Jahr sein.
Ich werd in diesem Fall leider nicht kommen.
Tommy, überleg Dir nochmal ob sich die weite Anreise für Dich auch Lohnt bei dem Wetter
http://www.wetter.de/wettervor…wetterbericht-morgen.html schau da mal ... soll gar nicht so schlecht werden ...
wir werden auch nicht da sein
Also wir sind dabei. Sind ca. 9.15 - 9.30 Uhr bei Mc.
Hi,
ich 5 Platz und Luftpumpe 4 Platz
Gratulation!! Ward ihr denn noch die einzigen oder sind dann noch mehr Skodas aufgetaucht?? Übrigens wenn Ihr beiden die einzigen mit dem Skoda gewesen seid, ist das abschneiden hervorragend, denn es waren ja doch ein paar Seat vertreten, di e auch gut gemacht waren.
LG Landskronbier
War wieder ein schöner Sonntag mit vielen neuen und bekannten Leutchen......bis die Tage
Und hier nun ein paar der anderen Teilnehmer, viel Spass beim ansehen
wer aht die 1. 3 plätze abgeräumt?
ein paar Bildchen
und noch ein paar
und noch ein paar....
-3 Platz waren Seats
Ja denke wir waren die letzten SKodas aus dem Forum
Der Kofferraum kam ganz gut an
VOr allem die Frage wo der Kinderwagen hinkommt