Kuriose Ebay Angebote...

• Da hier im Forum doch des öfteren mal kuriose Ebayangebote "vorgestellt" werden, möchte ich das mal alles hier im Thread sammeln. Also alles, was euch spanisch vorkommt oder einfach nur lustig oder sinnlos ist bei Ebay, passt hier rein...damit sind aber nicht Auktionen gemeint, die ihr einstellt (bei Ebay anbietet) sondern sowas wie z.B. ein absolut überzogenes Angebot oder irgend ein Aufreger bei Ebay...wie auch immer...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Da kann ich gleich mal anfangen mit dem Thema von gestern Schwarze Xenon-Scheinwerfer?

Turbo hat mir den link geschickt mit den Scheinwerfern von FK Automotionhttp://cgi.ebay.de/FK-Design-Scheinwerfe…=item3cb811b16f

Die aber teurer waren als bei FK selber.Darauf hin hab ich dem Verkäufer mit ein paar Fragen bombardiert wie diese eingebaut werden wegen Xenonbrenner, ob er mir ein Foto schicken könnte und dass sie bei FK billiger wären usw :D ,...und heute ist das Angebot beendet obwohl gestern noch ca. 5 paar Scheinwerfer zu verfügung waren wenn ich mich nicht verlesen habe.

Habe ich zuviel gefragt? :D

Einmal editiert, zuletzt von vayn ()

• Kann fast nimmer tippen - fühl mich irgendwie erschlagen...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• http://cgi.ebay.de/Skoda-Octav…3%B6r&hash=item3cb8936ba8

Die Rückleuchte wirklich für vom Facelift ??

beim facelift ist doch wo der rote rückstrahler ist weiß oder nicht ?

das Herstellungsdatum lässt eine FL RL vermuten.. Ist aber def. eine VFL RL.

da wird wohl der Verkäufer was verwechselt haben...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.