Hallo, habe hier im Forum Scheinwerferblenden von Superskoda erworben. Leider sind diese ohne ABE. Da die ja baugleich mit denen von Milotek zu sein scheinen könnte auch eine solche ABE gehen. Hat zufällig einer sowas und könnte mir diese kopieren ?

Suche ABE zu Scheinwerferblenden
-
-
Ja, die von Superskoda sind die selben wie die von Milotec nur ohne ABE. Von Milotec bekommst nur gegen Vorlage einer original Milotec-Rechnung eine ABE für 15€.
-
Naja, eine Kopie sollte eigendlich auch reichen. Viele ABE´s sind ja auch nur Kopien.
-
zu den ABE`s gehört ein Aufkleber mit einer Nummer der wie in der ABE Beschrieben innen auf einen Scheinwerfer Geklebt werden muss. Bei manchen Modellen für anderen Autos ist die Nummer auch ins Teil selbst eingearbeitet.
Wenn du es allso richtig machen willst nützt dir die ABE allein eh nichts. Wenn du an einen Korintenkacker gerätst, macht der trotzdem auf Blöd.
-
schon klar, aber normalerweise reicht die abe !
-
Dann soll einfach ein FL Fahrer seine Scannen und und dir Mailen. fertig
Die 15 Euro würde ich mir sparen. -
Dann soll einfach ein FL Fahrer seine Scannen und und dir Mailen. fertig
Die 15 Euro würde ich mir sparen.
genau mein Plan. -
Hallo,
ich brauch umbedingt eure hilfe! und zwar habe ich mir auch bei Superskoda.com den Wabengrill und die Scheinwerferblenden gekauft und im Autohaus montieren lassen. Ich konnte dann endlcih am Freitag meinen RS abholen und da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich für die Sachen eine ABE oder zumindest ein Teilegutachten zum eintrage benötige. Kann mir von euch eventuell so ein Ding per PN schicken? Ist ja egal von welchem grill und von welchen Blenden hauptsache ich habe so ein ding. Die dazu gehörige nummer kann ich mir ein Lasern.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:)
LG Felix
-
Hab alles was ihr benötigt hier liegen. Werd heute Nachmittag den wisch mal einscannen und dann auf wunsch verteilen
einfach anschreiben per pn
-
hier die Links zu den scan
http://imageshack.us/photo/my-images/641/scaniu.jpg/
http://img802.imageshack.us/img802/8207/scan1100001.jpgwenn jemand die Datei haben möchte einfach per PN
-
Hallo RS-Freunde
hatte das gleiche Problem mit der fehlenden ABE bei superskoda....
Habe mir die scans mal kopiert!
Dank an Pelham!!!
Wird schon reichen für den TÜV-Minister -
Ich weiß es ist schon langer her, aber hat ggf. noch jemand eine Kopie? Die Links funktionieren leider nicht mehr
-
Schließ mich an
-
Sucht ihr für den 1Z oder 5E die ABE?
-
Also ich für den 1z.
-
Dito
-
Hat hier nicht einer die ABE, welche er einscannen kann?
1Z Facelift -
Hallo
Suche abe für den 5eGesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
-
Hat jemand für einen octavia 2 eine Abe für einen Bösen Blick
-
Suche ABE für die Blenden für meinen 1Z.
Habe bei Superskoda gekauft