Wörthersee 2011

  • Hallo , ist jemand von euch dieses jahr unten??
    Vielleicht sieht man sich , fahre Morgen Mittag los und bin für ne Woche unten :D
    Bis denne
    Gruß Messi

  • Hallo, also ich bin auch dabei! Reise aber erst am 31.05. an, und bleib bis zum 03.06. Warum brichst du morgen schon auf, und bleibst nur eine Woche? Machst du die VOR- Wörherseetour!?! Willst wieder weg sein, bevor die ganzen Assi's kommen. dann versteh ich dich... :D


    Gruß Jörg



    :lol: Tief & Autobahntauglich!


  • Aber Sicher!! Werde Donnerstag und Freitag unten sein.
    Wär echt klasse wenn man auch einige RS zu sehen bekommt!
    Hoffe das Wetter spielt mit, dann steht dem 30iger nichts mehr im Wege!

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Hallo, also ich bin auch dabei! Reise aber erst am 31.05. an, und bleib bis zum 03.06. Warum brichst du morgen schon auf, und bleibst nur eine Woche? Machst du die VOR- Wörherseetour!?! Willst wieder weg sein, bevor die ganzen Assi's kommen. dann versteh ich dich... :D


    Gruß Jörg


    Joo


    Mit Frau und Kind ist das nichts, wills ja geniessen.
    Also falls man sich nicht sieht alles gute da unten.
    Gruß Messi

  • Bin auch unten...vom 28.-01. wird hoffentlich schön sonnig aber nicht zu warm :thumbsup:

    Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

  • ...mich wird man auch vom 01.06-05.06 am see sehen :D also dann bis demnächst


    Hey rs|TDI|oem+,
    einer aus der alten Heimat! :thumpup: Komm gebürtig auch aus Zwickau, schön einen aus der alten Heimat zusehen.
    Vielleich sieht man sich ja am SEE.
    MFG Jörg



    :lol: Tief & Autobahntauglich!


  • Ja ich war auch schon letztes Wochenende, allerdings mit einem CubraR unterwegs.Rs waren auch schon fünf oder mehr, unter anderen ein Raceblauer von Turbo-performance :thumbup: .


    Heute Abend stell ich noch ein paar Bilder ein.


    Gruss Mane

  • an dem kreisverkehr bei der tanke bin ich öfter gewesen.... habe dann auch immer bei dem Parkhaus gefragt....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Nach was gefragt? ;)


    geparkt warscheinlich,dann is ja alles klar warum ich den Suberb irgendwoher kenne :thumbsup:

  • rot und blau waren aus Österreich (Blau war mit I) und der schwarze aus Deutschland und zwar aus (IZ)

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Ja dann kenn ich den Blauen. (bin sogar schon damit gefahren :p )
    Der war erst vor einer Woche bei mir in der Werkstatt für die Zündspulenaktion. ;)
    Der hat einen grösseren Turbo drinnen, ich glaube den vom S3, H+R Gewinde und vorne vom Bentley die Bremse. Geht wirklich abartig gut. :thumbsup:
    Er ist allerdings nicht von Turboperformance gemacht sondern von der Turboelite.


    Gruß Stefan

  • Achso Turboelite, ja irgendwas mit Turbo halt :thumbup: .Aber was am See so geboten wird ist ja schon wahnsinn manche R32 mit Biturbo, z.B. der von meinem guten bekannten mit 550PS :ups: richtig heftig.

  • War gestern "unten" aber nicht mit meinem Auto.


    Hab ein paar Skodas gesehen und fotografiert, bzw gefilmt.


    2 mit LA .....
    1 mit REG ....
    1 mit IZ ...
    1 mit OAL .....


    1 Amstettner


    und noch 1 anderer mit A am Angang - hab ich auch freundlich gegrüßt :peace:




    Am Donnerstag hätte ich vor selber runterzufahren.

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiefflug ()

  • und wo sind die fotos? :)

    Gibts natürlich auch ;) (erst mal finden unter sovielen Autos)


    Ach ja ein Fabia RS war auch dabei - sind auch bei der Runterfahrt auf der Bahn begegnet.

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Ich reise Mittwoch an, habe das Hotel aber ca. 45km vom See weg, wollte dann Donnerstag an den See die beiden anderen Tage einfach mal nen bisschen ausspannen...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Ich werd morgen den ganzen Tag rund um den See mit meinem Octi vertreten sein :peace:

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • spät anreisen...mein beileid :P
    gestern waren schon nur noch Vollpfosten da...schmeißen Glas rum und zünden schnell mal ein Fuer am Straßenrand an....auf dem Gehweg... :angry:
    Hab gleich gebucht für 2012...aber noch früher :D will ja schöne Wagen sehen und spass haben. Die Hammerkisten sind leider fast alle schon weg gewesen wo wir gekommen sind.....und wir waren ja auch schon ab dem 27. da...


    egal planung für 2012 steht und Arbeiten beginnen schon heute dafür :thumbsup:


    hier mal meine Foto's...kommen aber noch paar mehr nach...


    https://picasaweb.google.com/1…KgsaKC3gE&feat=directlink

    Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

  • sehr schöne bilder die du gemacht hast :respekt:

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • So, wieder zu Hause vom See!!! :cry:
    Echt der Wahnsinn gewesen aber leider zu schnell vorbei. Besonders gefreut hat mich, dass viele schöne RS am See vertreten waren. :thumbsup:


    Bilder hab ich auch ätliche Hundert gemacht. Werd sie noch sortieren und die schönsten reinstellen. :thumpup:


    Fazit: 2011 war echt Klasse und wenn möglich bin ich bestimmt auch 2012 wieder dabei!

    Octavia II V/RS TDI Combi