Preisupdate RS Lenkrad und Airbag zu verkaufen

• Ich biete ein RS Lederlenkrad und einen Airbag aus Umbau auf MFL Bj: 2010.

Praktisch neuwertig keine Kratzer.

Preis: 200,- Euro

Nur Abholung

Einmal editiert, zuletzt von mimi ()

• Dann würde jeder, der sein RS-Lenkrad auf ein MuFu-Lenkrad umrüstet, dagegen verstoßen! Denn das Airbag-Modul wird im Normallfall vom alten Lenkrad auf das neue Lenkrad übernommen...

Grüße,
    Ferris

• Woher immer die Halbwahrheiten kommen :meckern: Klar kann man den Airbag wieder nehmen, warum auch nicht.

Und nun bitte nicht hier weiter diskutieren, das ist ein VK Thread.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Pic´s????

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Nun, da er Baujahr 2010 schreibt, sollte es in jedem Fall ein Lenkrad aus dem Facelift sein! Also ist es wohl das bekannte 3-Speichen-Lenkrad mit RS-Emblem und perforiertem Leder...

Grüße,
    Ferris

• Man muss nur GENAU lesen und kombinieren:

Er hat ein komplettes Lenkrad AUS einem Umbau auf FL.

Sprich: wenn er auf FL umgebaut hat, wird er das VFL Lankrad verkaufen.

Das wäre nur logisch gedacht.

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• In seinem erstem Beitrag steht "Umbau auf MFL" (Multifunktionslenkrad) - nicht "Umbau auf FL" (Facelift)...

Auch in diesem Beitrag von ihm schreibt er, dass er einen RS Baujahr 2010 hat, was in jedem Fall ein Facelift-Modell ist - daher wird das von mir verlinkte Bild wohl stimmen!

Grüße,
    Ferris

• Hallo?

.. er schreibt "...auf Bj 2010" ... das ist gleichzusetzen wie "auf FL"....

Es ist falsch geschrieben- da kann man es ja nur falsch versetehen ...

Bei 200 EURO komplett vermutest ja zuerst mal ein VFL Lenkrad...

Gruß

Aber is ja n Vrkaufsthread... Schluss mit OT.

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von Ex A6-ler ()

• Muss aber nicht unbedingt sein, weil der Thread-Ersteller selber schon nen CR-Diesel hat und dieser hat ja bekanntlich schon das Facelift im Innenraum...

Ich würde eher vermuten,dass das Auto eines Bekannte auf FL umgebaut wurde...Aber diese Frage kann nur der TE beantworten...

Sorry für den letzten OT... :blush: :peace:

• AIRBAGS dürfen von Privat in D nicht verschickt werden, Sprengsatz !!! Da bekommst mächtigen Ärger, also Vorsicht angesagt!

Das Lenkrad würde ich gerne nehmen, hast ne PM !

MfG

• AIRBAGS dürfen von Privat in D nicht verschickt werden, Sprengsatz !!! Da bekommst mächtigen Ärger, also Vorsicht angesagt!

Wer weis denn das da ein Lenkrad mit intakten Airbag im Karton ist. ;)

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Dann schreibst kein Absender rauf.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Oder fragst mal bei Al Kaida nach wie die das machen wenn die Sprengstoff verschicken.
    Paket ohne Absender geht übrigens nicht, bzw fällt direkt auf.

PS er hat extra NUR Abholung drunter geschrieben!

• das thema ist der hammer, keiner weiß um was es ganz genau geht, bilder gibts nicht und wo ich nun das teil wo ich nicht weiß was es genau ist, abholen kann, weiß auch keiner.....

Muss aber nicht unbedingt sein, weil der Thread-Ersteller selber schon nen CR-Diesel hat und dieser hat ja bekanntlich schon das Facelift im Innenraum...

Nö, es gab die CR-Motoren auch schon im VFL und nicht erst im IFL.....