Moin Moin aus HH
-
-
:heart: lich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS
Auf eine evtl. kürzere Wartezeit... :weisbier:
-
Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Willkommen im Forum...
Rückleuchten können wir dann zamm einbauen, wenn de sie hast *auf den Forenshop zeig* aber wir sind bald in Norwegen und selten zu Hause, aber es sollte sich im August oder wann sicher ein Termin finden, wo man sowas ma machen kann
-
Rückleuchten können wir dann zamm einbauen
Danke für das Angebot. Aber das Autohaus baut mir die gleich bei der Auslieferung um. Dann muss ich gar nicht erst mit "normalen" rumfahren
-
Assö...na das geht auch
-
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!!!
-
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen.
Viel Spaß noch.
Gruß Wolfgang
-
Hallo Micha, schön das dich hier angemeldet hast
:heart: Willkommen bei uns und viel Spass hier on Board und beim warten auf den RS ... :shakehand:
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns
-
Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier
-
Moin,Moin und Ahoi!
Noch ein Nordlicht mehr im Forum
Ich wünsche Dir eine kürzere Wartezeit -
Danke für euer herzliches Willkommen.
Fotos folgen wenn das Auto da ist. -
Hallo und herzlich willkommen, allzeit gute fahrt!
-
Herzlich willkommen nachbar
MFG Sebi
-
-
Sieht schon echt LECKA aus mit dem schwarzen Grill
Glückwunsch zum RS ... und viel Spass damit
-
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich habe ja fast den gleichen RS, auch mit DSG.
Da ich auch in Hamburg wohne, kannst Du mich gerne kontaktieren, wenn Du VCDS Unterstützung brauchst.
Ich habe bei meinem auch schon einiges umcodiert.Viel Spaß im Forum und besonders mit dem RS.
-
Da ich auch in Hamburg wohne, kannst Du mich gerne kontaktieren, wenn Du VCDS Unterstützung brauchst.
Ich habe bei meinem auch schon einiges umcodiert.Danke. Auf dein Angebot komme bestimmt zurück. Ich wollte auch ein paar Sachen rauscodiert haben (Abbiegelicht, Bluetooth-Gong und CH/LH auf NSW)
Ich habe jetzt die LED Rückleuchten verbaut und bekomme immer eine Fehlermeldung. Im anderen Thread habe ich schon gefragt ob man die Diagnose für die Rückleuchten deaktivieren kann. Weißt du das?
-
-
@ michaw
so weit ich weiß, kann man per VCDS nur die Diagnose der Kennzeichenbeleuchtung abschalten.
Bei den LED Rückleuchten sollen Widerstände die Fehlermeldung verhindern. Eigentlich sollten die Widerstände bei Deinen LED Rückleuchten verbaut sein, warum trotzdem der Fehler kommt, kann ich Dir nicht sagen.
Ich habe allerdings selbst keine LED Rückleuchten, andere können Dir da sicherlich besser helfen.Du könntest auch im Octavia-Forum unter Octavia II - Tuning nachsehen, dort gibt es einen langen Beitrag zu LED Rückleuchten. Falls Du dort nicht fündig wirst, häng Deine Anfrage einfach an den Beitrag.
Wegen der VCDS Hilfe melde Dich per PN, dann kannst Du im einzelnen Deine Änderungswünsche mitteilen und einen Termin absprechen.
Gruß
-
Ist das nur ein lackierter Originalgrill oder ist das ein anderer?
Das ist Originalgrill der mit Spraydose schwarz gemacht wurde. Hat aber ordentlich Arbeit gemacht das so glatt zu bekommen.
Bei den LED Rückleuchten sollen Widerstände die Fehlermeldung verhindern. Eigentlich sollten die Widerstände bei Deinen LED Rückleuchten verbaut sein, warum trotzdem der Fehler kommt, kann ich Dir nicht sagen.
Ich habe allerdings selbst keine LED Rückleuchten, andere können Dir da sicherlich besser helfen.Du könntest auch im Octavia-Forum unter Octavia II - Tuning nachsehen, dort gibt es einen langen Beitrag zu LED Rückleuchten. Falls Du dort nicht fündig wirst, häng Deine Anfrage einfach an den Beitrag.
Wegen der VCDS Hilfe melde Dich per PN, dann kannst Du im einzelnen Deine Änderungswünsche mitteilen und einen Termin absprechen.
Ja ist komisch das die Fehlermeldung kommt. Ich muss nochmal am Wochenende in Ruhe gucken.
Ja wegen VCDS melde ich mich per PM bei dir.
Gruß Micha -
...Das ist Originalgrill der mit Spraydose schwarz gemacht wurde. Hat aber ordentlich Arbeit gemacht das so glatt zu bekommen....
OK, dann bin ich mal gespannt, wie er bei dir in paar Monaten aussieht. Meiner hat im letzten halben leider schon bissel gelitten.