Welches Urlaubsland bevorzugt ihr???

  • Hi,
    einfach mal der interesse halber :?: :peace: :?:
    Also ich fahre eig. jedes jahr nach schweden.Ist zwar teuer :( aber schön ruhig und schön.
    Schön sind auch die mädelzzz da :thumbsup: .
    War aber auch schon in italien,Dänemark,Norwegen,Tchechien,Österreich ja und Schweden halt.


    MFG Sebi

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:


  • Hallo,
    letztes Jahr war ich mit dem Oci in Schottland und dieses Jahr gehts auf die Azoren ohne Oci leider.
    Nächstes Jahr vielleicht nach Norwegen, mal sehen.

  • Morgen für 3 Tage nach Stockholm meinem Geburts Ort.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Südafrika, besonders die Region in und um Kapstadt. War bereits 4 mal da (beruflich und privat). Natürlich kann ich mir nicht erlauben jedes Jahr hinzufliegen, aber irgendwann wirds wieder soweit sein und darauf freue ich mich schon riesig.
    Einziger Wehrmutstropfen ist die Kluft zwischen arm und reich.. Wer einmal die Townships kenntgelernt hat wird wissen was ich meine.


    Nichts desto Trotz: Würde ich auswandern wollen, wär Capetown meine erste Anlaufstelle. :peace:



    Ansonsten machen wir Deutschland unsicher...


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Griechenland, schon wegen dem Essen hehe... aber find auch Ostsee sehr schön, gibt viele schöne Länder, nur spielt das Geld immer bisschen ne Rolle

  • Wenn ich Urlaub mache fahr ich nach Hause ... auf Deutschlands schönste und größte Insel .... wieso soll i au noch wegfahren ... i arbeite da wo andere Urlaub machen :)

    :drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:


    201PS - 454Nm


    Combi - Black Magic Perleffect


  • Finnland ist unser Lieblingsziel. Dieses Jahr schauen wir uns aber mal Norwegen (nähe Oslo) an. Hauptsache Skandinavien :)

  • Dieses Jahr gehts ins wunderschöne Italien ;) Endlich mal wieder. Letztes Jahr Türkei war ein reinfall. Esstechnisch wie Trinktechnisch ganz ganz grausam :/

  • Wir gehen fast jedes Jahr für 2 - 3 Wochen nach Thailand. Dort ist es immer schön warm und tauchen und schnorcheln kann man auch prima. Übrigens hat der Onkel meiner Frau dort unten ein Haus. Wir bezahlen also praktisch nur den Flug! Aber war auch schon in Amerika, Hawaii, Brasillien, Karibik usw.



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • Mallorca -----> :heart: :love: :drivel:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Am Liebsten Gran Canaria, geht sich leider nicht immer jedes Jahr aus. Aber wenn immer so um Okt.-Nov. Dem kalten wetter bei uns entfliehen.


    Meine Eltern wollen da in der Pension event. auswandern.



    Heuer wirds mit den Kumpels Italien, da es sehr spontan und kurzfristig sein musste.. :D

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • USA.


    Bin ich fast jedes Jahr (beruflich und privat). Habe Freunde an Ost- und Westküste, kann also billig pennen und der Flug ist eigentlich sehr günstig.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Malediven :heart:
    das "Seele baumeln lassen" muss man aber auch mögen ;)
    Schnorcheln jeden Tag so 2-3.5h :thumbsup:
    Tauchen ja, aber nicht zu viel, ist mir sonst zu stressig ;):lol:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ja cool da kann man mal sehen wo ihr so hin fahrt...also ich finds interessant ;) dankeeeeeeeeee


    MFG Sebi

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:


  • @ rableier, so sehe ich das auch. Letztes Jahr Thailand/Kambotscha, dieses Jahr Vietnam. Und so schön wie es ist/war, das Abenteuer zieht meine bessere Hälfte und Mich immer woanders hin. Es gibt viel zu sehen, reisen wir los...:)

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Malediven.


    Am Dienstag gehts los, natürlich ohne RS...
    Dieses Jahr gehts auf Meeru, kann's kaum erwarten...

    ____________________________________
    Octavia RS TDI PD, MJ 10/2007, Corrida-Rot

  • wer einmal dort gewesen ist, weiss was ich meine........das Flair, das Meer, die Sonne, die Leute dort........wir waren schon auf Istrien, aber auch an der Adriaküste bis runter nach Zadar (nehmen immer die Küstenstrasse)

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich war fast überall auf allen Kontinenten, mir fehlen nur noch Australien und Antarktika. Die letzten Jahre war ich besonders gern in Thailand. Natürlich mit meiner Lebenspartnerin. Am besten gefallen hat es uns in Koh Samui am Chaweng Beach. Dies kann ich nur empfehlen. Zweite Destination wäre ganz klar USA mit Miami.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Also letztes Jahr war Dom.Rep. ( :thumpup: ) dran und heuer mit ein bisschen Glück USA-Westküste-Tour inl. Las Vegas ;):D

    :thumbup: He Moaster spui moi an AC! :thumbup:

  • Am liebsten Gran Canaria seit 25 Jahren :heart: 8)

    Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:


    ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

  • Spanien, Vereinigte Arabische Emirate, Hawaii, Seychellen


    I LOVE IT! :)

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI DSG, Race-Blau Met.
    Sonderausführung: 3-Sp.-MFL (DSG) inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM, Automatische Außenspiegelabblendung, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Heckscheibenrollo, Heckscheibenwischer, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem

  • Dieses Jahr wird es außer dem Heimaturlaub (Serbien) ein abstecher nach GRIECHENLAND!
    Waren ANNO 1999 das letzte mal richtig fort. Es wird langsam mal wieder andere Gefilde zu besuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von cvijo69 ()

  • Mein Lieblings Urlaub Ort sind die Malediven waren schon 5x dort.
    Dieses Jahr geht es zum 2x nach Kreta wir wollen mit der kleinen (noch) nicht solange Fliegen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Mallorca -----> :heart: :love: :drivel:


    jepp Malle gefällt uns auch sehr gut, und damit meine ich nicht den Ballermann (wo ich übrigens noch nie war- saufen kann ich auch woanders ;) )
    Italien waren wir auch schon ein paar Mal, wir mögen das Essen und Flair.
    aber auch Schweden fand ich toll und schön!


    meist zieht uns das Meer/ Wasser an, ne Fernreise ans Meer würde uns auch mal reizen wie Thailand oder Malediven

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Usa. Definitiv ins heimatland!!! ;) letztes jahr wars hawaii einfach nur traumhaft!!! Die malediven kommen aber auch noch! Dieses jahr wird nur balkonien weil mehrere renovierungen und die hochzwit anstehen...

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,