kleines Treffen in Kempten am 30.06.2013

  • hallo leute,


    in Kempten findet am 30.06.2013 ein kleines Treffen statt. Weitere Infos ab Post Nr. 25...

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

    3 Mal editiert, zuletzt von gensinator ()

  • Wie in dem anderen Thread schon geschrieben:


    Bin dabei, wenn das Wetter einigermassen passt :thumbup:


    Ich würde dann gegen Mittag in München losfahren, erstmal Richtung Garmisch, dann am Plansee vorbei nach Füssen und von dort nach Kempten. Abends dann die "schnelle" Strecke über B12 und A96 nach Hause...


    Wenn aus dem Raum München noch jemand Lust hat auf die Tour: einfach Bescheid geben, dann könnten wir ja zusammen fahren :)

  • Bin zufälligerweise am WE in der alten Heimat.


    Ob ich aber nach dem Junggesellenabschied am Samstag dafür fähig bin, entscheide ich mal lieber spontan. 8)

    V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

  • Also wenn´s vom Wetter her basst ...................... gerne.


    Michl

    Am Material liegt´s (meistens) nicht. :ups:


    Chiptronic.com :be quiet:

  • Laut online Wetter solls sonntag den ganzen Tag lang schiffen... X(


    Dann bringt ein treffen Ja wirklich nich viel.
    ich würd sagen, wir warten morgen noch ab und dann sehen wir obs was wird oder nicht.
    wenns nicht klappt verschieben wir halt, oder wie seht ihr das?

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • VERSCHIEBEN!!!


    dann kann ich beim Ausweichtermin evtl dabei sein :-D

  • ne ne ne neeeeeeeee ... Verschoben wird nix ... Ausser es schifft aus allen Löchern ... Das dann aber kurzfristig :p

    :drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:


    201PS - 454Nm


    Combi - Black Magic Perleffect


  • ich würd mal sagen, für die von weiter weg anreisenden verschieben wir, bzw. machen nen neuen termin.
    für die aus der nähe können wir uns ja kurzfristig überlegen obs sinn macht oder nich.


    aber bis mittag sollten wir für die von weiter weg anreisenden wissen obs schifft oder nich ;)

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Hallo!


    Also ich sag mal ich bin dabei. Auch Wetterunabhängig...
    Arbeite in Berwang bei Reutte und da ist Kempten net sooo weit weg.
    Werd auf alle Fälle ne Ausfahrt machen und bei Euch vorbeischauen...
    Bis Sonntag aufm Parkplatz gegen 17.30 - 18.00 Uhr . ;)


    Gruß Swen

  • Hallo Leute,


    im moment ist es es in Kempten Bedeckt aber Trocken!
    ab und zu strahlt die Sonne auch mal durch die Wolken durch und es wird etwas heller.

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • super. bis 17.30uhr

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Sorry ich muss zurückziehen.
    Hoffe aber auf Wiederholung !!!!!!!
    Der Treffpunkt ist schon mal sehr gut gewählt !!


    Bis demnächst
    So hoffe ich.


    Michl

    Am Material liegt´s (meistens) nicht. :ups:


    Chiptronic.com :be quiet:

  • na wenns mal ein weiteres treffen in kempten gibt werd ichs mir auch überlegen, dann treff ich endlich mal auch den michl... :D


    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ja Grüazi Hombre.


    Na DAS wär ein doppelter Grund.
    8o
    Mein "RS-Ziehvater" sozusagen.
    :thumpup:


    Michl

    Am Material liegt´s (meistens) nicht. :ups:


    Chiptronic.com :be quiet:

  • Lustiges "Spontantreffen" :thumbsup:


    Fünf RS, vier verschiedene Farben und ausschließlich Diesel 8)
    Und tatsächlich einer davon mit Kennzeichen aus Kempten 8o
    Da hatt ich gedacht, ich hätte die weiteste Anfahrt von München aus, aber dann steht da einer mit ERZ (Aue), EE (nördlich von Dresden) und einer sogar aus RÜG (Rügen) :rolleyes:


    Egal: Nette Leute kennengelernt und gut unterhalten.
    Mein Highlight waren allerdings heute die Mädels mit dem Golf :D


    Bilder (von den RS, nicht von den Mädels) stell ich morgen rein, kann grad meinen Card-reader nicht finden

  • :D Jaja, die Mädels.... :drivecar:


    Ich glaube die hatten ne gute "Gewichtsverteilung" innerhalb des Golf oder der kippt doch net soooo schnell... :lauthals:


    Aber nettes Treffen, nette Leute, gerne wieder...

  • Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt sonst hätte ich ja alleinig die Dieselfraktion gestellt.
    ;-)))


    Warte auf nxt Gelegenheit.


    Michl ;)

    Am Material liegt´s (meistens) nicht. :ups:


    Chiptronic.com :be quiet:

  • die mädels hatten sooo einen sitzen... :hammer:

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • naja, manche Menschen haben einfach einen Schaden, aber naja, einen Lacher waren die Mädels auf alle Fälle wert :)


    und diese "Show" auch noch vor den ganz großen CZ-Brüdern vorzuführen^^





    wie schautsn mit den Bildern aus? :huch:

    :drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:


    201PS - 454Nm


    Combi - Black Magic Perleffect


  • Ja gern wieder ein treffen :D , aber bei besseren Wetter 8) ,? Wie es ausschaut kommen da doch noch ein paar RS Fahrer.

  • Soo...Freunde der Octi's,


    der banarne1 und ich wollen ein diesjähriges kleines Treffen in Kempten starten!


    Wir würden uns, wie vor zwei Jahren, auf dem Norma Parkplatz (Bild vom Eröffnungspost des Threads) treffen.
    Dort können wir uns dann in gemeinsamer Runde über unsere Schmuckstücke austauschen. Gegebenenfalls können wir noch eine kleine Ausfahrt :drivecar: starten und/oder Fotolocations anfahren.
    (Dazu fällt mir ein Kieswerk ein, auf dem ich mit freunden, letztes Jahr schon Bilder gemacht habe. Ob dieses befahrbar ist, kundschafte ich kurz vorher aus)


    Wir haben zwei Termine zur Auswahl, da ich leider nicht jedes Wochenende frei habe!


    Zur Auswahl stehen jeweils Sonntag, der 09.06., oder 30.06.
    Wenn Ihr kommen möchtet, schreibt einfach, an welchem Sonntag ihr Zeit und Lust habt. An dem Tag, an dem am meisten von Euch Zeit haben, findet das Treffen statt.
    Wir würden uns dann zu 13 Uhr treffen.


    Natürlich ist Grundvoraussetzung, dass das Wetter mitspielt!!!



    banarne1 und gensinator freuen sich schon darauf! :thumbup:

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Servus


    Da würd ich mich doch auch dazugesellen, aber nur am 30.06.
    Am 09. bin ich um 13 uhr weder in Kempten noch fahrtauglich am Ring :D


    Gruß
    Stefan

  • Hallöchen,
    der 09.06. sieht bis jetzt ganz gut aus. An dem Wochenende bin ich im Allgäu.
    Zum 30.06. kann ich noch nix sagen, vielleicht!
    Aber toll das ihr beiden sowas in die Hand nehmt.
    Foto´s machen find ich ne gute Idee...
    Wieviel Leute waren vor zwei Jahren anwesend?


    Gruß
    Jörg



    :lol: Tief & Autobahntauglich!


  • Moin zusammen,


    zeih am weekend nach kisslegg ist ja auch nicht weit.... bin allerding ab 01.06 erstmal für eine weile in Brasilien... kann leider nicht kommen ... wenn dann kurzfristig falls was verschoben werden sollte bei mir auf arbeit ^^


    Gruß Chris

  • Wieviel Leute waren vor zwei Jahren anwesend?


    Glaub wir waren zu fünft, damals. Aber diesmal sollten wir das locker knacken können, Jörgi :thumbsup:


    Moin zusammen,


    zeih am weekend nach kisslegg ist ja auch nicht weit.... bin allerding ab 01.06 erstmal für eine weile in Brasilien... kann leider nicht kommen ... wenn dann kurzfristig falls was verschoben werden sollte bei mir auf arbeit ^^


    Gruß Chris


    Viel Spass erstmal in Brasilien!
    Kisslegg is wirklich nicht weit weg, daher sollten wir das schon nochmal hin bekommen!



    Gruss

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Also Freunde,


    wir legen das Treffen jetzt auf den 30.06.2013!!!


    Somit ist noch etwas Zeit, falls noch jemand kommen möchte...

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Servus,


    ich kann noch nicht zu 100% zusagen.
    Habe mir denn Termin mal gemerkt. Wenn alles passt komme ich auch.



    Grüße


    :peace: :thumbsup: :peace:

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • hallo zusamme


    ich pusche mal und fasse zusammen :D


    zusagen:
    gensinator
    banarne1
    Master Mike
    turtle of prey


    evtl
    rsjörgi
    Tomi1511


    na das ist ja schon mal was, wer ausserdem noch lust hat ist herzlichst eingeladen.


    wenn das wetter so schön bleibt, was könnte man da besseres machen als benzingespräche zu führen...ich will jetzt nix von eis essen, baden oder sonnen hören :D


    bis denne

  • Moin zusammen bin auch ganz ganz vlt. dabei ^^ hab jetzt zwar visum und alles für brasilien aber hab noch keinen termin bekommen wo ich los muss ;)


    gensinator Danke ;) ja ist wirklich nicht weit ^^


    Gruß Chris

  • Huhu,


    also ich hoff ich schaffs noch aufs Treffen . Hab Karten fürn RallyCross in München bekommen und das wird zeitlich eng.
    Auf ein zwei Stündchen sollt ichs trotzdem packen.


    Gruß

  • wäre das Treffen einen Monat später, wäre ich auch dabei...Nord-Süd Kontakte knüpfen ;) ....sind zu der Zeit dann im Urlaub.... 1 Woche im Allgäu und dann 1 Woche in Tirol

    CZcar
    alias MARCO





  • also versprechen will ichs ned, aber evt mach ich mich auch aufn weg nach kempten... sozusagen IST aufwärmtraining ;)


    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • hallo,


    also momentan hoffen wir auf gutes wetter, denn bei regen wirds nicht ganz so gemütlich.
    wir bemühen uns um rechtzeitiges bescheid geben.


    CZcar: wir sind 4 die direkt aus kempten kommen, da kann man bestimmt noch mal was schnelles starten ;) und am 28.7. ist in kaufbeuren nen kleines markenoffenes treffen wo gensinator und ich (+evtl master mike, turtle of prey, wenn se wolln) hin wollten. dann könnte man auch das zum anlass nehmen.


    hombre: wir würden uns sehr freuen über jemanden der noch weiter ausm süden kommt :thumbsup:
    bis wann bräuchtest du denn bescheid falls es regnet wie aus kübeln? nicht das du umsonst fährst.



    so, dann mal daumen drücken für gutes wetter!!!


    bis denne

  • ich denk ich werd eineinhalb bis zwei Stunden Fahrzeit haben, schön gemütlich ;-) aber wie gesagt, ich kann nix versprechen..

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: