Wer zockt Xbox 360 Online?

• hey darf ich mal fragen wo drazuf ihr sitzt beim zocken,,, stuhl, sofa, sessel, boden....??

hab mir nen sitzsack vom smoothy gekauft, war die ersten tage serh zufrieden..aber mittlerweile möcht ich gern was anderes... und der sack is grad mal 14 tage alt...^^

• Sofa im Wohnzimmer, da ich öfters mit meiner Frau oder Nachbarn zusammen im Koop spiele. Und wenn es gemütlicher sein soll, kann man es ja ausziehen.
    An was gibt bei euch die Box Audio und Video aus? Bei mir ist es ein etwas älterer Philips 42" Full-HD LCD und die "Musik" wird von einem Marantz Nr1601 aufbereitet und einem Canton Movie CD 1000.2 (5.1) ausgegeben. Man glaubt garnicht wieviel "Nebengräusche" in einem Spiel sind, die zu einem neuen Spielerlebnis führen, weil die kleinen Quäckelautsprecher des Fernsehers die Hälfte des Sounds unterdrückt.

O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

• Stimmt!!! wenn mann ein halbwegs guten home cinema hat klingt vieles anders/besser!

Ich persönlich sitze auch auf meinem Sofa, leider mit etwas kleiner rückenlehne :S

Also das Bild geht bei mir per HDMI an ein Sony KDL-40W5500 (40Zoll)
    Ton geht per Optical Kabel an einen Harman Kardon AVR255 und wird über ein JBL SCS 200.5 (5.1) abgespielt. Preis Leistung :thumbsup:

Gruss

Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'

Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

• naja ich hab auch nen älteren panasonic 42 zoll plasma tv, der is "nur" HD Ready..^^ Aber ich find plasma 10000 mal besser vom bild als einen lcd..^^
    Naja ton.... ich hab ein JBL ESC 333 heisst es glaub, aber leider momentan nicht angeschlossen... besser gesagt, ich hatte es noch nie angeschlossen....^^

Da ich meisten abend/nachts spiele, schläft mein sohn bereits, da kann ich dann eh nicht wirklich den ton aufdrehen... und was mich am meisten stört, das esc 333 ist ein eigenes home cinema, das heisst es brauch keinen extra reciver/verstärker.... und das is sooo blöd, sobald da ein signal anliegt, geht es an... also schaut man tv, geht es an, schaut man dvd geht es an... das nervt mich total..
    Genau wie mein asus oplay media player sobald da strom anliegt, ist er an, also net im standby, sondern richtig an.... darum hab ich hinterm tv 2 steckdosenleisten mit schalter, wo alles was ich net immer brauch in einer anderen leiste steckt, wie tv, modem, wlan router usw...

Wie sieht eurer platz (zockerplatz) also da wo tv,xbox usw steht aus.... ?? jetzt könnten wir alle fotos posten^^

• Die Fotos Kommen nach der arbeit sitzen tue ich ebenfalls auf dem Sofa falls mich die sonne stört hab ich ein sessel ;D (Sofa kann man schlecht allein verschieben) Video ausgaben auf einem Samsung 46" LED HD TV und tonausgabe von einem Mikrigen Samsung Heimkinosystem mit einem Canton Aktiv Woofer