Scheinerferblenden in Race Blue

• Such wie oben geschrieben scheinwerferblenden in Race blue für meinen VfL
    Also wer was hat her damit ;)

MfG
    Fabian

• CreFol (a.k.a. Fischi) könnte wohl welche machen aus RaceBlauer Folie :D
    Fischi sagt Bye Bye
    Muss mal mit ihm telefonieren...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• hey ich suche auch SW-Blenden aber fürs Facelift....

Farbe is erstmal egal. am besten wäre race blau, aber zur not könnte man es auch lackieren lassen...

Ich habe im moment die Folie vom Fischi drauf, aber die löst sich schon stark... sodass es momentan scheisse aussieht, darum möchte ich jetzt richtige SW-Blenden..

• Ich hab CreFol nochmals ein Mail geschrieben vor ein paar Tagen, muss mal abwarten, was zurück kommt, halte euch auf dem Laufenden.
    Edit bemerkt:
    Beim FL Scheinwerfer ist das anbringen einer Folie IMHO sowieso problematisch, da der SW gebogen/gekrümmt ist.
    Bei den VFL SW ist das wesentlich einfacher, da die Flächen beinahe gerade/eben sind.
    Der Vorteil an der Folie wäre wirklich, dass sie a) jederzeit ohne Weiteres gegenommen werden kann und b) dass man sie sich so zuschnippeln kann, wie's einem grad passt

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• und gibt es schon neuigkeiten zu den blenden oder der folie

nein, leider nicht :(
    werd grad noch schnell ein mail hinterher schicken....

VCDS User HEX + CAN USB