Such wie oben geschrieben scheinwerferblenden in Race blue für meinen VfL
Also wer was hat her damit ![]()
MfG
Fabian
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Such wie oben geschrieben scheinwerferblenden in Race blue für meinen VfL
Also wer was hat her damit ![]()
MfG
Fabian
also ich würde auch ein Paar nehmen...natürlich auch in Race Blue...
CreFol (a.k.a. Fischi) könnte wohl welche machen aus RaceBlauer Folie ![]()
Fischi sagt Bye Bye
Muss mal mit ihm telefonieren...
auja mach das mal und sag dann bitte Bescheid... ![]()
schon info??hat es funktioniert??
genau gibts schon was neues? ![]()
hey ich suche auch SW-Blenden aber fürs Facelift....
Farbe is erstmal egal. am besten wäre race blau, aber zur not könnte man es auch lackieren lassen...
Ich habe im moment die Folie vom Fischi drauf, aber die löst sich schon stark... sodass es momentan scheisse aussieht, darum möchte ich jetzt richtige SW-Blenden..
Ich hab CreFol nochmals ein Mail geschrieben vor ein paar Tagen, muss mal abwarten, was zurück kommt, halte euch auf dem Laufenden.
Edit bemerkt:
Beim FL Scheinwerfer ist das anbringen einer Folie IMHO sowieso problematisch, da der SW gebogen/gekrümmt ist.
Bei den VFL SW ist das wesentlich einfacher, da die Flächen beinahe gerade/eben sind.
Der Vorteil an der Folie wäre wirklich, dass sie a) jederzeit ohne Weiteres gegenommen werden kann und b) dass man sie sich so zuschnippeln kann, wie's einem grad passt
und gibt es schon neuigkeiten zu den blenden oder der folie
und gibt es schon neuigkeiten zu den blenden oder der folie
nein, leider nicht ![]()
werd grad noch schnell ein mail hinterher schicken....