Wieviel kostet das Bolero neu?

• Hallo wieviel kostet das Bolero Radio neu, wenn man es bei Skoda nachträglich kaufen will.Wollte es nachbestellen doch ich war zu spät.

Gruß Yamahasteff

• So gings mir mit den klappbaren spiegel ... da kaufst dir mal n neues auto und dann vergisstman was zu bestellen.schande über uns :D

• Hi das Bolero kostet 969€ und ist als ganz normales Zubehör erhältlich

"Musiksystem Bolero Artikelnummer: 13 1Z0 035 156F Preis: 969,00 €"

Bestellt: 08.02.2011
    Lieferung: 06.04.2011 :D
    ER IST DA!!! :bussi:

• Das Columbus kostet 2299€ auch nicht billig.
    Mann muss ja auch daran denken das das swing was Serie ist ja auch 339€ kostet (was ich übertrieben finde) und deshalb kostet das Bolero bei der Fahrzeugbestellung nur 290€. :D

Bestellt: 08.02.2011
    Lieferung: 06.04.2011 :D
    ER IST DA!!! :bussi:

• Hallo vielen Dank für die Antworten aber 962,-euro ist heftig das ist mir zu viel Geld dafür. Dann schaue ich mich nach einem gebrauchtem um,kann man auch eins von einem Superb kaufen oder sind die anders,was gibts da zu beachten?.Oder gibts was aus dem Zubehörmarkt was so wie das Bolero ist .

Gruß Yamahasteff

• hi yamahasteff,

ich hab das Bolero jetzt 1 1/4 Jahre in Benutzung und sage: niemals is das Bolero 960 Euro wert in meinen Augen...
    außerdem kannst dir für des Geld schon ein schönes Teil von Zenec kaufen, wenn ichs richtig im Kopf habe fangen da die Navis bei 1000 Euro an.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Wenn du dir zufällig doch ein gebrauchtes Columbus holen willst, so ist meine persönliche Schätzung, daß auf eBay und Co 9 von 10 geklaut sind.

• Servus miteinander,

gibt es beim Bolero auch Schwierigkeiten es im Fahrzeug zu intigrieren wie beim Columbus?

Gruss Mane