Hi Andy
Alles liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön, hast dazu noch herrliches Wetter
Den anderen Geburtstagskindern auch alles Gute und :weisbier:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Andy
Alles liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön, hast dazu noch herrliches Wetter
Den anderen Geburtstagskindern auch alles Gute und :weisbier:
Hey Andy.
Alles Gute zum Birthday.
Grüsse
jou Andy
auch von mir alles Gute zum Burzeltag, lass Dich schön feiern
allen anderen wünsch ich auch ein schönes Wiegenfest.
greetz
hombre
Ich wünsche euch alles alles gute zum Geburtstag
lg Chris
Hey Andy!
Auch von Susann und mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und feier schön!
Und natürlich auch an die restlichen Geburtstags"kinder"!
Greetz,
Dirk
Muhahah! Andy, alter Sack!
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Lass dich schön feiern! :weisbier:
Und an die anderen natürlich auch Glückwünsche
@ Andy altes Haus alles Gute zum Geburtstag von Deinen :schweiz: Mopped Kollegen und Grüsse aus der Schweiz
hallo!
andy ich Sandra Leoni und Jason wünschen dir alles alles liebe und gute zum Burzeltag!
feier schön und trink für uns einen mit!
mfg Patrik
Danke euch allen.
Mitgetrunken habe ich schön einen für euch. :weisbier:
Komm nämlich grad vom Stuttgarter Frühlingsfest.