Hey,
da ich für meine Tieferlegung jetzt wohl keine ABE bekomme und diese eintragen muss will ich direkt auch Spurverbreiterung verbauen um nicht 2mal zum TÜV zu müssen.
Also einfach anbieten, falls noch jemand was rumliegen hat.
LG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
da ich für meine Tieferlegung jetzt wohl keine ABE bekomme und diese eintragen muss will ich direkt auch Spurverbreiterung verbauen um nicht 2mal zum TÜV zu müssen.
Also einfach anbieten, falls noch jemand was rumliegen hat.
LG
Schau doch mal dies an: [Biete für Octavia 1Z Allgemein] H&R 30mm Spurplatten
Schau mal bei H&R, CSR Automotive - letztere Hersteller ist billiger! Bin auch gerade am suchen.
oder mal bei fk reinschauen die haben oft sehr gute angebote
Also ich kann dir die Spurverbreiterungen von SCC ans Herz legen. Die sind zwar teurer als ihre Mitbewerber (H&R und co.) aber dafür bekommst auch was für dein Geld! Vor allem hast du da auch zwischengrößen, die du bei den anderen vergeblich suchst! Schau mal selbst: http://www.spurverbreiterung.de/
Ich denke gerade bei Fahrwerkskomponenten sollte man wirklich nicht sparen -> Thema Sicherheit! Vor allem hast dann auch länger was davon!
MfG
Hätte 2x20 also 40mm für die Hinterachse von H&R System wird auf die Nabe geschraubt,Radschrauben dafür sind dabei
Grüsse Holger
Oh mann der Beitrag ist doch auch schon wieder älter,denk er braucht keine mehr