Bestellung: Schlüsselband/Lanyard octavia-rs.com

  • Halli Hallo meine waren heut in der Post....Vielen vielen Dank! Sind echt super cool....mein Kleiner hat es nur noch um mit seinem Schlüssel!!!!

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Geil endlich da - danke !!!
    Leider passt der Schlüssel ohne einen Ring nicht an den Haken...:012:
    aber dann halt mit nem Ring:047:

  • Hatte heute auch was in der Post,sehen super aus.Danke

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Waren auch bei mir heut im Briefkasten, danke Eggi für die reibungslose Abwicklung...

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Jep, nachdem der Zoll die Finger drauf hatte durfte ich heut ebenfalls ein deine perfekt "vertütete" überraschung in empfang nehmen! vielen dank für deine bemühungen :018:

  • Zitat von Doctor;15611

    Jep, nachdem der Zoll die Finger drauf hatte durfte ich heut ebenfalls ein deine perfekt "vertütete" überraschung in empfang nehmen! vielen dank für deine bemühungen :018:



    Jep,bei mir war auch der zoll dran.....lag bestimmt an der super Verpackung.....:011:

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Zitat von RS-Dame;15614

    Jep,bei mir war auch der zoll dran.....lag bestimmt an der super Verpackung.....:011:



    Bei mir war auch der Zoll dran.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • hey,


    auch meine waren vorgestern im kasten.


    natürlich wurde auch bei mir zollrechtlich überprüft, aber so ist es nun mal *g*



    jedenfalls riesen dank an eggi


    sehen echt super aus.

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Zitat von last-knight;15470

    Gibts noch welche?
    Wenn ja würde ich auch noch eins ordern!


    Ist der Eggi im Urlaub? habe noch keine Antwort auf den Post bekommen und meine PN wurde auch nicht beantwortet :dft006:

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Manchmal wünschte ich mir, beim Zoll arbeiten zu dürfen...Ich glaube, da kann man seiner Neugier freien Lauf lassen :011:

  • Also ich bestelle jetzt auch 1 Schlüsselband!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Zitat von last-knight;16062

    Also ich bestelle jetzt auch 1 Schlüsselband!



    ok ist notiert und deine PN habe ich erhalten danke

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • POST war da ;-) DANKE EGGI

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • hab heut mein erstes band schon entschärft... bin an einem hänger hängen geblieben...heul
    hab ja noch eins

  • Auch willkommen...stell dich doch auch einmal vor! :P ;)


    MFG

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • meins kam gestern an! schaut echt gut aus! jetzt fehlt nur noch der passende schlüssel!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Hallo, ich würde auch 2 Stück nehmen, überweise das Geld sofort.

    Grüsse fastfurious

  • hallo gesagt


    sieht richtig gut aus.
    würde 2 stück nehmen...


    V/RS TFSI


    Combi in Race-Blue, Dachreling, SunSet, Columbus+Soundsystem, doppelter Ladeboden, Tempomat, Milotec-Front, BRC Gasanlage

  • Ich habe heute eine Brief vom Zollamt bekommen. :)


    Muss den Brief da abholen und vorher eine Zollbehandlung beantragen.


    (OK, ich bekomme die Sendung zugeschickt. War alles kein Problem da Warenwert unter 22€)


    Lbau

  • Zitat von lbau;18014

    ...Ich habe heute eine Brief vom Zollamt bekommen. :)
    ...


    Jepp, ging mir am Dienstag genauso.

    Eggi: Schönedding! Danke

    Grüße
    Westo

    Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

  • Hallöle,

    bin gerade neu hier gelandet und nehme zwei Schlüßelbänder. Überweisung erfolgt heute abend.

    Ciao SLotte

    Octavia V/RS TFSI Combi - Der blaue Pfeil aus dem Havelland - Ciao SLotte

  • Also wir sind gerade dabei das Forum für euch etwas zu überarbeiten. Es soll einiges besser, schöner und einfacher werden. Wir wollen auch ein Shop erstellen und deswegen haben wir erstmal alle Bestellungen storniert... ;)

    Wir bitten um etwas geduld!!!

    Für alle die es nicht erwarten können, ich habe noch 3 Schlüsselbänder zu vergeben... :P


    Bis die Tage

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Da fällt mir ein: habe auch noch eines über...
    Wer also noch bedarf hat... ;)


    EDIT:
    ----schlüsselband is weg---

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

    Einmal editiert, zuletzt von SilverSurfer ()

  • hi ich hätte gerne 4 Stück, gibts noch welche?

    Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

  • Wann wird es denn mal wieder diese schicken Schlüsselbänder geben ? Hätte dann auch Interresse dran .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ich hätte noch eines übrig. Das was im ersten Beitrag in der Datei gezeigt wird...
    Falls jemand interesse hat PN an mich ;)


    EDIT:


    ----Schlüsselband is weg---

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

    Einmal editiert, zuletzt von SilverSurfer ()

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob noch irgend jemand ein solches Schlüsselband über hat und mir es evtl. verkaufen würde :?: :?: :?: :?:


    Vielen Dank im Voraus und Gruß: Croessi :!: :!: :!:

    orig.Kühlergrill und Chromleiste in Wagenfarbe lackiert, Pipercross LF, GTI Fußstütze, hintere Milotec Einstiegsleisten, LED Inenraum & Kennzeichen, 35er H&R Federn, Lenkrademblem in Rot, Diadem Blinker, NSW & FL Nightbreaker,
    RS Embleme v. & h. in Carbon Optik, Sunset, Skoda citigo Embleme v. & h.

  • Moinsen!


    Ich hätte auch Interesse. Könnten ja evtl. mal wieder sammeln und dann nochmal eine Ladung ordern? Ist vielleicht auch was für den Shop?


    Also, wer hat noch Interesse?

    RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D