Bestellung: Schlüsselband/Lanyard octavia-rs.com

  • Hi,
    ich sag erstmal höflich Hallo! :dft001: und fall auch gleich mit der
    Tür ins Haus und nehm' auch 2 Anhänger.


    Gruß
    Waffel

    V/RS TDI Combi Blackmagic, Alarm, Dachrehling in schwarz, Audience + Soundsystem, beheizbare Rücksitze, ASP-Abblendug mit Bordingspots, GRA, PDC vorn, elektr. Glasschiebe-/Ausstelldach, FSE m. BT, SunSafe, Variabler Ladeboden, Brodit ProClip mit Aktivhalterung Nokia N95;

  • Zitat von Waffeleisen;14918

    Hi,
    ich sag erstmal höflich Hallo! :dft001: und fall auch gleich mit der
    Tür ins Haus und nehm' auch 2 Anhänger.

    Gruß
    Waffel


    Na :043: Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass hier...

  • Die Schlüsselanhänger gehen weg wie warme Semmeln!!!!
    :027: :027: :027: :027:

    Skoda Octavia Combi 1Z V/RS TFSI

  • wenn noch welche da sind,kauf ich auch 2.
    gib kurz bescheid u.ich werd überweisen:)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • So die Übersicht auf der Ersten Seite wurde aktualisiert:

    Die Leute die GRÜN eingefärbt sind, haben bereits bezahlt


    Es hat noch verfügbar: 35 Stück




    Bestellt haben:

    • eggi: 5 Stück
    • hypac: 5 Stück
    • ccxo: 2 Stück
    • tiroriro: 5 Stück
    • kasa: 2 Stück
    • 24dave: 3 Stück
    • RS Denni: 2 Stück
    • RS Lover: 2 Stück
    • numannl1983: 2 Stück
    • beaufrost: 2 Stück
    • blueiron: 1 Stück
    • black-magic: 2 Stück
    • copter-doctor: 1 Stück
    • Justus: 1 Stück
    • Mäxx: 5 Stück
    • Dixi: 5 Stück
    • RS-Rene: 3 Stück
    • SilverSurfer: 2 Stück
    • Zeero22: 1 Stück
    • Freek: 2 Stück
    • RS-Dame: 3 Stück
    • Traindriver: 2 Stück
    • Nico_son: 1 Stück
    • BäR: 2 Stück
    • Waffeleisen: 2 Stück
    • Mane/RS-10: 2 Stück

    - Bestellt Total 65 Stück

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • :wink: Ich nehm auch 3 Stück wenn noch welche da sind ......:wink: bitte bescheidgeben dann Überweis ich die "€".....

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • Zitat von MT1220;14935

    :wink: Ich nehm auch 3 Stück wenn noch welche da sind ......:wink: bitte bescheidgeben dann Überweis ich die "€".....



    Ja kannst noch 35 STück haben:011: :048:

  • Überweisung ging soeben online raus... Greetz, Waffel:008:

    V/RS TDI Combi Blackmagic, Alarm, Dachrehling in schwarz, Audience + Soundsystem, beheizbare Rücksitze, ASP-Abblendug mit Bordingspots, GRA, PDC vorn, elektr. Glasschiebe-/Ausstelldach, FSE m. BT, SunSafe, Variabler Ladeboden, Brodit ProClip mit Aktivhalterung Nokia N95;

  • Hey Andi, kannst mich auch gleich mit 1 Stück notieren??
    Bezahlung werde ich vornehmen, sobald du mir bescheid sagst
    wegen den t-Shirts und Aufkleber, ok?

    [PHP][/PHP]

  • eggi

    und ab wann dürfen wir mit Post rechnen?

    V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

  • genau eggi - wann kommen die bänder und shirts??

    grüße

  • na die bänder können ja erst kommen wenn 100 Leute bestellt haben die produzieren doch erst ab 100 Stück :cry: also Leute wer hat der hat !!!:008:

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • und warum hab ich dann schon bezahlt - hab ich was überlesen? dann hätte man doch überweisen können, wenn 100 zusammen sind... wenns net klappt, muss eggi alles retour überweisen
    so viel aufwand muss doch net sein...

  • noch 29 Stück bis es los geht - Leute Bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:028:

  • Wird schon klappen kommen doch alle paar stunden neue mitglieder !!! lieber zu früh als zu spät ist das motto :011: ich erinner nur an das hinterher gerenne vom letztem mal :thumpdown::thumpdown: (shirts) !!!

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • die sind ja auch noch nicht da... wie wäre es mit ebay?? 6,- inkl versand is doch ein schnäppchen!!

  • Die Bänder wollte Eggi doch schon bestellen egal wie viele er los wird. Das mit den Bändern ist ja auch noch nicht so länge her. Aber die Shirts könnten langsam mal kommen. Nun ja ich warte und freu mich drauf.


    Hab nochmal nachgelesen. Am 19.05 hieß es noch 3-4 Wochen bis die Shirts kommen. Mussen uns also noch ne Woche gedulden.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Thomas
    hast du nicht anderes zum anziehen oder wieso machst du so einen wind:015: :P ;) :003:
    war a witz..............

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Die Leute die GRÜN eingefärbt sind, haben bereits bezahlt

    Es hat noch verfügbar: 19 Stück



    Bestellt haben:

    • eggi: 15 Stück
    • hypac: 5 Stück
    • ccxo: 2 Stück
    • tiroriro: 5 Stück
    • kasa: 2 Stück
    • 24dave: 3 Stück
    • RS Denni: 2 Stück
    • RS Lover: 2 Stück
    • numannl1983: 2 Stück
    • beaufrost: 2 Stück
    • blueiron: 1 Stück
    • black-magic: 2 Stück
    • copter-doctor: 1 Stück
    • Justus: 1 Stück
    • Mäxx: 5 Stück
    • Dixi: 5 Stück
    • RS-Rene: 3 Stück
    • SilverSurfer: 2 Stück
    • Zeero22: 1 Stück
    • Freek: 2 Stück
    • RS-Dame: 3 Stück
    • Traindriver: 2 Stück
    • Nico_son: 1 Stück
    • BäR: 2 Stück
    • Waffeleisen: 2 Stück
    • Mane/RS-10: 2 Stück
    • MT1220: 3 Stück
    • Philip1981: 1 Stück
    • Nina: 2 Stück

    - Bestellt Total 81 Stück

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Habe eben wieder eine neue Übersicht reingestellt.

    Also auf die Bänder müsst ihr nicht mehr länger warten. Habe diese heute Morgen geliefert bekommen. Diese gehen an die Leute welche schon bezahlt haben die nächsten Tage raus.

    Es ist hier also nicht so das zuerst abgewartet wird bis wir die 100 Voll haben. Ich habe die Bänder im Voraus aus eigenem Sack bezahlt. Durch die kleine Bestellmenge von 100 Stück sind die Bänder auch nochmals etwas teurer geworden.

    Von den Shirts habe ich noch nichts gehört werde aber da mal nachfragen und mich wieder melden.

    Habt also etwas Geduld, denn erstens habe ich auch noch eine normale Arbeit, zweitens ist der Aufwand bei einer solchen Sammelbestellung auch nicht klein und drittens habe ich zu Hause auch noch eine Familie die zwischendurch mal wieder was mit mir machen möchten... also bitte habt Geduld, es kommt schon alles so wie es soll.

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • @ Mane/RS-10
    Ich muss mir schon Shirts von meiner Freundin ausleihen. Nein hab natürlich noch genug. Bin nur scharf drauf wie Sau. Will hier auch keinen Stress machen.


    eggi
    Brauchst dich nicht rechtfertigen denke wir verstehen das alle. Ich jedenfalls bin dankbar das sich wer drum kümmert. Also keine unnötige Hektik. Auf 3 Tage hin oder her kommt es nicht an. Trotzdem bin ich scharf drauf.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • @ Eggi alles im grünen Bereich! das hier ist alles nur Fun - andere Dinge gehen vor! wenn noch Geld fehlt sag Bescheid :048:

  • So.... untenstehende Personen werden in den nächsten Tagen Post von mir erhalten :wink:

    Die die nicht auf der Liste sind haben entweder mir die Adresse noch nicht gemolden und/oder noch nicht bezahlt:

    • eggi
    • hypac
    • tiroriro
    • 24dave
    • RS Denni
    • RS Lover
    • Numannl1983
    • beaufrost
    • blueiron
    • black-magic
    • copter-docter
    • Justus
    • Maxx
    • Dixi
    • RS-Rene
    • SilverSurfer
    • RS-Dame
    • Nico_son
    • BäR
    • Waffeleisen
    • Nina

    Viel Spass!!!! ;)

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • @ EGGI

    Danke vielmals für Dein Engagement!!
    Dass es andere, wichtigere Prioritäten gibt, steht ausser Frage!!
    Ich würde Familie auch niemals hinter eine Frohnarbeit stellen!!
    Das, was einem am Herzen liegt, sollte man(n)/frau auch immer hegen und pflegen!!:wink:
    Man weiss ja nie was kommt, und im Nachhinein kann man nichts mehr aufholen, und es soll sie NIE jemand sagen müssen: "ach, hätte ich doch..." !!!:041:

    Falls Du nun Mehrkosten hast, welche nicht gedeckt sind, melde Dich!!

    Danke für Deine Arbeit hier im Forum!!

    V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

  • Ich möchte an der Stelle nochmal auf unseren Spendenbutton oben in der Menuleiste hinweisen :). Im Moment ist Eggi noch der Hauptträger der das Forum, die Software/ Hardware und die laufenden Kosten trägt. Also wer einen kleinen Beitrag leisten möchte kann diesen gern nutzen. Dabei möchte ich noch kurz betohnen dass es nur im Deckung von Kosten und nicht um eine persönliche Bereicherung.
    Aber das nur mal so am Rande.:047:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Super engagement Eggi... Lob und anerkennung! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • eggi
    mein geld ist eigentlich schon raus.ich geh mal wieder zu bank u.frag nach was los ist u.wehe die haben wieder scheiße gebaut wie bei der überweisung von t-shirt:very angry: :010: ;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Schick zu hören Eggi, mach dir kein Streß ich weis wie das ist... :015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich glaub ich hab auch Post :021: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hatte gestern auch was im Briefkasten, sind heile angekommen...
    Danke! Jetzt wart ich nur noch auf´s Shirt... ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hi, hab sie auch bekommen, vielen Dank (auch für die sichere & bestimmt nicht günstige dicke Verpackung!)


    @ eggi, hast du da bei dem bezahlten Preis nicht einiges drauf gezahlt?!?! :032:


    VG Nina

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Meine waren auch am Wochenende im Briefkasten.


    Danke noch mal für deine Bemühungen.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Gibts noch welche?
    Wenn ja würde ich auch noch eins ordern!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Meine waren auch samstag da sehen in echt noch geiler aus thanx für die mühe !!:045::045::045:

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • Hurra Hurra! Die Post ist da!!



    Meine sin heute mittag angekommen. Danke Eggi!

    Skoda Octavia Combi 1Z V/RS TFSI