ich hab mir mal Gedanken zum Treffen gemacht und hatte ja mit Maik schon ausgemacht, nen Platz für nen Pavillion zu bekommen. Ich würde gern (mit Hilfe des ein oder anderen Users) das Forum offiziell präsentieren. Meine Gedanken dazu sind:
* Pavillion (hat jemand einen...??? so 6 x 3 Meter) mit nem großen Stoffbanner (wo ich den her krieg, wees ich noch ned, evtl. hat da jemand Connections)
* Platz für Tische und Sitzgelegenheiten (können wir ggf. von Maik was kriegen) für Smalltalk
* Tisch mit Flyern vom Forum, just2seal und unseren Forenhändlern (oder Infoecke)
* Mattheis kriegt nen (schattigen) Platz zum Codieren
* Platz um LED´s und Leuchtmittel zu verbauen (das soll dann ein oder zwei Helfer erledigen)
* Wir verkaufen wie letztes Jahr Sachen aus dem Forenshop heraus mit 10% Treffensrabatt (Auto steht dann dahinter und der Kofferraum is offen)
Ich persönlich will dieses Jahr nicht wie letztes Jahr über den ganzen Platz rasen, um Zeug einzubauen. Evtl. können wir noch den ein oder anderen Einbauworkshop machen oder es rennt jemand der Helfer über den Platz.
Ich peile mal 2 - 4 Helfer an, wobei 1 oder 2 beim Einbau der LEDs und Leuchtmittel helfen und jemand mit beim Stand und beim Verkauf hilft. Man muss ja nicht ständig am Stand sein und man kann auch mal "Freizeit" haben. Katja und ich sind halt sicher auch gut mit unserem kleinen Popel beschäftigt. Ich denke mir aber, dass wir mit nem guten Team das ganze nicht als Arbeit sehen dürfen, sondern als Spass.
Den Helfern würden wir den Eintritt spendieren, ne Worsch und ein Getränk zahlen oder so...wer hat Lust...??? Jedenfalls sollen die Helfer nicht leer ausgehen.