Hilfe beim 3. Internationalen Skodatreffen

• ich hab mir mal Gedanken zum Treffen gemacht und hatte ja mit Maik schon ausgemacht, nen Platz für nen Pavillion zu bekommen. Ich würde gern (mit Hilfe des ein oder anderen Users) das Forum offiziell präsentieren. Meine Gedanken dazu sind:

* Pavillion (hat jemand einen...??? so 6 x 3 Meter) mit nem großen Stoffbanner (wo ich den her krieg, wees ich noch ned, evtl. hat da jemand Connections)
    * Platz für Tische und Sitzgelegenheiten (können wir ggf. von Maik was kriegen) für Smalltalk
    * Tisch mit Flyern vom Forum, just2seal und unseren Forenhändlern (oder Infoecke)
    * Mattheis kriegt nen (schattigen) Platz zum Codieren
    * Platz um LED´s und Leuchtmittel zu verbauen (das soll dann ein oder zwei Helfer erledigen)
    * Wir verkaufen wie letztes Jahr Sachen aus dem Forenshop heraus mit 10% Treffensrabatt (Auto steht dann dahinter und der Kofferraum is offen)

Ich persönlich will dieses Jahr nicht wie letztes Jahr über den ganzen Platz rasen, um Zeug einzubauen. Evtl. können wir noch den ein oder anderen Einbauworkshop machen oder es rennt jemand der Helfer über den Platz.
    Ich peile mal 2 - 4 Helfer an, wobei 1 oder 2 beim Einbau der LEDs und Leuchtmittel helfen und jemand mit beim Stand und beim Verkauf hilft. Man muss ja nicht ständig am Stand sein und man kann auch mal "Freizeit" haben. Katja und ich sind halt sicher auch gut mit unserem kleinen Popel beschäftigt. Ich denke mir aber, dass wir mit nem guten Team das ganze nicht als Arbeit sehen dürfen, sondern als Spass.

Den Helfern würden wir den Eintritt spendieren, ne Worsch und ein Getränk zahlen oder so...wer hat Lust...??? Jedenfalls sollen die Helfer nicht leer ausgehen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hallo Wurmi

Nach dem ich letztes Jahr nicht dabie war wollte ich dieses Jahe wieder an dem Treffen teil nehmen.
    Könnte dann auch mein Pavilion zur Verfügung stellen welches ich selber immer bei Outdoor Events benutzte.
    Is 3 mal 3 Meter, schwarzer Plane mit 4 Wänden zum einziehen, steht allerdings dick und fett MAGICPAINT drauf.
    Als Helfer für die ein oder kleinere Aufagbe würde ich mich auch bereit stellen.
    Am besten telefonieren wir mal kurz um alles zu bereden. 0171-2039849

Gruß
    Andreas

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Ich frage mal wegen so einem banner nach, was soll der denn kosten max.? größe?

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• @ Andi: Der Pavillion sieht geil aus :) den kannst ja daneben stellen, hast ja scheinbar einiges bei :D drunter passen wir doch da ned alle :D

@ Paula: Ich hab absolut keine Ahnung, was so ein Teil kostet...würde so max. 50€ anpeilen...?!?!?

378

• Hey Wurmi, hab nen 3 x 6 Meter und ein 3 x 3 Meter pavillon, der große in den Farben GRÜN/WEIß :thumbsup: , passender gehts nicht ;)

falls du nix anderes ranbekommst, sagste nochmal bescheid :soldier: ...

Banner kann ich leider nicht weiterhelfen :(

EDIT: und denkt an ne gute Beleuchtung für die "Bastler" :lol3: nicht das die Handytaschenlampen wieder herhalten müssen :schwitz:

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Hey Wurmi!
    Susann und ich würden beim Verkaufen helfen, da ich (wie ja letztes Jahr bewiesen :D ) handwerklich nicht allzu begabt bin. :ups:

@ ERZ-RS: War dein Comment auf den Einbau der Kofferaum-LEDs bezogen? :blush:

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

Einmal editiert, zuletzt von Carryman ()

• Bin leider NUR Samstag da, sonst würde ich mich zur Verfügung stellen :lol:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi Wurmi!

Also ich sags mal so, ich bring mein Werkzeugkoffer mit (da is fast alles drin, was der Hobbyschrauber so braucht :D ) und stelle mich gern zur Verfügung, paar LED´s einzubaun. Ich hoff jetzt einfach mal, dass die Leute nicht Schlange stehn :worry: und ich ins :schwitz: komm...

Wir kommen am Freitag mit dem Schweiz-Bayern-Konvoi und fahren am Sonntag wieder, bin also die ganze Zeit da um paar Umbauarbeiten auszuführen...

Vielleicht findet sich ja noch jemand?!

mfg Basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ja wenn der Basti sich schon zu verfügung stellt da kann ich ihn doch nicht allein lassen und werde ihm natürlich helfen. :thumbsup:
    Ich sag mal viele Hände schnelles Ende :thumpup:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• @ ERZ-RS: War dein Comment auf den Einbau der Kofferaum-LEDs bezogen? :blush:

war eher ironisch gemeint, aber JA, genau auf das Thema hab ich angespielt, stand ja selber mit Spielzeuglicht daneben ;)

mir schwirren da noch Bilder im Kopf herum, wo mind 6 (-->) Leute an einer einzigen Kofferraum LED verzweifelt :cry: :grumble: :sweat3: ?( :meckern: :angry: sind, weils kabel net mehr ran ging und man nix sehen konnte :burnout:

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Ich freu mich, dass die Resonanz so gut ist :) wusste doch, dass man auf euch zählen kann :)

Auf den Pavillion komm ich gern zurück Roberto ;) aber bis in die Nacht schrauben wir ned, also brauch mer auch keine Beleuchtung :D...wann sollen wir denn sonst unser Feierabendbier genießen...??? :weisbier:

Dann ham mer ja quasi schon einige Helfer zusammen. Wenn ihr alle "fest zusagt", dann is ja alles paletti. Dann sollten wir uns ggf. nochmal auskaspern, wann wie und wo, muss dann auch Maik bescheid sagen, wer auf unsere Kappe freien Eintritt bekommt :)...Katja und ich kommen am Mittwoch schon dort an...können quasi am Freitag schon bissal was aufbauen...richtiges Programm is ja auch erst am Samstag und ich denke, dass da auch das meiste gemacht wird...

Irgendwo müss mer uns auch ne Grenze setzen...soll ja ned wirklich in Arbeit ausarten...das Treffen soll auch Spass bieten...ich denke auch daran, dass wir uns ne dicke Pause gönnen...so am Nachmittag um selber mal was vom Treffen mitzubekommen...kenne das nämlich, das man nur rum rennt und vom Treffen nix mitbekommt...das soll auf jeden Fall vermieden werden...wie mer das mit den LED und Leuchtmitteleinbauten machen, muss ich mit Maik noch aus machen, am Liebsten wäre es mir, wenn die Leut immer an den Stand kommen. Wir werdens sehen :)

Aber schonmal dickes Dankeschön an die, die uns helfen wollen :)

378

• mir schwirren da noch Bilder im Kopf herum, wo mind 6 (-->) Leute an einer einzigen Kofferraum LED verzweifelt :cry: :grumble: :sweat3: ?( :meckern: :angry: sind, weils kabel net mehr ran ging und man nix sehen konnte :burnout:

:D War doch toll und dann kommt unser kleiner Mr. Hello Kitty und erlöst uns innerhalb von 2 MInuten :lauthals:

LG Katja

• ... also auf mich könnt ihr auch zurückgreifen.
    Da ich bei mir und auch schon bei anderen so einiges umgebaut habe sollte es für mich kein Problem sein.
    Nur beim Ausbau der Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger brauch ich Hilfe, bei den Dingern verzweifle ich bald immer.
    Aber mit denen kann der Cyclo gut umgehen :D:D:D

Ich werd zumindest mein Zeug alles mitnehmen.

LG Rico

• also da ich ne gelernte verkäuferin bin wees ich wie man sachen an den man(n) kriegt... harhar :lol2:
    würde mich anbieten aber wie gesagt ich wees noch net ob ich dabei sein kann..... :worry2:

Mööööööööööööööp

• :D War doch toll und dann kommt unser kleiner Mr. Hello Kitty und erlöst uns innerhalb von 2 MInuten :lauthals:

Der Beweis, das es auch kleine Leute geben muss ;) die kommen halt überall hin :be quiet: *duck und weg*

T3MPL3R - Shooters

• Ich weis noch nicht ob ich es Freitag schaffe weil ich ja erst am Freitag morgen in Italien Aufbreche.

Aber von der Sache her würde ich auch Helfen. Verkaufen, LED`s einbauen, Wenns sein muss auch die LED Rücklichter. hab zwar selber keine aber habe meine ja auch schon gewechselt.

Der RS ist Verkauft :cry:

• @Cyclo+Rico: wir brauchen noch T-Shirts mit CSG-Aufdruck ;) :thumbsup:

:thumpup:

Ja genau das wäre cool aber wir brauchen dann noch ein schönes Bild .
    Und wenn wir es machen dürfen ist das kein Problem mein Freund macht das dann schon. :D:D
    Sollten uns mal Treffen dann können wir mal reden.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Soooo...ich bin ja echt überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft. Ich will mal bissal was antackern, weil ne Auswahl muss ich ja treffen, damit ich Maik was sagen kann.

Als Hilfe für den Verkauf am Stand würde ich Dirk (Carryman) und Susann gern auswählen.
    Als Hilfe für Einbau würde ich gern RS-Basti und Cyclo auswählen.

Kann ich das dem Maik so mitteilen, dass ihr die seid, die unsere Helfer sind und freies Geleit bekommen...???

Dem Rest danke ich trotzdem sehr für die Hilfsbereitschaft und eure Angebote, das zeigt, dass wir hier nicht nur jeder unsere eigne Suppe kochen, sondern auch zusammen halten und was gemeinsam bewegen können. Ich freue mich auf das Treffen und auf nen vollen Stand zum Quatschen :D

378

• Das hört sich gut an...was ist dann alles möglich...??? Ne einfache Bilddatei und er druckt es dann drauf, oder "nur" ein Schriftbanner...

378

• Als Hilfe für den Verkauf am Stand würde ich Dirk (Carryman) und Susann gern auswählen.
    Als Hilfe für Einbau würde ich gern RS-Basti und Cyclo auswählen

Ich bin begeistert... :thumbsup:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Als Hilfe für Einbau würde ich gern RS-Basti und Cyclo auswählen.

Welch eine Ehre , ich gebe mein bestes :thumbsup::thumbsup:
    TSCHAGA

Wie is das mit den T-Shirts gibts da welche für uns als OCTAVIA-RS.COM Team ;)

• Bestünde für die Einbauaktion Interesse an einem Laptop mit Skoda Reparaturleitfäden?
    Könnte meinen Laptop zur Verfügung stellen, falls es kniffligere Sachen zu verbauen gibt.

• Habe erstmal nur nach preis gefragt.... Welche vorstellungen hast du?

Stelle das mal bitte alles in einer antwort da und ich frage ihn. Auch welche größe du haben möchtest.

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Ich könnte aber schon was im voraus bei Dir bestellen, dann wissen die "Helfer"schon bescheid was Sie noch bei mir alles ein bauen müssen ;) .
    Dann wäre Dir ja auch schon geholfen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hey das klingt Klasse! Super, dass alle so an einem Strang ziehen.
    Wenn es denn bei mir und meiner Frau klappt und wir ne Kinderbetreuung für das Wochenende (vielleicht die Oma) werden wir auch da das WE verbringen und auch zur Verfügung stehen. Hab mit sicherheit auch die Werkstattlampen dabei, falls es doch an der ein oder anderen Stelle (Fußraum, Kofferrraum etc) zu dunkel wird und Licht alles ein wenig vereinfachen könnte. Also die hab ich dabei und stell Sie euch gern zur Verfügung! Wenn die dann hoppst geht, auch nciht schlimm...am letzten Auto gingen 4 davon zu bruch...in 4 Tagen....also bekomm ich mittlerweile Mengenrabatt;)

Freu mich und hoffe, wir schaffen das. Wir fahren dann im Chemnitz Konvoi mit ;)

Grüße und weiter so!!! :thumbsup:

• Ich hab etwas connection und mit dem Sohn einer Planmacherei bin ich befreundet, er meinte ein Banner auf Plane in dem Maßen 0,5x2m mit Ösen alle 50cm und Digitaldruck ca 40 € (Läuft denk ich mal aber auf 50-60 euro aus)

Also wenn noch interesse besteht ...

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!