Ein weitere RS

• Hallo zusammen,

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Silbernen RS.

Ich wollte mal kurz hallo sagen :027:

Das Baby war ein sehr gutes Angebot

Bj 10 / 2007
    KM 15000
    Silber und ne LIMO

Nexus inkl Soundsystem / 6 fachwechser, Telefon, Tempomat, Schiebedach und schicken Winterrädern,

Aber ich muss schon sagen mit den 170 Pferdchen ist der Führerschein schon potentiell gefärdet :005:

Gruss Spike

Mfg Spike

Club der QGM Supporter :thumbsup:

• Hallo !!!!
    und Glückwunsch zum Auto .
    Ja immer schön nach SVZO fahren..... :027:

Ps: :022: NEXUS und Soundsystem ???:022:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• naja Soundsystem halt die serienmäßigen 8? boxen... aber das soundsystem als extra geht nicht zu kombinieren... nur ohne großes navi!!
    dennoch willkommen und immer schön ruhig mit den 170 pferdchen... is auch mal geil mit der karre unter 5 liter zu fahren

• Herzlich Willkommen und immer blitzerfreie Fahrt!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• vorher hatte ich 4 boxen sereinmäßig drinne, da sind 8 schon ein soundsystem ;)

aber unter 5 litern? Ich bin jetzt 400 km gefahren, landstraße und autobahn ( 120 - 150 km/h ) und bin bei 5,8 Litern verbrauch. Das finde ich sehr gut.

Mfg Spike

• Hallo Spike
    Auch ich wünsche dir viel Spass mit deinem Neuen und immer sicheres ankommen.:wink:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• :045: wünsch dir auch viel spaß bei diesem haufen;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Von mir auch :043: willkommen und hau rein :018: :027:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Hallo,und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und allzeit Gute Fahrt.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Herzlich wilkommen und viel spass! Immer schön sachte mit dem Gas.
    Gruss aus der Schweiz.

TFSI, Kombi, als Option:zwei Kindersitze hinten

• ja alos bei den Dieselpreisen ist der rechte Fuß schon sehr sachte. Aber manchmal packt es einen halt :011:

Mfg Spike