RS TSI bald in Stuttgart

• Hallo,
    ich habe gestern meinen RS bestellt. Jetzt heißt es warten, voraussichtlicher Liefertermin 07.2011

Auf folgendes kann ich mich freuen:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI mit DSG in Race blue
    Sonderausstattung:
    Leder Supreme
    MF-Lenkrad
    Beheizbare Rücksitze
    Glasschiebedach
    Bolero
    Soundsystem
    Sunset
    variabler Ladeboden
    abnehmbare AHK
    Standheizung mit FB

Das ganze mit Zulassung und Überführung für 34.000,-€
    Eigentlich sollte es ein Audi A4 werden, aber dieses Angebot war einfach unschlagbar.
    Jetzt heißt es warten.

Grüße aus Stuttgart!

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI-DSG

• :heart: lich Willkommen und viel Spaß wenn er denn dann endlich mal da ist :D

Top - Zusammenstellung :thumpup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• hallo!

willkommen hier im forum mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• dann oute ich mich auch mal...;-)
    Hallo alle zusammen,
    nachdem wir bereits von 11.2006-6.2009 im Raceblauen RS-TDI Kombi unterwegs waren, zieht es uns nun zurück.
    Am 01.04.2011 bestellt, RS-TDI Combi mit DSG in Grau mit diversen Extras. Geplante Produktionswoche Kw.23

LG von Jogi und Manu aus Schwieberdingen, Landkreis Ludwigsburg

Wiederholungstäter;-)
    2006-2009 leidgeprüfte Besitzer von einem der ersten RS-TDI Kombi.
    in Race Blau, mit Audience und Soundsystem, doppeltem Boden, Sunset, Netz, Anhängerkupplung, Freisprecheinrichtung

bestellt am 01.04.2011
    RS TDI Kombi mit DSG, Anthrazit Grau, Supreme Leder, Bolero mit Soundsystem, Freisprecheinrichtung mit Schaltwippen, doppelter Boden, Sunset, Netz, abnehmbarer Anhängerkupplung

• Gestern kam eine Mail von meinem Freundlichen --> Lieferung wahrscheinlich schon Mitte Juni, nicht erst Juli 8o
    Jetzt habe ich einen Brief von der Disposition bekommen, Lieferung Mitte Juli :dontknow:
    Naja mal abwarten wer richtig liegt.

Grüße aus Stuttgart!

• Auch von mir ein Hallo und viel Spaß im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• aber die Standheizung gibts nicht ab Werk oder???

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Die Standheizung ist nicht direkt bestellbar, der Händler hat sie bei der Bestellung mit reingerechnet und verbaut sie kostenlos wenn das Auto da ist .
    Das kommt einer Lieferung ab Werk ziemlich nahe :)

Grüße aus Stuttgart!

• wow, das ist ja eine tolle Sache! Meiner hat mich gleich zu einem Bosch Dienst verwiesen...

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Auto (wenns da ist hihi) und vllt sieht man sich ja.
    Bin bis September in Stuttgart unterwegs.

Grüße aus dem Unterland ;)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Heute kam der Anruf vom Freundlichen. Das Auto ist in der Endphase der Produktion :thumbsup: und ich werde es am 21.06.2011 abholen. Das sind dann von Bestellung bis Abholung genaus 8 Wochen, das ist zügig.
    Jetzt muss ich bloß noch mein "altes" Auto los werden. Hat jemand Interesse an einem Mitsubishi Outlander Baujahr 2007? ;)

Grüße aus Stuttgart!

• So ich konnte ihn nun gestern schon abholen. Fährt sich super, die ersten 200 KM sind runter, Verbrauch liegt bei ca. 9 Litern, ist O.K. war nicht besonders zügig unterwegs wegen "Einfahren", eher Stadt und AB nur bis 130 Km/H. Nur das Bolero zeigt nicht alle Dateien an, das Problem ist ja schon bekannt. Mal schauen ob es da eine Lösung gibt. So jetzt gehe ich RS-fahren :D

Grüße aus Stuttgart!