...ja genau IHR, das RS-Forum seid Schuld!!!
das mein RS jetzt so ausschaut wie er ausschaut...!!!
so jetzt bin ich dran mal mein Auto vorzustellen. Es handelt sich um nen TDI PD, der von mir Anfang 08 als deutsches WUNSCHFAHRZEUG bestellt worden ist! Ende März 08 war es dann soweit, Übergabe!!! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!
Skoda hatte mal, wo der RS TDI auf den Markt gekommen ist, ein Werbebild mit nem ROTEN RS im Parkhaus in vielen Atozeitungen geschalten! Da war es um mich geschehen, Bild hab ich mir ausgeschnitten und an den Schrank gehangen, um zu wissen auf was ich sparte!!!
Ich bin meinen RS 1,5 Jahre in Serienzustand gefahren und war/bin total überzeugt von diesem Auto! Ich bin dann Ende 09 auf dieses Forum gestoßen und wollte eigentlich nur die GTI-Fußstütze nachrüßten! Naja und dann hab ich bei euch gesehen was alles so geht, jetzt hab ich meinen RS ein bisschen nach meinem Geschmack verfeinert! Seht ihr ja selbst....
Ich denke auf den Bildern kann man schon ne Menge sehen, da ihr ja alle geschulte Augen habt! Was man auf diesen Bildern nicht sehen kann:
- Gedämpfte Haltegriffe
- Beleuchtete grüne Lüftungsdüsen, vorne
- OFF- Taste der Klima ist grün beleuchtet/ bei OFF zusätzlich gelb(Taste betätigt)
- Alle Glühlampen im Auto sind durch LED´s ersetzt, inkl. Handschuhfach + Aschenbecher, Kofferraum
- LED Stand/Kennzeichenlicht + Fernlicht, Blinker vorn/hinten von Philips
- 50er H&R Federn
- Spax Krypton Dämpfer 26fach verstellbar (siehe HIER)
- org. Fußraumbeleuchtung vom Audi TT*
- Schaltschema in Carbon (Wassertransferdruck)*
- FL-Rückleuchten*
(*neu dazugekommen)
Eins muss ich aber NOCH in diesem Zuge loswerden! wie gesagt ich bin hier seid 11/09 angemeldet! Damals waren hier rund 2200 Leute angemeldet, das Forum sah "ein bisschen" anders aus....! Es ist toll zu sehen was in der Zwischenzeit aus dem Forum geworden ist, echt TOP!!!! Sau großes LOB an alle die daran beteiligt sind un waren, "Ihr seid die Besten..!!!!"
So das muste mal raus!!! Danke auch an alle die hier Beiträge schreiben, Bilder rein stellen und sich sehr große Mühe beim Anleitung schreiben machen!!!!
Grüße Martin