Downpipe mit 200 Zellen Kat

• Hallo!

Wie oben schon geschrieben Suche ich eine Downpipe mit einem 200er Kat ohne Vorkat, da ich im Sommer endlich meinen RS
    bei CTU chippen lassen möchte!

Vielleicht hat ja jemand von euch eine im Keller rumliegen oder möchte seine einfach loswerden!

Das ganze sollte nicht zu teuer werden!

Vielleicht ist ja was dabei!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Ist zwar keine Downpipe aber ich habe noch ein Voraktersatz-Rohr abzugeben ist fertig montiert (alles vom Turbo bis Hauptkat) das heißt alles fertig kein schweißen nichts anbauen und fertig, nur abzugeben weil ich mir heute ein Bastuck Downpipe bestellt habe.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Kannst du gerne haben Hansen!
    Es soll bei mir schon eine richtige downpipe sein,
    Mir geht es eher noch um den hauptkat, sonst könnte ich ja auch einfach den vorkat leeren, wäre fast genau so gut!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

• Nochmal rauskram!

Gruß Sebastian