Skoda Embleme Vorne und Hinten ausgeblichen
-
-
Stell mal das Datum Deiner Kamera ein
ich habe davon schon öfter gelesen, das es mit den Emblemen Probleme gibt
-
fängt bei mir auch schon an ....
-
welches BJ hast Du?
-
Meiner ist jetzt knapp über 1,5 Jahre und hinten siehts auch schon so :shit: aus!!
Werd´s halt auf Garantie tauschen lassen - versuche aber, gleich an das neue Logo zu kommen - vielleicht klappt das ja
-
Nennt sich Gammelseuche und ist typisch bei Skoda ....
Meine Logos sehen genauso aus und der Karren ist nicht mal 2 Jahre alt -
Meiner ist Bj 07 und habe vor 2 Wochen das vordere Embleme gewechselt weil vergammelt.
Das hintere ist ok. Meiner steht das ganze Jahr draußen...
-
Ich hatte dasselbe problem mit meinen Emblemen.. Aber selbst der klarlack auf den Teilen hatte sich schon leicht verabschiedet.
Ich wollte mir schön was überlegen, wie ich es veränder.. schwarz lachen, nen neues Emblem bissel verändern udn verfeinern, dann als Kleber drauf, Klarlack drüber perfekt...
Dann ging mein octi zu meinem Händler, weil die meine Heckklappe machen mussten. Beim Abholen, bin ich aus allen Wolken gefallen. die haben einfach mal eben neue Embleme vorne und hinten draufgepackt.. SAU GEIL!!!
18.65 € pro Emblem gespart, bzw die ganze Arbeit mit neu machenAlso da muss ich meinen Händler echt loben, sowas erlebt man nicht überall!
gruß cRuSh
-
Bei mir wurde letztens auch das hintere getauscht. Das vordere kommt auch noch bestimmt
-
Fragt sich nur wie lange die neuen Logos halten! Für mich macht das keinen Sinn Schrott gegen Schrott zu tauschen.
-
Mein hinteres Logo sieht auch schon sehr mitgenommen aus, wie bekomme ich das Logo ab ohne was zu beschädigen.
-
ich hab BJ.08
-
Bei mir gammeln die Embleme auch (BJ 6/2009) - ich werd' aber definitiv warten, bis die neuen Logos verfügbar sind (sollte laut
2012 soweit sein...)
-
dann werd ich wohl auch noch bis 2012 warten ... zum glück hab ich meine garantie um ein jahr verlängert
-
Das Problem hatte ich auch mit dem Front- und Hecklogo, deshalb gleich radikale Maßnahmen: Frontgrill durch den Milotecsportgrill ersetzt und über das Hecklogo habe ich das Ralley-Edelstahlemblem von Milotec geklebt.
-
Meins fängt nach einem guten halben Jahr (!) auch schon an zu gammeln (siehe Bild). Ich muss sagen ich finde das immer peinlich für die Hersteller, das Typenschild ist ja irgendwie doch stellvertretend für den Hersteller selbst. Da fallen mir vor allem immer die alten Ford Galaxy ein, bei denen ja gerne mal das hintere Logo komplett abfällt :).
Muss ich jetzt nur noch überlegen, ob ich es jetzt schon reklamiere oder noch bis 2012 warte.
-
das wird noch viel schlimmer.....
-
Mein hinteres Logo sieht auch schon sehr mitgenommen aus, wie bekomme ich das Logo ab ohne was zu beschädigen.
das würde mich auch mal stark interessieren, und ich hätte gern mal ein paar Bilder gesehen mit anderen gewechselten Emblemen, hinten wollte ich gern eins dran machen was blau ist und vorn so eins wie Milotec anbietet in silber damit das alles etwas abgerundet aus sieht
-
So hinten und vorne -
ja so bzw so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. wo haste die denn her ?
-
@ Bastimachine: Da gibt es doch diverse Ausführungen bei Milotec (Edelstahl und lackierbares Plastik). Ich hab für die Heckklappe das Rally-Edelstahlemblem genommen (war übrigens die erste Tuningmaßnahme
)
-
ja Mach3 das weiss ich , ich möchte aber vorn silber und hinten blau , und in Raceblau lackierte Deckel bietet Milotec nicht an so wie ich das gesehen habe.
-
Hab sie von milotec und lackiern musst sie dann noch lassen
-
@ Bastimachine: Milotec hat welche aus schwarzem ABS-Plastik für hinten, man müsste die eben lackieren lassen. Für vorne gibt es welche aus Edelstahl - aber du willst ja lieber silber oder? Vllt. gibt es welche auch bei Superskoda - sind erstens billiger und zweitens brachst du für die Embleme auch keine ABE.
-
ich würde auch so eins aus Edelstahl nehmen in der Ralley Ausführung für vorn aber mir ein schwarzes für hinten zu bestellen um es dann lackieren lassen in blau ist mir zu aufwendig wobei der Crefol doch auch mal sowas angeboten hatte hier im forum
-
Es besteht viel Interesse, was die Arbeit von Crefol betrifft, auch meinerseits....
Aber das scheint sich mit Ihm als Händler wohl erledigt zu haben...bEnny
-
Ich hatte mich schon gewundert warum er nicht mehr auf der Startseite unter Händler aufgeführt ist.
-
Das Lackieren wird nicht ganz billig bei solchen Kleinteilen
Weiß nicht, ob du´s schon bemerkt hast, aber der Crefol ist nicht mehr in der Händlerliste. Ich hatte bei dem auch einen Aufkleber bestellt, aber bis heute keine AW erhalten...
Die Edelstahl-Embleme sind echt gut - werden mit 3M-Klebeband geliefert.
-
Doch, habe ich bemerkt und es ist denke ich auch besser so, denn man ärgert sich nur...
-
Meine fangen nun auch leicht an zu gammeln. Sowohl vorne als auch hinten.
Werden am Donnerstag zusammen mit meinem Aschenbecher getauscht (wenn vorhanden)
Gibt aber wohl grad ne Werkstattaktion diesbezüglich wo die Embleme getauscht werden. Daher sind sie im Rückstand. -
Gibt aber wohl grad ne Werkstattaktion diesbezüglich wo die Embleme getauscht werden. Daher sind sie im Rückstand.
Wie darf ich das verstehen, meiner ist BJ 2006 werden die auf Kulanz getauscht oder wie?
-
Musst mal bei deinem Händler nachfragen. Im Normalfall ist das wie eine Rückrufaktion,welche jedoch im Rahmen eines Services o.Ä. nebenher erledigt wird.
-
Service oder Inspektion beim 06 RS
bestimmt, entweder es gibt eine Aktion diesbezüglich wenn nicht gehe ich auch nicht zu Skoda.
-
Das Logo für vorne beim VorFL war schon vor einem halben Jahr im Rückstand. Hatte das dann über ein Forummitglied in Tschechien bestellt
Denke nicht das die das Logo beim 2006er auf Kulanz machen. -
Meine fangen nun auch leicht an zu gammeln. Sowohl vorne als auch hinten.
Werden am Donnerstag zusammen mit meinem Aschenbecher getauscht (wenn vorhanden)
Gibt aber wohl grad ne Werkstattaktion diesbezüglich wo die Embleme getauscht werden. Daher sind sie im Rückstand.Meiner ist BJ Mitte 2009 und ich habe auch neue bekommen auf Garantie/Kulanz ...
bei den alten löst sich die oberste Folie ... bei den neuen sieht man nichts mehr von einer Folie,
sieht so wie bei BMW aus, Chrome aus einen Guss am Rand quasi ...