Rost am Octavia...

• Neben
    der zweijährigen Garantie auf Neufahrzeuge und ŠKODA Original Teile und
    ŠKODA Original Zubehör bietet Ihnen der Hersteller ŠKODA AUTO a.s.
    folgende Garantien an:

•eine dreijährige Lack-Garantie

•eine zehnjährige Garantie gegen Durchrostung für:

Fabia I, Octavia Tour und Superb I

•eine zwölfjährige Garantie gegen Durchrostung für:

Citigo, Rapid, Fabia II, Roomster, Praktik, Yeti, Octavia II, Octavia III und Superb II

Muss wohl erst durch rosten, bis sich was tut bei Skoda.

O² Kombi V/RS TFSI RaceBlue

• Das zählt aber alles nur, wenn Du nicht wie ich den Service selber durchführst.

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

• Hab auch Rost gefunden an der Heckklappe bei den Kennzeichenleuchten das ist aber irgendwie ein typisches VW Problem....

• heyyy, zum Thema Rost an der Heckklappe. Ich war vor ca. 3 Monaten bei meinem Freundlichen zwecks Kulanz und sooo. Die haben dann auch Prompt den Antrag zu Skoda gestellt. Da sich leider eine ganze Zeit lang nichts getan hat, fuhr ich heut hin um mich zuerkundigen. Und siehe da Positive Nachrichten, Heckklappe wird komplett gemacht und ich bekomme einen kostenlosen Ersatzwagen. Dazu muss ich sagen das ich den Wagen nicht beim Freundlichen gekauft habe. Allerdings lückenloses Checkheft von Skoda. Baujahr ist mein RS 2007. Nur mal so als info ,die sich vllt mit dem selbigen Problem rumärger. Skoda wird wohl wieder Kulanter :D

• Ich versteh es immer nicht ! Wenn man einen Thread eröffnet zeigt einem das Forum doch schon die existierenden Threadtitel an, warum kann man dann nicht dort drin reinposten ? :hammer: X(

Hab's mal zusammen gefügt ......... :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das zählt aber alles nur, wenn Du nicht wie ich den Service selber durchführst.

Was meinst du mit "den Service selber durchführst"?

Ich mache immer meinen Service selber auf der Arbeit?
    Zur Info: ich arbeite bei einem Skoda Partner... :D ;)

Lasse mir alles fein abstempeln bzw. wie es bei Skoda ist, die "Skoda Marke" ins Service-Heft kleben...

Aber mal zurück zum Thema:

leider musste ich heute auch Rost am Unterboden meines O² Combi feststellen. :angry:
    :vomit: mich dass an. Dabei hab ich den doch erst seit 3 Monaten von privat gekauft.

Hier besagte stellen: https://www.dropbox.com/sh/517poxuoxl0lxmr/mFSHic-e9A

Habe mich schon dran gemacht zu entrosten und anständig zu versiegeln!
    Tank raus, Abgasanlage raus, Hitzeschutzbleche raus und ran an die braune Pest!

Biete VCDS Codierungen im Raum BM, K, SU, EU und BN an.