Welche Radschrauben brauche ich bei bei Spurverbreiterungen ? Und welche 10mm Version ist die Richtige ? A oder B ?

  • Hab mir mal einwenig Arbeit gemacht um eine PDF zu erstellen, sodas die Ewigen :meckern: Fragen :embarrassed: :kaffee: aufhören, die im Spurplatten bei Serienfelgen 7,5x18 - Thread andauernd gestellt werden :ups:


    Ich hoffe es passt so und jeder kann was damit anfangen :thumbsup:

    Dateien

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    3 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Push :)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Gute Anleitung. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • dann nochmal push ;) für einen Einzelnen :D Bedankomat ist aktiviert :D:D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • dann nochmal push ;) für einen Einzelnen :D Bedankomat ist aktiviert :D :D


    dann nochmal push ;) für einen Einzelnen :D Bedankomat ist aktiviert :D :D

    damit bin dann ja wohl ich gemeint ;) *bedankomatbuttonclick*
    danke uwe!!!

    octavia rs combi mk2 bj 2011 gefahren von 2011 bis 02.2024

    octavia rs combi mk4 bj 2024 gefahren von 02.2024 -

  • :D Bitte schön ... :lol: gern geschehen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • N'Abend!


    Da der ursprüngliche verlinkte Thread nicht zu öffnen ist poste ich meine Frage mal hier rein. Habe kürzlich bei meinem 1Z Combi H&R Federn verbaut und zwar die 50mm. Zuvor fiel mir die unschön schmale Spurbreite an der HA immer ins Auge. Fahren tu ich die serienmäßigen Neptune. Zu den Maßen muss ich ja nix sagen. Vorne fand ich immer, dass sie ganz gut im Kasten stehen. Das sollte mit der Tieferlegung eigtl. noch bissl besser wirken. Hinten muss aber etwas passieren.


    Geplant sind H&R Trax Platten. Schwanke zwischen 20mm pro Achse und 24mm pro Achse. Wie sind da die Erfahrungen und Empfehlungen in der Kombination aus Rad und Federn? Reichen da die 10er pro Seite, oder können es ruhig 12er oder sogar mehr sein. Zu breit solls auch nicht wirken. Nur ähnlich wie vorne soll das Rad nähe zum Radlauf kommen damit es bündig aussieht.


    Dank & Gruß