Hab mir mal einwenig Arbeit gemacht um eine PDF zu erstellen, sodas die Ewigen :meckern: Fragen :kaffee: aufhören, die im Spurplatten bei Serienfelgen 7,5x18 - Thread andauernd gestellt werden
Ich hoffe es passt so und jeder kann was damit anfangen
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Hab mir mal einwenig Arbeit gemacht um eine PDF zu erstellen, sodas die Ewigen :meckern: Fragen :kaffee: aufhören, die im Spurplatten bei Serienfelgen 7,5x18 - Thread andauernd gestellt werden
Ich hoffe es passt so und jeder kann was damit anfangen
Push
Gute Anleitung.
dann nochmal push für einen Einzelnen Bedankomat ist aktiviert
dann nochmal push für einen Einzelnen Bedankomat ist aktiviert
dann nochmal push für einen Einzelnen Bedankomat ist aktiviert
damit bin dann ja wohl ich gemeint *bedankomatbuttonclick*
danke uwe!!!
Bitte schön ... gern geschehen
Wie lang(tief) ist denn die Radnabe hinten genau?
N'Abend!
Da der ursprüngliche verlinkte Thread nicht zu öffnen ist poste ich meine Frage mal hier rein. Habe kürzlich bei meinem 1Z Combi H&R Federn verbaut und zwar die 50mm. Zuvor fiel mir die unschön schmale Spurbreite an der HA immer ins Auge. Fahren tu ich die serienmäßigen Neptune. Zu den Maßen muss ich ja nix sagen. Vorne fand ich immer, dass sie ganz gut im Kasten stehen. Das sollte mit der Tieferlegung eigtl. noch bissl besser wirken. Hinten muss aber etwas passieren.
Geplant sind H&R Trax Platten. Schwanke zwischen 20mm pro Achse und 24mm pro Achse. Wie sind da die Erfahrungen und Empfehlungen in der Kombination aus Rad und Federn? Reichen da die 10er pro Seite, oder können es ruhig 12er oder sogar mehr sein. Zu breit solls auch nicht wirken. Nur ähnlich wie vorne soll das Rad nähe zum Radlauf kommen damit es bündig aussieht.
Dank & Gruß
Da die Neptune ja eine ET von 51 haben, würd ich eine 10mm Platte pro Seite nehmen.
Dann biste bei 41 und hast immernoch platz am hinteren Radlauf falls es doch mal schleift.
Olli