Neuer Grilleinsatz im Honeycomp Design für den VFL von Superskoda

  • Da ich ja schon den Stoßstangeneinsatz im Honeycomp Design hab wird das das das Nächste was ich mir besorgen werde, wenn es denn endlich verfügbar ist :thumbup:Siehe


    Kann mir einer sagen wie ich das bei Superskoda verstehen soll ?? :dontknow: Grill ist Not Stock, is klar ... wenn ichs jetzt bestelle bekomm ichs zum genannten Preis von 90€ ?? :dontknow: Und er wird dann FÜR mich produziert ? wenn On stock, dann kostets 120€ ?? Richtig ??



    Achja: My English is Not so good ... :)




    Achja: könnten ja ne kleine Sammelbestellung tätigen ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Warte auch schon drauf aber die haben den noch nicht fertig entwickelt. Und wenn die so weiter machen, hab ich kein Oci mehr bis es den Grill dann endlich mal gibt :cursing:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hey Kay, den Grill haben die doch schon, siehe Bild. Jetzt muss halt nur noch genug produziert werden. Würd ich sagen ;) und der termin zieht sich wahrscheinlich ...


    Jetzt ist NUR die Frage: Vorbestellen zu dem Preis oder eher warten und dann 120€ zahlen ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Jedesmal wo ich geschaut hab war nix lieferbar ;( .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich hab noch keinen Grill ;) Das Bild ist doch von Superskoda ... 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja schon gesehen. Ich denk die haben nur das Teil vom Bild oder 2-3 Muster und es ist noch keine Serienproduktion angelaufen. Evt. brauchen die auch ne Mindestmenge aber ich bin bei Superskoda vorsichtig weil der Kontakt beim Problemen immer recht schwierig ist.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ja handelt sich um einen Promotionpreis.
    Also quasi kriegst als Vorbesteller den Rabatt wie du schon angesprochen hast.
    Sobald er auf Lager ist kostet er 120


    PROMOTION PRICE (before getting inserts on stock): 89EUR !!!


    Promotion Preis bevor die Teile auf Lager sind 89 Euro.


    Das er dann für dich produziert wird glaub ich nicht. Du musst halt warten bis er dann verfügbar ist aber dafür kriegst ja nen Preisnachlass.


    - available from END OF APRIL 2011/beginning of MAY 2011


    Verfügbar ist das Ding ab Ende April / Anfang Mai


    - 7/11/2010 final design finished
    - DECEMBER 2010 expecting to finish the mold/first sample testing
    - February 2011 first successfull testing piece produced
    - MARCH 2011 expecting first shipment dispatch
    - APRIL 2011 expecting shipment arrival


    Februar wurde das erste Testteil erfolgreich produziert. Ist wohl das aufm Bild.
    März 2011 soll wohl eine Erste Lieferung versendet werden (ich denk jetzt mal vom Werk zu Superskoda) die dann im April 2011 bei ihnen eintrifft und dann sind die Dinger verfügbar und der Preis wird sich ändern.
    Wär jetzt meine Interpretation der Sache.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von Woife ()

  • Aber wann die kommen weis keiner oder ?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ende April/Anfang Mai ist das Ding On Stock

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja handelt sich um einen Promotionpreis.
    Also quasi kriegst als Vorbesteller den Rabatt wie du schon angesprochen hast.
    Sobald er auf Lager ist kostet er 120


    PROMOTION PRICE (before getting inserts on stock): 89EUR !!!


    Promotion Preis bevor die Teile auf Lager sind 89 Euro.


    Das er dann für dich produziert wird glaub ich nicht. Du musst halt warten bis er dann verfügbar ist aber dafür kriegst ja nen Preisnachlass.


    - available from END OF APRIL 2011/beginning of MAY 2011


    Verfügbar ist das Ding ab Ende April / Anfang Mai


    - 7/11/2010 final design finished
    - DECEMBER 2010 expecting to finish the mold/first sample testing
    - February 2011 first successfull testing piece produced
    - MARCH 2011 expecting first shipment dispatch
    - APRIL 2011 expecting shipment arrival


    Februar wurde das erste Testteil erfolgreich produziert. Ist wohl das aufm Bild.
    März 2011 soll wohl eine Erste Lieferung versendet werden (ich denk jetzt mal vom Werk zu Superskoda) die dann im April 2011 bei ihnen eintrifft und dann sind die Dinger verfügbar und der Preis wird sich ändern.
    Wär jetzt meine Interpretation der Sache.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Dann werd ichs mir mal vorbestellen, denke ich ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Will noch jemand den Grill ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hmmm... ich würd den auch nehmen ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Wenn dan nehme ich oben und unten, wie ist der Einbau beim oberen Grill lässt sich der Einsatz leicht tauschen?


    Wie machen wir das denn mit der Bezahlung?

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Bezahlung: Vorabüberweisung an mich und ich zahle per PayPal an Superskoda ....


    Ich muss schauen wie es mit dem Gewicht ausschaut, der gesamten Sendung. Die Kosten sind gestaffelt ...Und auch nicht Zuuuuuuuuuuuu viele Leute, man kann ja NIE bei Superskoda wissen was da so abgeht ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ist OK, dann warte ich auf dein GO und du versendest dann die Teile an uns?

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Wenn ichs habe ... ;) Wann sonst ? Muss aber jetzt bald vorbestellen, damit wir den Grill auch zum Vorzugspreis bekommen ... Und wie schon gechrieben, zu viele Leutchens sollten es nicht sein. 4-5 dann ist das OK

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wie schon geschrieben ich möchte ganz gern den Grill oben und Unten, wie ist der Einbau oben.



    Nachtrag:
    Muss leider absagen, also ich nehme keinen Grill sorry. :cry:

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • Einbau wird wohl leicht sein, den Original Grilleinsatz raus und den neuen reinklippen ;) dann wieder in die Motorhaube einbauen. Deinen Chromrahmen nimmst weiter

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Und was ist mit dem Haubenöffner? Abflexen und kürzen und dann unter die Haube greifen? Denn durch den Grill wird der Hebel bestimmt nicht passen. :big eye:

    V/RS TDI Combi DSG 04/09

  • Siehe hier da ist eine Anleitung für den Problem.


    http://milotec.de/media/conten…a897e6455dfee5da84c1ca920


    Man kann auch ganz gut durch die Löcher langen und den Hebel umlegen, dann mit der Hand unter die Haube und auf damit ... :peace:


    Aber gekürzt muss er werden, ausser ihr schneidet den Grill ein... :mulmig:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Muss leider absagen, also ich nehme keinen Grill sorry. :cry:

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • Jetzt sind wir 3 Leute mit dir und mir + meinem kollegen. Passt, mehr wollte ich auch nicht ;) Ich schreib dir heut Nacht oder morgen Früh mal PN dazu ... :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Sieht ja eigentlich ganz hübsch aus der Grill, aber 120€ für nen Stück Plastik? Bei denen klapperts wohl... :thumbdown:


    Danke :thumbup: ;)


    @solly


    Wenn das Ding drinne is, muss ich mir das dringend ma angucken!;)

    Zum Verkauf steht:


    Im Moment: Nüscht

  • Dann können wir uns ja noch gleich mit Stefan treffen und dann können wir mal nen nettes Schwätzchen halten. ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Meinen Honeycomp Grill hatte ich vorletzte Woche bestellt. War leider noch nicht Lieferbar, Superskoda schrieb mir ne Mail ob ich 14 Tage warten will (dann wäre der grill lieferbar) oder Geld zurück und den Rest der Bestellung ausliefern. Natürlich wollte ich warten :lol:


    Letzte Woche Donerstag dann die Mail:



    da kanns ja nicht mehr lange dauern ... :P

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Scheinbar funktioniert die Kundenbetreuung nun n bisschen besser ;)


    Und bis zum 29.5. wirst ihn ja hoffentlich schon verbaut haben :thumbup:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Ich hoffe :lol::lol: das alles bis zum Treffen drin ist ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • endlich mal super nachrichten ! dank dir für die info.
    hatte superskoda gerade erst heute morgen ne mail geschrieben, ob es nen neuen erscheinungstermin für den grill gibt, da ich auch ende april vorbestellt habe. aber dank deiner mail bin ich ja nun schon etwas schlauer und hoffe meinen grill nächste woche in händen halten zu können.... so dass sich der lacker dann auch daran austoben darf :D

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Also ich habe den Grill im November 2010 bestellt, als er noch in der Entwicklung war. Habe auch e-mail kontakt mit superskoda. Also der Grill kommt am 5.Mai per Schiff an, dann noch 10 Tage bis zu Superskoda und dann wird er versendet. Also bis ende Mai sollten alle die schon bestellt haben ihren Grill auch bekommen.
    Gruss OCTIGEN



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • Mein Grill kommt :P --------->


    Nachricht von Superskoda:


    Dear customer,


    your order has now status - DISPATCHED.


    Best Regards

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Superskoda Bestellung ist heut gut verpackt bei mir angekommen :thumbsup: morgen oder übermorgen werden die teile verbaut :thumpup: :drivel:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • OK, Danke weiß ich dann bescheid :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • na sieht doch 1A aus. beim unteren wabengrill (der in der stoßi) hatte ich leichte
    passprobleme. so wie es aussieht passt der obere grill aber perfekt.


    meiner liegt auch seit gestern bereit zum einbau. nach der passprobe wird er samt unteren wabengrill und neblereinfassungen in schwarz glänzend lackiert 8)

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau