Aktuelle Handy`s - Erfahrungen

• Zitat von beaufrost;15046

Update: Am 9. Juni stellt Apple-Chef Steve Jobs auf der weltweiten Entwickler-Konferenz die neue Version des Multimedia-Handys „iPhone“ vor.
    Evtl kommt UMTS und GPS (auf ersten inoffiziellen Fotos ist das Iphone etwas dicker mit neuer Hülle) , auf alle Fälle eine neue Firmware womit man Anwendung Drittanbieter installieren kann!:048:

Is ja goil...ich werd dann wohl noch ne weile warten;) :027:

• Da mach ich mich gar nicht heiss. Eh das in Europa ist vergeht wieder viel Zeit und dann muss es erst mal wieder Bugfrei laufen. Ausserdem wird das auch wieder extrem teuer werden.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Das mit dem Teuer wird wohl "leider" so sein...da geb ich dir recht...

kasa: War auch nicht zum heiss machen gedacht, würd ich mich auch nicht!:047:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von beaufrost;15083

Das mit dem Teuer wird wohl "leider" so sein...da geb ich dir recht...

kasa: War auch nicht zum heiss machen gedacht, würd ich mich auch nicht!:047:

Hab mich getäuscht!;)

Quelle Bild.de:

Apple-Chef Steve Jobs hat die neue Generation des Apple-Handys iPhone mit schneller Datenübertragung durch UMTS und dem Satelliten-Ortungssystem GPS vorgestellt. Das neue „iPhone 3G“ sei „erstaunlich flott“ und stelle Webseiten fast dreimal so schnell dar wie seine Vorgänger mit dem langsameren Mobilfunkstandard EDGE, sagte Jobs in San Francisco auf der Apple-Messe WWDC vor 5200 Software-Entwicklern.

Ab dem 11. Juli soll das iPhone 3G zunächst in 22 Ländern, darunter in Europa verfügbar sein, kündigte Jobs an. Das Gerät mit 16 Gigabyte Speicher bringt Apple um rund 100 Dollar günstiger für 299 Dollar auf den Markt als den Vorgänger. Das Acht-Gigabyte-Modell soll es für 199 Dollar geben.

Noch in diesem Jahr soll das iPhone 3G in insgesamt 70 Ländern verfügbar sein.

:027: :027: :027:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Leider gibts das aber wieder nur mit einem sehr teuren Vertrag zu kaufen. Die Kamera hat schon wieder nur 2 Mega Pixel :dft005: . Gut es hat UMTS und ist etwas flacher. Sonst ist es aber so ziemlich idendisch mit dem ersten Iphone. naja ich bin ja mal gespannt.....

Grüsse Kay

• Hab noch was gefunden ...

Zitat

We just talked to AT&T's President of National Distribution Glenn Lurie, who gave us all the new pricing and activation details for the iPhone 3G, which won't be getting special treatment anymore. It will be using all AT&T"s standard voice and data plans, which means $30 for unlimited 3G data for consumers, $45 for business users. Also, no in-home activation for iPhone 3G—it will have to be activated in store (at AT&T or Apple Store), which takes 10-12 minutes, meaning that first day line is going to SUCK. And you will have to camp out, since there won't be any online ordering at launch—and Glenn was mum on how many phones there'd be to go around.

Supposedly the network will be ready, even if the supply won't be. I asked him four different ways if it was ready for the onslaught of millions of 3G data phones and he said "absolutely" each time, and that they've planned for it. More details on everything will be coming in the next week or so.

Demnach gibt es das Iphone wirklich nur noch wenn du einen Vertrag abschliessen tust. Freie Varianten gibt es nicht mehr, auch sollen keine mehr bei Ebay oder als Import auftauchen. Und mein Anbieter Sunrise (wo ich ein Firmenvertrag habe) hat das Iphone auch nicht im Programm. In der Schweiz gibt es das nur mit Swisscom und Orange, in Deutschland nur mit T-Mobile. Soviel dazu ....

Grüsse Kay

• Stück für Stück kommen immer mehr Details. Das Iphone wird NUR noch im Laden verkauft wenn du direkt den Vertrag abschliesst. Aktueller stand ist auch das es nicht mehr online mit einer nachträglichen Aktievierung verkauft wird. Das wars dann mit Import Iphones aus den USA oder UK. Und selbst wenn hast du irgendein Vertrag an der Backe und musst einen der Vorgegebenen Mobilfunkanbieter nutzen. Also T-Mobile, Swisscom oder Orange :019: . Und die lassen sich das sicher gut bezahlen. Da hab ich lieber ein freies 1er Iphone. UMTS nutz ich nie, GPS brauch ich auch nicht unbedingt in nem Handy. Ausserdem müssen alle APS selber aus dem Netz verlinkt und installiert werden, sofern sie überhaupt laufen. :thumpdown:

Grüsse Kay

• das iPhone is fesch :045:, keine Frage. Aber es gibt auch gute Alternativen
    die in der Funktionsvielfalt nicht nachstehen:

http://www.heise.de/mobil/Appl…newsticker/meldung/109288

Auch wenn sich das Thema evtl. grad Richtung iPhone entwickelt, will ich
    mal kurz meine aktuelle Konfiguration durchgeben:

Ich habe zum einen in der Original-Freisprechhalterung ein Nokia 6230
    mit ner 1&1-Karte (Deutscher DSL-Provider) drin, mit der ich kostenlos
    ins Deutsche Festnetz telefoniere :021:. Das 6230 bleibt auch immer im O²...

Mein "normales" Handy ist ein Nokia N95 mit freigeschaltetem Navi für
    West-Europa. Über eine Brodit Proclip-Halterung (mit aktiver Ladeschale)
    habe ich das am oberen Mittelgebläseaustritt fixiert. Der Vorteil für mich ist,
    dass ich das N95 zum Navigieren einsetzen (und trotz der recht zurückgebauten
    Situation immer ausreichend zwischen 4 bis 5 Satelliten reinbekomme) und
    zeitgleich den eingebauten Musik-Player über den AUX-Eingang abspielen kann.
    Uuuund schöner Nebeneffekt: ruft mich dann jemand auf dem N95 an,
    kann ich wie bei der Freisprecheinrichtung übers die Autolautsprecher zuhören,
    muss' allerdings etwas angestrengter in Richtung N95 sprechen :dft003:

Alles in allem war das ideal für mich, da ich beim Wechsel zum O² somit
    außer der Proclip-Halterung keine Neuanschaffung tätigen musste und
    mein gutes altes 6230 nun doch wieder zu Ehren kommt.

Grüße,
    Waffel

V/RS TDI Combi Blackmagic, Alarm, Dachrehling in schwarz, Audience + Soundsystem, beheizbare Rücksitze, ASP-Abblendug mit Bordingspots, GRA, PDC vorn, elektr. Glasschiebe-/Ausstelldach, FSE m. BT, SunSafe, Variabler Ladeboden, Brodit ProClip mit Aktivhalterung Nokia N95;

• Hallo zusammen!
    Neues Auto und ein paar Tage auch ein neues Handy! Zack das erste Problem am start! Habe die Bluetooth FSE und wollte mein neues N95 anschließen.....läuft nicht richtig! Kann Telefonieren aber Telefonbuch und Netz wird nicht angezeigt. Mit meinem alten HAndy von SE K810i hat alles funktioniert!
    Was soll ich nun machen???

• Schau mal in der Suche, die Probleme mit dem Bluetooth hatten schon eigige, das gibt es einige Threads zu :) .

Grüsse Kay

• Ich biete ein SE 810 i zum Verkauf an !
    Es ist neuwertig frisch aus der Reparatur zurück !

Bei Interesse schreibt mich an, Preis is verhandlungssache !:048:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Benötige kein Neues SE 810i da ich mein altes ja noch hab!!!
    Werde mal weiter stöbern und hoffen, dass ich eine Lösung finde!!!
    Danke für Antwort und Angebot;-)

• Kurze Frage zum IPhone:
    Hätte eventuell folgendes Angebot: IPhone 3G 8GB, nagelneu mit Rechnung, SIM-Lock (orange/sunrise-kann man ja cracken?) für 400,-SFr.
    Was sagt ihr dazu? Also es ist definitiv neu, habe es schon in der Hand gehabt da es von ner Arbeitskollegin ist.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Kannste nehmen... meine gute hat das 16GB von CZ... es ist echt top... genau wie der Preis!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von AcidX;12440

Hmm, bei welcher versicherung und unter was lief das? ich glaube ich sollte da auch mal mit meinem Versicherungsheini telefonieren, wusste gar ned dass es das gibt, aber bei den geräten die ich immer mit mir rumschlepp tät sich das locker lohnen :dft003:

In deutschalnd und österreich kann man geräte beim Saturn oder Mediamarkt versichern, falls du die bei ihnen gekauft hast!
    So hab ich auch mein Laptop versichert..

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• Würd ich auch nehmen, wobei du dir bewusst sein musst das im Juni ein neues kommt. Wenn du es nich nimmst würd ich es nehmen :P

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;36075

Würd ich auch nehmen, wobei du dir bewusst sein musst das im Juni ein neues kommt. Wenn du es nich nimmst würd ich es nehmen :P

Denke dann an dich falls es zum Kauf kommen sollte. Laut meinem Chef soll ich sowieso ein neues Telefon bekommen. Da kann ich dann nämlich meine 2 SIM Karten in einem Telefon gleichzeitig nutzen. Wäre mir persönlich lieber.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hey hast du dich schon entschieden? Mein Iphone 1 Gen. ist heut defekt gegangen und Garantie hab ich keine mehr :cry:.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;36248

Hey hast du dich schon entschieden? Mein Iphone 1 Gen. ist heut defekt gegangen und Garantie hab ich keine mehr :cry:.

Es steht wohl noch zum verkauf. Sie will jetzt aber doch mehr Geld haben. Glaube 650,-SFr und das ist mir bissl zu fett für ein Telefon. Viel mehr als Telefonieren und Termine speichern muss ich nicht und dafür gebe ich keine 650,- aus. Aber falls du noch interesse hast kann ich gern noch mal nachfragen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hab auch noch ein iPhone 1st GEN :-)
    Die 16GB sind ständig an Ihrer Grenze...hab noch nie ein Telefon gehabt, wo man ständig, ja quasi jeden Tag, neue Dinge entdeckt :-)

Wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn´s kaputt geht?!
    Ist bei mir ja quasi alles, Radio, Telefon, Fernseher, Spielkonsole, Pitchlehre für meine Heli´s, Graphischer Taschenrechner für´s Studium....könnte ewig so weiter gehen:ups:

• Frag mich mal ;( , ich will kann mir kein anderes vorstellen. Schau jetzt schon den ganzen Abend weil ich dringend ein Handy brauch. Evt. muss ich mir mal ein Omnia ansehen. Mit dem Iphone is das auch so ne Sache ohne Vertrag sind die mörderisch teuer. Aber im Juni kommt auch das neue Iphone, daher überleg ich was ich mache.

Grüsse Kay

• Was würdest denn max ausgeben wollen. Wie gesagt ist echt nagelneu und unbenutzt. Kann ja sonst noch mal mit ihr sprechen.

Das Omnia soll auch nicht schlecht sein. Oder auch das X1 von Sony Erricson. Unser damaliger Technikchef hatte immer die aktuellsten HighTech Geräte zum testen. Da wir dort Pikettsoftware und so Zeugs drüber laufen lassen müssen brauchen unsere Techniker bissl HighTech Geräte.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Das Problem bei mir zum Beispiel wäre, das ich alle Anlagen auf iPhone ausgelegt habe...Bose Sounddock, Dock am Fernseher und so weiter...

Das würde dann alles wieder wegfallen...und die Software die ich jetzt drauf habe, gibt´s garantiert nicht für Omnia und Co...dann lieber ´nen Euro mehr ausgeben ;) Im Juni will ich mir das neue auch mal anschauen, wenn Du so lange noch warten willst, dann wird meins wohl zum Verkauf stehen :ups:

• Naja eigentlich wollt ich wenn wieder ein 16Gb aber ich brauchs halt morgen oder übermorgen. Vielleicht kannst sie ja mal fragen wenn mir ne PN schicken. Leider ist es ja auch nicht "frei" aber das könnte man ja lösen.

Grüsse Kay

• Sehe Sie aber erst am Montag im Geschäft wieder. Bis morgen kann ich da leider nichts mehr abklären. Aber wenn bis Montag noch warten kannst dann kann ich dir im laufe des Vormittags bescheid geben.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich schau mal , wenn sich was ändert geb ich dir bescheid.

Bei mir ist sonst auch alles aufs Iphone augelegt.

Grüsse Kay

• Zitat von Doctor;36257

Ist bei mir ja quasi alles, Radio, Telefon, Fernseher, Spielkonsole, Pitchlehre für meine Heli´s, Graphischer Taschenrechner für´s Studium....könnte ewig so weiter gehen:ups:

Was man mit nem Telefon heute schon alles machen kann ist schon wahnsinn. Wenn man bedenkt was so ein Ding vor paar Jahren alles konnte, also SMS und Telefonieren. Ist schon gigantisch wie sich das alles entwickelt.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich hab seit gestern auch ein neues, da mein Nokia 6300 leider beim Empfang geschwächelt hat.
    Hab mir aber "nur" ein 6500 geholt. Ich brauch den ganzen Schnickschnack nicht, Hauptsache Nokia und nettes Design, fertig :blush:

LG Katja

• Zitat von SE-XY;36267

Ich brauch den ganzen Schnickschnack nicht, Hauptsache Nokia und nettes Design, fertig :blush:

Richtig, und telefonieren sollte man damit noch können.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hab mir heut ein neues 3G gekauft, Sim Frei und diesmal offiziell entsperrt und mit Garantie. Das alte Iphone fungiert dann ab sofort nur noch als Ipod (haupsächlich im Auto). :)

Grüsse Kay

• 600 Euro :cry: aber naja dafür ohne Vertrag und offiziell offen.

Grüsse Kay

• So ich muss meinen Vertrag verlängern. Leider hat mein Anbieter (Firmenabo) kein Iphone im Programm. Daher muss ich was anders nehmen, weis aber nicht wirklich was? Evt. nehm ich`s selber als Zweithandy für die deutsche Karte.

Was könnt ihr zum Sony E. Satio sagen, oder evt. Nokia N97. Die zwei find ich noch am ehesten intressant.

Grüsse Kay

• Genau, Sony Ericsson Satio würde mich auch interessieren...
    Habe da allerdings mal was gehört, dass es zwischendurch Probleme gebe mit dem Touchscreen???

Kann da jemand etwas dazu berichten??
    Allgemein Vor- und Nachteile?

Grüsse
    Tobi

• Hab seit ein paar Tagen das E52 - Sehnsation vom Akku immer noch alle Balken trotz Dauerbluetooth... Und endlich kopiert sich auch das Telefonbuch ins Auto - nich wie beim E90!! Übrigens braucht keiner einen neuen Communicator E90 in brown??

• Eigentlich mag ich Nokia garnicht, mir sind die Handys alle "zu altbacken".

Grüsse Kay

• Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia E75. Werden da die Telefonbucheinträge auch importiert? Funktioniert das einwandfrei mit der Freispreche?

• Habe hier ein Prospekt von vom :), danach sollte das E75 problemlos funktionieren

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner