Hallo Gemeinde,
wie ja schon einige hier in Forum wissen bin ich dran, das an meinem RS LSD Türen verbaut werden.Darum meine bitte an euch alle.
Wer auch ernste Kauf absichten hat sollte sich hier ein tragen.Die Firma währe evetuell bereit einen "Satz" für den Octavia 2 zu Produzieren.Es gibt schon ein paar anfragen von der Motorshow Essen.Ab rund 50 Leuten würden Sie anfangen zu Entwickeln und eine TÜV abnahme zu bekommen.
Also wer auch ernsthaft sollche Lambotüren will, bitte hier eintragen
Danke für eure Mithilfe.

Lambo Doors
-
-
Ja klaro, da bin ich natürlich dabei!!!!!!!:004: :004:
-
Was meinst Du das meinen wir nicht ernst.
-
Ist die Firma die das wohl am schnellsten umsetzten kann.Und den Öffnungswinkel find ich auch gut, wenn die Türen nicht ganz hoch gehn.
-
Joschi,
wären dann alle 4 Türen im Lambo-Style oder wäre das wählbar :032:
und hat die Firma auch schon ein Preis genannt bei 50 Bestellungen :032: wäre als Entscheidungshilfe noch wichtig :022: -
Bitte keine Diskusionen nach aussehen und ob es passt oder nicht.Nur hier bitte eintragen wer LSD Door will.Alles andere bitte per PN.Sonst wird es zu unübersichtlich.
-
Bilder von LSD an nem Kombi (älterer Passat)
http://www.kh-racing.de/ -
Hallo Gemeinde,
KW (LSD Doors) würde einen Satz für den Octavia² produzieren.Wenn 25 -30 Leute einen Satz nehmen, würde die Entwicklung/Produktion anlaufen.Wer interesse hat bitte eintragen. -
Hey Red setz am besten eine Dadline und fang ne Art liste an. So ist es für die User am Übersichtlichsten und es werden der eine oder andere animiert mitzumachen....
-
Wie ist das denn da eigentlich bei den LSD? Sind das komplett neue Türen oder nur die Scharniere und das Schloss? Wo liegen ungefähr die Kosten? Muss dann auch neu lackiert werden? Sind eventuell Informationen die hilfreich sind.
Wobei ich keine Haben will. -
Ich würd lieber SS Doors haben :011:
Fürn Alltagsauto iss LSD eigentlich nen bischen zu empfindlich , sieht aber geil aus :003: