28 minuten zu spät
*duckundweg*

Der 08/15 Octavia RS Combi mit "etwas" Tuning
-
-
Ach ja, wir wollen doch hier keine Haare spalten....
Dafür, daß er insgesamt fast 3 Monate oder so gebraucht hat, find ich 28 min respektabel. -
:schnaps: :schnaps: :schnaps: :schnaps: jetzt fang ichn gleich an mit saufen, wenn ihr mich weiter so ärgert :schnaps:
-
den kenn ich ja schon
find ihn aber trotzdem schick
-
ah da sind ja die Bilder, braver Uwe.
oh dein Auto hatte ich aber noch ganz anders im Kopf, hat sich ja einiges geändert ... und dazu noch mit Sommerreifen/-felgen. -
Wegen 2 Bilder warte ich seit November das du dein Auto wäscht???!!!! Ich glaubs ja wohl nicht!!!!! So ein Sch....!!!!
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
-
Ich hab auch nie geschrieben, das es was besonderes gibt
also mal Halblang !!!!!!! Wollte nur ein Bild einstellen mit Winterschluffen , nicht mehr und nicht weniger
Sent from my iPhone
-
Ist ja gut... komm wieder runter... wir ham dich doch alle lieb :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:
-
Ich hab auch nie geschrieben, das es was besonderes gibt
also mal Halblang !!!!!!! Wollte nur ein Bild einstellen mit Winterschluffen , nicht mehr und nicht weniger
Sent from my iPhone
Musst ja nicht gleich Beleidigt sein!!!!!! Tztztzzz... :bussi: :bussi:
-
Jetzt haltet Ihr euch mal wieder etwas zurück
größere Bilder nun in der Gallery
-
Mal wieder ein kleines Update:
- Werd von den Sommerrädern die Reifen kommende Woche runter ziehen lassen und dann meine Felgen zu Diamond & Custom schaffen um sie zu reparieren und Hochglanz verdichten zu lassen.
- optische Park Distance nachrüsten
- und weil ich ein gutes Angebot bekommen habe, noch ne Hohenester Leistungssteigerung für meinen TDI Motörchen -
Huiii, da wird ja nochmal richtig investiert... :thumpup:
-
Naja, soviel kostets auch nicht
-
optische Park Distance nachrüsten
Welches Radio hast du verbaut?
Was schätzt du wird es kosten? -
Hab Columbus Navi , kosten siehe Bild. Can Gateway sollte passen bei mir
da ich ja schon das Große drin hab.
-
Oder zwecks OPS als kostengünstige Alternative die Polar FIS + Advanced,... *Duck und weg*
-
Oder zwecks OPS als kostengünstige Alternative die Polar FIS + Advanced,... *Duck und weg*
Ja klar, ich zahl 200€ für Polar FIS, wenn ichs für unter 100€ haben kann. Na klar
-
Ja klar, ich zahl 200€ für Polar FIS, wenn ichs für unter 100€ haben kann. Na klar
Wenn man mittlerweile so günstig an die Teile kommt, warum nicht. Hatte auch mal geguckt und da kam alleine das STG knappe 250 €...
Wusst ich nicht, dass das mittlerweile so günstig ist. Tut mir leid :worry:
-
Hab doch oben das Bild gepostet, da steht drin was man braucht. Das Can gateway brauch ich aus der liste nicht, da meiner schon ein neueres hat.
-
Can Gateway sollte passen bei mir da ich ja schon das Große drin hab.
... sollte schon ab Index L funktionieren. Deins geht zu 100% weil wir das ja auch schon für das Climabedienteil brauchten
LG Rico
-
Rico ---> wunderbar kurz und knapp formuliert.
:thumpup: Nun müssen wir beiden NUR mal einen Termin finden
-
ja, ja, es wird doch schon wieder wärmer.
den Termin finden wir dann schon.LG Rico
-
Hab gerade mal nachgeschaut: OPS Steuergerät 1Z0919475 mit Index E kostet mitlerweile knapp 80€ :angry: Mann oh Mann :wacko: Und bei nEbay gebraucht auch so um die 50€
-
Willst mir wieder hinterherkommen
:D:D:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk -
kurzes Update:
Felgen sind seit der Woche beim Verdichten
Dauert leider 4 Wochen, naja bin ja selber Schuld. :blush: Hab die Felgen zu Diamond&Customs geschafft
mal schauen was draus wird ...
-
also hast dich doch für die Firma entschlossen. Meine Felgen sind schon druaf, hate noch keine zeit um alles zu fotografieren. drücke dir die daumen, damit du nicht so lange wartest.
ps: kannst ihn nochmal auf die politur ansprechen, die er mir versprochen hat. :shakehand:
-
Servus,
ja hab meine Felgen nun endlich zu Ihm geschafft. Mal schauen was draus wird
Er hat versprochen sich Mühe zu geben und gibt mir noch einpaar Visitenkarten mit, falls jemand fragt von wem die Felgen gemacht wurden. Preis ist auch OK
-
Wie viel wollt er? PN
-
Update:
Felgen hab ich gestern vom "Verdichten" abgeholt, sind richtig klasse geworden
Nun folgt das 1. Problem
Ich war beim Reifen Wagner bei mir im Kaff und wollte die Reifen wieder aufziehen lassen. Alles schön und gut, als ich dem Typen einen Reifen gereicht hatte, viel mir auf das der Reifen Risse an der Seite hatte. Also mal alle 4 Reifen kontrolliert und siehe da, alle gerissen :angry: :very_angry: :cry2:
Mann oh Mann, hört das Nie auf ???
Also heißt es jetzt 4 neue Reifen kaufen:worry:
Wenns so weiter geht, muss ich mir noch LingLong; Marangoni oder Achilles Reifen kaufen :meckern:
-
Wenn schon denn schon Achilles
am See habe ich sooo viele gesehen mit fetten Autos und fetten bremsen usw und da hat keiner Geld für ordentliche reifen gehabt das fand ich schon armselig .
-
Hattest du nich die Hankook oben? Wie alt sind se denn?
-
Hatte Goodyear Eagle F1 drauf !!!! Könnte echt Kotzen wegen den Reifen, weil die noch richtig gut Profil hatten
Welche Dot die hatten weiß ich nicht, denke mal 2008 ...Sent from my iPhone
-
Wenn schon denn schon Achilles
am See habe ich sooo viele gesehen mit fetten Autos und fetten bremsen usw und da hat keiner Geld für ordentliche reifen gehabt das fand ich schon armselig .
Das hat andere Gründe
Achilles fallen in 225 wie 215 aus. Und wenn man 120mm Tieferlegung mit 3 Grad Sturz fährt dann brauch man auch keine TOP-Reifenmarke mehr.
Da sind schnelle Kurvenfahrten eh hinfällig
-
Richtig, es geht nicht um kein Geld mehr zu haben, sondern wegen dem Sturz und des einseitigen abfahren der reifen.
Ich selber habe das auch.Ausserdem kann man von den Reifengrößen haben die Markenhersteller nicht bieten.
-
1. Hab letzte Woche die Nano Felgenversiegelung aus unserem Shop bekommen. Werd mich nun morgen mal an die Arbeit machen und die Felgen damit versiegeln. Bin gespannt :smile2:
2. wie schon im Reifenthread geschrieben, Goodyear hat noch nichts von sich hören lassen
:cry2:
3. neue Reifen (Sava Intensa UHP 235/35R19 - Stück 110€) sind gekauft, aber leider noch nicht angekommen
Wenn die Freitag ankommen sollten, dann lass ich die Pellen gleich auf die Felgen ziehen. Am Sonntag kommen dann die Räder drauf ... wenn nicht dann Anfang kommender Woche
4. da die Reifen dann nun etwas breiter sind, muss ich mal schauen, wieviel ich an Spurplatten noch drunter bekomme ohne das was schleift. 12 oder 10mm pro Seite
vielleicht
5. an der HA werd ich das V1 noch etwas runter drehen. Hab jetzt VA 335mm und HA 345mm, HA soll auf 340mm runter
6. fahre ich immer noch mit Winterreifen rum :meckern:
.... dann gibts auch mal wieder Bilder.
-
Bei dem Preis kannst nen Riss im Reifen eher verkraften
Hatte mir im Oktober ne Schraube in meinen 10 Wochen alten Reifen eingefahrn.
Da war ich echt froh das ich keinen für 250€/Stück drauf hatte -
Wie man es sehen möchte
Ich seh es so, ich bin ja nicht Schuld an den Rissen in den Goodyear Reifen. Deswegen kotzt mich die ganze Sache doch ziemlich an ... und ich möchte vom Reifenhersteller ein Statement und/oder 2-4 neue Reifen -
Naja, also ne Entschädigung is ja wohl des mindeste.
Für was zahlt man so viel Geld? Damit man die Qualität kriegt die ich auch fürn halben Preis haben kann? -
Genau, man gibt ein Haufen Kohle aus für Saugute Reifen und dann hast Risse drin. Kann echt nicht sein .... :grumble: :thumpdown: :burnout:
-
Naja, des wird schon wieder
Abwarten und Tee trinken...
Bilder? :lauthals:
Auf'm IST dann wahrscheinlich oder?