Ja shit hab ich War letzten Sonntag flach gelegen. Ich geh nach dem Fruehstueck Dan gleich mal ein Bild machen.

Der 08/15 Octavia RS Combi mit "etwas" Tuning
-
-
Also wenn du nach dem Frühstück auf nach dem Abendbrot verlegen kannst ( am Tage sieht man das Licht ja so schlecht und am Abend ja schon eher, kommt da ja mehr zur Geltung) wäre ich dir sehr verbunden...
Oder noch besser wenn es nicht zu viel Aufwand ist von beiden - also am Tag und am Abend???
-
Der Rs steht in der Tiefgarage
da sieht man das Ambiente Licht ganz gut
-
Touareg Spiegel Ambientelicht:
-
Hi
Sehr schickes Teil, macht nen sauberen und ordentlichen Eindruck. Gute Arbeit. Mich würde interessieren wo du den Honeycomb Stoßstangeneinsatz herhast.Ich habe schon ein wenig geschaut aber noch nichts vernünftiges gefunden. Aber der sieht absolut Top aus.
Mfg Christian
-
ich greife mal vor , den gibt´s bei Superskoda
-
Ja super danke für die schnelle antwort
-
Wenn dann gleich für oben und unten. Nachteil ab 4kg kostet der Versand bei SuperSkoda 19,99€
Habs vorgestern bestelle
Und Uwe dein RS sieht klasse aus. Der Innenspiegel macht gut was her
MfG
Jurii -
:shakehand: Danke Leute für das Lob von euch ALLEN :thumpup: Fühle mich geschmeichelt
Ja Ihr habt Recht, der untere Stoßstangeneinsatz ist von Superskoda und der vom Kühlergrill auch. Der Kühlergrill wird aber jetzt übern Winter durch einen von Milotec ersetzt. Mal schauen wie das aussieht
Dann reich ich nach dem nächsten Waschen mal die Bilder mit Winterrädern nach.
Projekttechnisch ist der Octavia dann fast fertig, eventuell wird der Touareg Spiegel noch auf grüne LED´s umgebaut und als allerletztes dann die Felgen nochmal hochglanz Verdichtet
Dann ist alles endgültig fertig und bleibt so ... Mir gefällts so wie alles ist und einigen anderen
ja auch.
Ich werd dann eher noch minimal Geld in unser neues Zweitauto stecken müssen, das der auch etwas sportlicher wird :wacko: Tiefer und scharze Scheiben müssen einfach sein...
und dann mal sehen wie das Geld so im Laufe des Jahres sagt :sweat2:
-
Es ist schon übernächste Woche!!
-
-
Hey Uwe, schick isses ja, aber ich will nicht wissen wieviels gekostet hat! Nun willst dann auch noch den Spiegel aufmachen und grüne LED verbauen...warum dann nicht gleich selbst gebaut?
Is zwar bissl tricky, aber machbar! Gedauert hats ca. 2 Stunden! Mittlerweile denk ich bekomm ich das in 30Min hin=)ABER: SCHICK
-
Servus Uwe,
FF1 wird wohl eine Anspielung machen auf dein Versprechen hin Bilder von deinen Felgen zu zeigen
ZitatDann reich ich nach dem nächsten Waschen mal die Bilder mit Winterrädern nach.
Und ein Auto ist nie fertig. Das schlimme ist, dass es immer wieder neue Sachen zu kaufen gibt.
MfG
Jurii -
@ Matthias
Das mit dem Spiegel mach ich lieber nicht selber. :blush: 1. ich bin Grobmotoriker und 2. hab ich nicht ganz so viel Ahnung von Elektrik 3. geht mir die Fummelei mit dem Bohren , LED verkabeln etc. auf die Nüsse :lol2: Kannst dich aber gern bereit erklären meinen Originalen RS Spiegel umzubauen
@ Peter
Ja klar hast Recht, ein Auto wird NIE fertig. Aber ansich ist der RS "fertig" so wie er ist
Kleinigkeiten kommen hier und da mal, aber die großen Sachen sind gemacht :p Außerdem brauch ich das demnächst gesparte Geld für was anderes.
@ All
Auto ist immer noch nicht gewaschen :blush: :sweat: deswegen gibts auch erst im Neuen Jahr Bilderchen
-
Und was soll ich dann mit Deinem Spiegel machen? Ne Anleitung mit Pics ?!*g* Tu mich schwer meinen nochmal aufmachen zu müssen...is ne ganzschöne scheiss Fummelarbeit=)
-
Nee brauchst NIX machen, war NUR Spass
Ich mach den Spiegel eh NUR Kaputt, wenn ich aufmachen will.
:worry:
-
Kleines Update:
- Heute den 1. HA/AU Termin gehabt, Ergebnis ---> Bestanden, ohne erkennbare Mängel
(hatte nichts anderes erwartet)
- dazu wurden noch meine Winteralus von Audi in 16" mit eingetragen
Der Hammer kommt noch
alles in allem hat der Spass satte 152,70€ gekostet :burnout:
Ich dachte ich Fall in Ohnmacht
Werd die Woche dann mal kommende Woche das Autochen waschen fahren und dann gibts ein Bilderupdate im Winterlook
-
Irgendwie habe ich das Gefühl du tust dich schwer mit dem Waschen deines Autos UWE!!!! Ist er denn so dreckig das du schon Angst vorm Waschen hast???
-
Irgendwie habe ich das Gefühl du tust dich schwer mit dem Waschen deines Autos UWE!!!! Ist er denn so dreckig das du schon Angst vorm Waschen hast???Uwe ist schon alt
:mussweg:
Aber hast schon recht... Immer schiebt ers raus mit Fotos
Er putzt halt nur fürs Forum
-
hey Ihr 2
Ich gebe ja ehrlich zu , "JA" ich tue mich schwer im Winter mit Auto waschen. 1. weil mit der Hand zu waschen es mir viel einfach zu kalt ist 2. Die "GUTE" Textil-Waschanlage doch etwas weiter weg ist. Aber kommende Woche mach ich mal einen Abstecher zur Waschanlage und dann gibts Bilder ...
PS: Gestern beim raus/reincodieren meines US Standlichts, TFL und Scheinwerferreinigung auf Normal, ist mein Komfortblinken einfach aus dem menü verschwunden und funktioniert auch nicht mehr :cry2:
:cry2: Muss ich dann gleich nochmal VCDS dran hängen :wacko:
-
jaja :respekt: :taetschel:
-
OK, mit 34 Jahren ist man schon alt. Ich weiß
Hab im Post vorher noch was reineditiert
-
PS: Gestern beim raus/reincodieren meines US Standlichts, TFL und Scheinwerferreinigung auf Normal, ist mein Komfortblinken einfach aus dem menü verschwunden und funktioniert auch nicht mehr :cry2:
:cry2: Muss ich dann gleich nochmal VCDS dran hängen :wacko:
Wenn man keine Ahnung hat...
:bussi: :bussi: :bussi:
-
Soooooooooooooo, das Komfortblinken geht wieder.
Ich hab NICHTS gemacht, außer das VCDS nochmal angeschlossen und nochmal überall nachgeschaut. Mehr nicht und prompt wars wieder da ...
Ach noch was: Meine angedunkelten Heckleuchten sind dem TÜV Prüfer noch nicht mal auf gefallen :lol2:
Also bestehen die auch jede weitere Kontrolle
-
:victoria: Mein Vermieter war gerade da und hat frohe Kunde gebracht :victoria: Wir bekommen endlich unser zuviel gezahltes Geld wieder (425€) :drivecar: Geil, endlich kann ich meine Felgen zum Hochglanz verdichten schaffen :respekt: :mussweg:
Achja: Morgen wasch ich das Auto und dann gibts Bilder vom Winter"zustand" :weisbier:
-
Na dann, Glückwunsch Uwe! Viel Spaß beim Waschen.
-
Achja: Morgen wasch ich das Auto und dann gibts Bilder vom Winter"zustand"
Bist dir da sicher???
-
Bist dir da sicher???
Genau Phil!!!! Wie oft haben wir das jetzt schon gehört vom Uwe!!! Ich glaube erstmalig im November oder so....
-
Ihr werdet es sehen: Morgen !!!!!!!
Sent from my iPhone
-
Uwe wäscht ja sein Auto alle Woch sicherlich... er vergisst nur immer Fotos zu machen...
Das wiederrum hat verschieden Faktoren:
- Cam vergessen
- Bei Schneeregen gewaschen
- Dussligkeit
- AlterSo, jetz mag mich Uwe bald nicht mehr
-
A.....loch
Sent from my iPhone
-
Ich gib dir beim nächsten Treffen einen aus
:shakehand:
-
Achja:
Will jemand meine Felgen haben, so wie sie sind ??? Da kauf ich mir neue BBS dafür mit bischen Zuzahlung
-
freu ich mich auf die Bilder von Uwe´s gewaschenen RS morgen! ...
aber wirklich: zeig mal wieder dein nettes Autochen
-
UWE!!!!!!!
Es ist Morgen!!!! Wo sind die Bilder!!!!!!
-
UWE!!!!!!!
Es ist Morgen!!!! Wo sind die Bilder!!!!!!
Hat er vergessen
So... jetz reichts...
-
Ihr wieder !!! Tz tz tz .... Ich hab Frühschicht, also ist wohl etwas schlecht mit Auto waschen während der Arbeitszeit !! Ab 15uhr könnt ihr mit Bildern rechnen
Sent from my iPhone
-
Die Zeit läuft... Noch 10 Minuten...
-
Bilder hab ich schnell über Tapatalk hoch geladen
Weil die Bilder mit iCloud noch nicht auf meinem PC angekommen sind ... Werd die dann in die Gallery einfügen ...
1. keine Ahnung was los war, aber als ich in der Waschanlage schon beim Trockengang war, blieb die einfach stehen und war aus
da stand ich dann ca. 5min und nix passierte. Irgendwann gings dann und ich konnte endlich raus fahren.
2. beim Großhandel noch 30l der Scheibenfrostschutz,-reiniger "Hausmarke" geholt
Kostenpunkt 47€
-
Und trotzdem wie versprochen: pünktlich wie die Feuerwehr.
Schönes Auto.Gruß Kai