Neuling aus der Pfalz

  • Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen,


    ich heiße Sebastian (Sepp) bin 26 und komme aus Eisenberg mitten in dem schönen Rheinland-Pfalz
    mein Beruf ist Baumaschinenführer in einer Tongrube, meine Hobbys sind mein RS mein PC und meine guten Freunde natürlich
    ich steh total auf "feine" Eletronische Musik :thumpup:


    Gestern wurde ich stolzer Besitzer eines Neuen gebrauchten Skoda Octavia II RS TDI Baujahr 10/07
    Black Magic Perl und aus 1. Hand mit 98.000km, die Austattung ist Sahne mit Nexus und pi pa po :thumbsup:


    So nun wünsche ich euch noch nen schönen Tag und ich dene da langt 8)


    Gruß Sepp

    Skoda Octavia II RS TDI 170 PS Black Magic Perl

  • hallo!


    willkommen hier im forum


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Und noch ein Pfälzer :thumbsup:
    Herzlich Willkommen.

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Servus Sepp!
    Auch von mir ein herzliches "welcome to the club" und viel Spaß mit deinem RS und im Forum. So langsam können wie ja ein "Pfalztreffen" veranstalten. :D


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • :heart: lich Willkommen und allzeit gute Fahrt...ach ja...und viel Spaß im Forum!!!!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • Seppl(i) Auch aus der Schweiz ein :heart: liches Willkommen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!