Horsten aus der Prignitz stellt sich vor!!!

• hey leute,

bin zwar schon etwas länger hier drin aber hatte es noch nich geschafft mich vorzustellen.habe seit letzten sommer einen Octavia RS 2,0 tfsi bj. 07 viel was zu schreiben brauch ich wohl nich,da ja jeder weis was da drin drum und dran ist.ich finde das auto einfach nur geil und freue mich jeden tag mit dem burschen zu fahren.
    leider sieht er noch aus wie alle anderen,was sich aber bald ändern wirdich finde die gruppe echt top weil man egal was ist hier fragen kann.

dicken gruß an alle....horsten :peace:

• Hi Horsten, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Erzähl mal, was arbeitet man denn so in der Prignitz?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Ein :heart: liches Willkommen aus der Schweiz und viel Spass im Forum

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• :heart: lich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum!!!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Na nur so. Weil es doch in der Prignitz kaum Arbeit gibt und die Meisten dort weg ziehen?

<Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Nee, aus deiner Ecke komme ich nicht. Aber ich bin auch Brandenburger und weiß, wie die Bevölkerungsdichte in dem schönen Bundesland aussieht. :-)

• naja ich muss sagen es geht.da wo ich bin ist es ganz gut.aber vor ein paar jahren war ich auch in Hamburg und da war es natürlich auch besser.von wo kommst du genau???