ALLES Gute zum Geburtstag...
Laß es krachen... Nächstes Jahr kommt die 5
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
ALLES Gute zum Geburtstag...
Laß es krachen... Nächstes Jahr kommt die 5
Alles Gute auch von mir!
Ja so ist das im Leben .
Wieder ist ein Jahr um deswegen Wünsche ich dir Alles gute zum Geburtstag :weisbier:
Happy Birthday :weisbier:
MIKE... Alles alles Gute zum Geburtstag... Feier schön und hau dir mal richtig einen inne Birne...
MFG MARKUS
Alles alles guteeeeeeeeeeeeeee :shakehand:
MFG Sebi
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :peace:
Feier schön und nächstes Jahr kommt die 50 :thumpup: :shakehand:
na dann wünsch ich dir auch mal alles alles gute zum Geburtstag...
feier schön
Da will ich mich auch mal anschließen!!! Alles gute zum Geburtstag und liebe Grüße nach Leverkusen!!!
feier anständig :weisbier: grüße
Hallo Mike,
wie auch schon im Runnerforum , wünsche ich dir alles Gute und viel Gesundheit .
LG Andreas
Hallo Mike,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag und die besten wünsche. Bleib wie du bist und wir freuen uns auf sehr viele weitere gute Beiträge.
WIr stossen auf dich an :weisbier:
von mir auch alles Gute! :shakehand:
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und feier schön
hallo MIKE, mein Nachbar !
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag !! bleib gesund und dass dein AUDI keinen Ärger macht !!
sehen uns :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier:
Guten Abend Mike!
Auch von mir alle alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute noch schön feiern.
P.S. Dich 50 klopft ja auch langsam an deine Tür... :p
Mojn
auch von uns alles liebe und gute und bis 50 ist noch soooooo viel zeit
hi Mike
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniesse die Zeit mit Deinen Liebsten und mach weiter wie bisher, Du hast Dein passendes Rezept fürs Glück doch schon gefunden.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
bist immer herzlich willkommen
gruss vom Bodensee
hombre
Alles gute !!!
Vielen Dank an allen für die lieben glückwünsche!
Tja jetzt wird ich eben 50. Aber was solls, ich habs schon bis hier geschafft
LG
Mike
wir wünschen Dir auch alles gute zum Geburtstag!
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Hoffe du hast schön gefeiert
Alles gute zum Geburtstag.
Darf ich Raten was es zum Kaffee trinken gibt?? Eine Geburtstagstorte in Carbonoptik oder;)
hallo!
von mir auch noch alles alles gute zum Burzeltag!
mfg Patrik