Moin,
Ich heiß Stefan bin 27 und komme aus Fürth. Besitze seit 2 Wochen ca. nen Octavia RS Limo Bj.08
Zuvor bin ich Golf 2 Edt. One 16Vt gefahren und Golf 3 GTI 16V
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin,
Ich heiß Stefan bin 27 und komme aus Fürth. Besitze seit 2 Wochen ca. nen Octavia RS Limo Bj.08
Zuvor bin ich Golf 2 Edt. One 16Vt gefahren und Golf 3 GTI 16V
Moin :wink:
:heart: lich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem RS :victoria:
Allzeit gute Fahrt :drivecar:
Schöne Grüße aus Kelheim :wink:
Herzlich Willkommen
da werden es ja immer mehr hier in der Franken gegend.
mfg winz
Na dann :heart: lich Willkommen und viel Spasssssrs bei uns.
Na dann viel Spaß mit deinem RS und vllt sehen wir uns heute mal wenn ich durch fahre.
Servus und Willkommen
#Grüsse Holger
Danke fürs nette Welcome
Auch von mir noch ein :heart: liches Willkommen....
Servus und grüß Gott hier im Forum,
komm doch gleich mal auf unser Treffen in Ansbach??
Grüße der André
Hallo und willkommen
wann ist denn das Treffen in Ansbach?
Auch ein :heart: liches Willkommen aus dem Landkreis Fürth. Treffen in Ansbach fimdet vorraussichtlich am 29.5 Statt mehr findest aber unter Treffen und Evets .
Gruß Alex
krass soviele octavias aus der nähe lol "gefällt mir"
Dann mal herzlich willkommen und gute fahrt...mit deinem octi
MFG Sebi
Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Dann mal :heart: Willkommen Herr Nachbar Schöne Grüße nach Fü aus SC
noch einer aus Fürth. Langsam werden es echt viele Mittelfranken
Servus und Herzlich Willkommen hier
Servus aus Nürnberg!
Servus Nachbar, die Fürther Fraktion wächst und wächst.
Von mir a a Hallo
Grüsse
Wolfgang
So bissl was hat sich auch schon getan!!!! 50 H&R Federn, Chip auf ca 260 PS von der Fa. Bhp, Klima OFF Taste, Kurze Antenne!!!! Und das Auto wurde komplett aufbereitet von der Fa. ColortroniX. Mal sehen was nu kommt
Hallo,
wie bist Du denn mit der Fa. Colortronix zufrieden, und was hat es denn gekostet. Gerne auch per PN. Da habe ich mal ums Eck gewohnt, kenne die aber trotzdem nicht. Nach 4 Jahren bräuchte mein RS nämlich mal ne Wellnessbehandlung.
Preislich kann ich dir leider keine auskunft geben außer das die Preise recht Fair meiner meinung nach sind!!!! Der Preis richtet sich je nach arbeit!!!
Von der Qualität bin ich sehr zufrieden wirklich top!!!! Wenn du hinfährst sag liebe Grüße von mir evtl. geht dann bissl was am Preis!!! ein kleines bildchen füge ich mal zu
Alles klar. Werde da mal vorbeifahren und ein Angebot geben lassen.
auch von mir ein Hallo...
So nachdem ich ja schon seit über 10000km gechipt bin war ich heute mal auf dem Prüfstand. Danke an 08/15 Uwe der das mit seiner ADAC Mitgliedschaft ermöglicht hat. Protokoll ist auch am Start und ich muss sagen Das die Kurve sehr geil ist und von der leistung taugt es auch alle mal!!! Wie meinte der ADAC muggl also besser geht es nicht!!!!
:thumpup: :thumpup: :thumpup:
Klasse Sache !!! :thumpup: :thumpup:
cool, in dem prüfstand stand ich auch schon.. :thumpup:
:victoria:
War ein schöner Vormittag und alle waren zufrieden :lol2: Noch anzumerken sind: Der Graue O2 ist ein FL, 1,8L mit Hohenester Abstimmung und Spezialauspuff Made bei Hohenester.
Die Leistung ist schon beachtlich. :be cool:
So kleines Update seit gestern gab es ein kleines HiFi Update!!! Helix pp50 DSP mit Woofer und geänderte Hochtöner in Orginalaufnahmen mit a bissl Dämmung und ich muss sagen da geht was!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
auch, wenns nicht mehr ganz aktuell ist... auch noch mal von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen!!!
So wieder mal was neues die OZ Felgen mussten weichen! Die 50 Ger H&R Federn fliegen auch raus und ein Tiefen H&R gaywinde wird dafür morgen Einzug erhalten
Tiefes H&R hat einzugerhalten
Schaut gut aus!
Wie tief bist du denn gemessen Nabe/Kotflügel?
Das H&R wird gerade schon wieder verkauft
31cm