Aktuelle Benzin-/Dieselpreise ....

• Regensburg freie Tanke Diesel 1,49,9

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• München gestern ca 14 uhr nachmittags
    Esso Super plus 1,68,9 :angry:

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• Nicht die Merkel, sondern die Ölkonzerne.

Fakt ist aber: den Großteil der Steuern auf den Sprit heimst sich unsere Regierung ein. Da sind die 10/15 Ct die sich die Mineralölkonzerne zusätzlich zum Gewinn einsacken Peanuts. So traurig das auch klingt. Und ja: 10 oder 15 Ct mehr oder weniger sind auch schon ne ganze Menge. Es wird so oder so an uns verdient...und das nicht schlecht :angry2:

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Fakt ist aber: den Großteil der Steuern auf den Sprit heimst sich unsere Regierung ein. Da sind die 10/15 Ct die sich die Mineralölkonzerne zusätzlich zum Gewinn einsacken Peanuts. So traurig das auch klingt. Und ja: 10 oder 15 Ct mehr oder weniger sind auch schon ne ganze Menge. Es wird so oder so an uns verdient...und das nicht schlecht :angry2:

Ich will niemandem was unterstellen, aber ich halte es für möglich, dass ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen aus den Steuern indirekt wieder in die Ölkonzerne fließt.
    Aber diese Diskussion ist etwas OT...

• Sonntag abend
    Hamburg, Shell Eiffestrasse
    Diesel 1,53
    Super 1,62
    Ultimate Diesel 1,73
    Ultimate Racing 1,82

Die Tanke ist aber bekannt dafür, das sie teuer ist.

• Schwieberdingen HEM Stankstelle 11.50 Uhr gerade:
    Dieselpreis in 1,509 € :meckern:
    Super (Schutzsorte):
    1,629 €
    SuperPlus:
    1,669 €
    Super E10:
    1,599 €

und das noch an einer freien.... bald 2 € :angry:

• Na das liegt wohl daran, daß die Iraner den Franzosen und Engländern den Ölhahn zudrehen - und obwohl uns das nur sekundär betrifft - die Ölmultis und Spritgesellschaften werden das nutzen um auch bei uns ein wenig an der Kurbel zu drehen. Die irgendwann mal von den Grünen geforderten 2,00 Euro sind ins Sichtweite!!

München aktuell:

ARAL: Diesel: 1,469
    Super (Schutzsorte): 1,609
    Super E10: 1,579
    SuperPlus: 1,649

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Und bei uns erst...

Aral Erfurt
    Diesel: 1,539
    Normal: 1,679
    Super: 1,649
    SuperPlus: 1,739

Aber in 6 Monaten würden wir uns freuen, wenn der Spritpreis dann bei knappen 2 € liegt. :D

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Is schon erstaunlich wie einfach man all die verzockten Milliarden während der Wirtschaftskrise wieder reinholt.

Momentaner Spritpreis in Halle/Saale an der GO für SuperPlus: 1,729, bei den Markenteilen isses einen Tick teurer.

Ich schätze mal zu Ostern könnten wir die 2€ knacken.......nächste Stufe wären dann 2,50€ und dann straff auf die 3€ zu.......weiter gehts, the show must go on. Ich finds toll das ich bald nur noch für den Sprit arbeiten gehe damit ich auf Arbeit komme um dann wieder Geld fürs tanken zu haben, netter Kreislauf.

• Shell Schifferstadt gestern 16 Uhr: VPower Diesel 1,72 € :finger: :angry:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Ich sag mal den absoluten Knaller kann ich heute liefern.

Heute Morgen Shell in und um Rostock:

Diesel: 1,559 €
    Super: 1,699 €

Am Nachmittag dann das: (selbe Tankstelle)

Diesel: 1,419
    Super: 1,579

Also wem da nicht die Hutschnur hochgeht....

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Das ist nicht nur Iran, die in Rotterdam den Spotmarkt-Preis kurzzeitig tilten. Saudi-Arabien fängt das gut auf, die liefern mehr, andere in der OPEC auch. Problematischer ist, dass die USA Geld bis zum Abwinken gedruckt haben, um ihre Banken zu rekapitalisieren. Ein Teil dieses Geldes sucht jetzt nach sicheren Anlagen und prompt wird das gekauft, was immer gebraucht wird: Rohstoffe, Essen, Futtermittel, usw. Die Nachfrage erhöht den Preis, bis irgendwann wieder runterverkauft wird, knapp über Ausgangspreis. Voila, Inflation. Da die Erdölproduzenten bei Entwertung des Dollars immer noch Profit und ihre Margen fahren wollen/müssen (Aktionäre...), erhöhen sie in kleinen Schritten auch über die Monate die Verkaufspreise. Zum Glück herrscht wegen der vielen Schuldenkrisen überall auf dem Globus eine latente Depression in der Wirtschaft von den Schwellenländern, denn wenn dort der Laden brummt, steigt bei uns der Spritpreis sprunghaft. Solangs denen beschissen geht = Spritpreis bei uns unten. "Lustigerweise" gibts nur einen recht engen Preiskanal, bei dem einerseits die Förderung rentabel ist weil am Weltmarkt die Preise für die Ölausbeutung ok sind, und bis wohin der Preis für Industrienationen prohibitiv wirkt, d.h. er so maßlos Produkte verteuert, dass die nachfolgende Depression die Nachfrage wieder in den Kanal drückt. Der nächste Krieg ums Öl kommt daher bestimmt, und der übernächste auch.

• Auch wieder in HRO wohnen will :cry2:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Auch wieder in HRO wohnen will :cry2:

Dann zieh doch her zu uns. Ist genug frei. Kannst doch auch von hier zur Arbeit fahren...
    Wobei so schön find ich das momentan nicht, was hier mit uns getrieben wird.

Heut morgen wieder bei 1.529 für Diesel.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

• Heute morgen Diesel 1,559 EUR und der Super 1,699 EUR

jeden Tag 500km wären mir denn doch ein wenig zu viel ;)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Normal (91) 1,392€
    Super Bleifrei(95) 1,392€
    Super Plus (98) 1,415€
    Diesel 1,269€

Zum Glück

• Normal (91) 1,392€
    Super Bleifrei(95) 1,392€
    Super Plus (98) 1,415€
    Diesel 1,269€

Zum Glück

Wohnst du an der Grenze zu Österreich ?

.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:

Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

• Luxembourg :)da gibbt es die Höchstpreisgrenze und die 24 Stunden regelung

• grad auf dem heimweg von der nachtschicht. 2 shell stationen innerhalb von ca 5 km.

die erste 1,45 diesel und die zweite 1,56 diesel. :cry:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• als Vergleich in der CH - musste gestern mal wieder volltanken.

BP
    Super Plus CHF 1.88 - dass sind ungefähr € 1.55

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Bin mal gespannt wie das noch weiter geht, ich glaube das wir am Ende diesen Jahres um die 2 Euro pro Liter liegen :angry: was allerdings den Fahrspass nicht trüben sollte. Allerdings werde ich mir dann für den Weg auf die Arbeit einen 2 Wagen leisten müssen den bei 140 km pro Tag läuft bei dem RS schon einiges durch.

• So Leute, ich muss mir mal Luft machen. Mein Tankerlebnis heute:

Kurz bevor ich heut gegen kurz vor fünf Feierabend gemacht hab, hab ich nochmal schnell bei Shell geschaut nach den Preisen. Ergebnis 1.42 für Diesel. Okay dachte ich heute tankste. Also ab nach Haus, gleich zur Garage und Auto geholt. Kanister eingepackt (2x Diesel, 2x Benzin) und los.

An der Tanke angekommen (immer noch 1,42 für Diesel) erstmal Auto und dann die beiden Dieselkanister voll gemachht. Es war mitlerweile sechs geworden. Rein zum bezahlen, hatte ja noch den Gutschein (2ct weniger)und sagte dann gleich zu ihr, dass ich gleich nochmal rein komme. Wollte ja noch die beiden anderen mit Benzin voll machen. Sagt sie zu mir, na denn aber flott, die wollen um sechs erhöhen. Ich schnell mein Zeug genommen, lauf raus und zack Diesel 1,53 und Super 1,66 (vorher 1,58 ). Ich wieder rein und natürlich gefragt. Schließlich bin ich ja wegen dem anderen Preis überhaupt an die Säule gefahren. Aber auch nach kurzer Diskussion und der Frage mit welcher Begründung der Diesel nach sechs 11ct mehr kostet kam nur das: "Irgendwann muss die Erhöhung ja kommen". Ich bin dann mehr oder minder wutentbrannt abgehauen.

Ende vom Lied, beim Diesel Glück gehabt und der kleine Benziner darf sich jetz erstmal in der Garage ausruhen.

2 Mal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

• gibts eigentlich irgendeine begründung für die aktuell hohen preise? ich meine die die wirklichen gründe, sondern was so in der presse steht. musste auf grund von urlaub 3 wochen lang nicht tanken und habe mich deshalb nicht damit beschäftigt.

• Genau das gleiche hab ich auch festgestellt. Nach Arbeit geschaut Benzinpreise 8 cent billiger als ich dann Abends tanken wollte.

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Wie durch ein Wunder heute Super E10 auf 1, 52 € gesunken, sogar an ner Markentanke.............. :be quiet:
    Gleich mal nachgebunkert.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Ich habe heute im meinem Örtchen, in der nähe on Osnabrück 1,45 für Diesel gelatzt..
    Zum glück bin ich momentan nicht so auf meinem Heizölporsche angewiesen..

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Wie durch ein Wunder heute Super E10 auf 1, 52 € gesunken, sogar an ner Markentanke.............. :be quiet:

Ich hatte auch gehofft, dass ich Mittwoch am besten davon komme. Aber gestern war es nochmal 2ct günstiger.

• Momentan bei uns um die Ecke in Holland

Actuele brandstofprijzen
    Euro 95 1,699
    Superplus 98 1,749
    Diesel 1,399
    LPG 0,699

never E10 Scheiß für meinen geliebten Oci , eher laufe ich !!!

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Es ist einfach nur zum Kotzen momentan.

Jetzt hab ich noch zwei Kanister für Benzin gekauft aber es gibt seit 2 Wochen keine gute Möglichkeit zum Tanken. I-wie bleibt der Preis derzeit konstant oben. Kein Wochentag, keine Uhrzeit die brauchbar ist. Vor zwei Wochen konnte man wenigstens Mittwoch- oder Donnerstagnachmittag noch tanken.