coole sache 10 Euro sind 10 Euro der WErt bleibt ja beständig
Aktuelle Benzin-/Dieselpreise ....
-
-
Falls jemand 10 Euro sparen möchte!
https://www.quicker.com/deals/aral/?linktoken=prt31
Hab dort bei der letzten Aktion einen Gutschein gekauft und kann es nur empfehlen.Leider hat es sechs Wochen gedauert bis er zugeschickt wurde aber diesmal sollen die Gutscheine ja innerhalb von zwei Wochen nach der Aktion verschickt werden.
Gleich mal bestellt... mal schaun ob da wirklich was kommt
-
Also ich hab auch wieder einen bestellt ,alles wird gut!
-
Gibt es da eine Rechnung? Hab in den AGB`s beim überfliegen nicht gefunden.
Bestimmt nur was für Privatleute. :angry: -
Klingt zwar sehr verlockend ... aber wie man nachlesen kann im Netz haben nicht alle Leute einen Gutschein bekommen ...
desweiteren sind Bewertungen bei Quicker "gefaket" (siehe Zeit und Datum der Bewertungen)
des weiteren ließt man von einem Schneeballsystem d.h. die Gutscheine werden durch neue Kunden gegenfinanziert ...
20 % auf Spritpreise zu bekommen halte ich deshalb für etwas unseriösgratuliere aber allen die tatsächlich einen Gutschein bekommen werden / haben ...
PS: heute für 1,379 in Mainerzhagen mit Diesel voll gemacht ...
-
Heute gegen 20.30 Uhr in Stralsund bei der Sun vollgetankt. Für 1.29 /l Diesel
-
Wow, warum musste ich von Stralsund nur wegziehen
verrückt, was die regionalen Unterschiede angeht! hoffentlich sieht es nachher ähnlich bei mir aus... -
Moin,
Schleswig letzte Woche Mo. vorm. 1,48 nachm. 1,41; Di. vorm. 1,41 nachm. 1,49; Mi vorm. 1,56 nachm.1,36; Do vorm. 1,41 nachm. 1,38; Fr. vorm.1,46 nachm. 1,37
heute morgen Finkenwerder 2 direkt gegenüberliegende Tankstellen Stadtausw. 1,43 und Stadteinw. 1,38
Die Spinnen die Römer
Gruß
Matthias
-
Das sind schon echt krasse Sprünge...
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Heute gegen 20.30 Uhr in Stralsund bei der Sun vollgetankt. Für 1.29 /l Diesel
Ja, ist meist die preiswerteste ( und stauintensivste ) Tanke in Stralsund ( und sicher auch in ganz D mit vorn ), aber mal als Geheimtip am Montagmorgen zur Esso 1 km weiterfahren und kurzzeitig meist zum selben Preis den Tiger in den Tank füllen......................
Allgemein schwankt der Sprit am Montag um 10 - 15 Cent........................ -
Der Gutschein ist heute gekommen,schade das Quicker nicht jede Woche eine Aktion am Start hat .
-
Der Gutschein ist heute gekommen,schade das Quicker nicht jede Woche eine Aktion am Start hat .
Ich hab ne Mail bekommen, das meiner gestern versendet wurde -> es lag aber nichts im Briefkasten
-
Auch nach zwei Wochen ist noch keine Beruhigung in Sicht.
Der Dieselpreis fällt bei uns kaum noch unter die 1,40 € Marke. Gestern musste ich den Kleinen mit Super für 1,52 € tanken.
:meckern:
-
aktueller Stand heute morgen im Raum Speyer:
Diesel 1,48€/Liter
Super 1,58€/Literaktuelle Aktion Marktkauf & Shell Speyer
bei einem Einkauf ab 50 Euro bekommt man einen 5ct/Liter Gutschein für die Shell Tankstelle am Marktkauf
diese Aktion kann bis zum 29.02.2012 eingelöst werden und finden noch an den nächsten 2 Samstagen (21. & 28.01) stattbei den horenten spritpreisen mal ne gelungene aktion
-
1,52€ ist doch billig! In Erfurt kost Super aktuell 1,57€ im Schnitt.
-
Heute sind die spritpreise hier in München zur Abwechslung wieder mal kurz zeitig am abbröckeln.
Selbst die Markentankstellen bieten den l Diesel teilweise unter 1,40 (1,37-1,39), Super (E10) 1,47 -1,49 an.
Da muss man dann alles nutzen was geht. Und wenns die ADAC- Kreditkarte ist mit der man bei Shell grundsätzlich 1 ct/l und vom 05.01.-31.03. sogar 2 ct/l sparen kann - aber achtung erst auch den Gutschein von der ADAC-Seite runterladen!Zusätzlich sind dann am Monatsende nochmal 3 % Rabatt auf alle Tankvorgänge drin!
Man muss sehen wo man bleibt!!
-
Super+ aktuell 1,57
... bin ich froh das bald der Diesel für der Tür steht
-
Super+ aktuell 1,57
... bin ich froh das bald der Diesel für der Tür steht
Tja ich lass meinen schon in der Garage und verkneif mir Spaßfahrten ein wenig. Als ich ihn gekauft hab, hab ich 1,27 für Diesel bei Shell bezahlt.
ZitatHeute sind die spritpreise hier in München zur Abwechslung wieder mal kurz zeitig am abbröckeln.
Selbst die Markentankstellen bieten den l Diesel teilweise unter 1,40 (1,37-1,39), Super (E10) 1,47 -1,49 an.
Da muss man dann alles nutzen was geht. Und wenns die ADAC- Kreditkarte ist mit der man bei Shell grundsätzlich 1 ct/l und vom 05.01.-31.03. sogar 2 ct/l sparen kann - aber achtung erst auch den Gutschein von der ADAC-Seite runterladen!Zusätzlich sind dann am Monatsende nochmal 3 % Rabatt auf alle Tankvorgänge drin!
Man muss sehen wo man bleibt!!
Ich hab dafür gestern auch einen Gutschein bekommen, dass heißt ich bekomme dann 2ct mit meiner ADAC Mitgliedskarte statt einem? Für mich liest sich das so, als ob ich sowohl ADAC Mitglied und Postbankkunde sein muss um beide Cents zu bekommen. Also dann wiederum unabhängig von einem Gutschei, denn das ist doch immer so. Bei uns löst diese Aktion leider die 3ct Gutscheinaktion ab. Somit hatte ich plus ADAC dann immer 4ct pro Liter gespart... Das lohnt schon.
-
YEP -
Gutschein + ADAC-Karte (oder ADAC Kreditkarte) = 2 ct pro l
Dadurch habe ich heute vormittag bei Shell für 1,36 ratzfatz voll gemacht!!
Morgen kostets dann wieder 1,48 oder so! Und genau das ist es was mir dabei so stinkt!
diese wahnsinns-sprünge. Früher warens mal 1-2 Pfg. vom einen Tag auf den nächsten. Heute sinds gleich das nahezu 10-fache!!!Hoffentlich machen die Deppen da unten am golf von Oman keinen Scheiss! Sonst sind die 2,- Euro fürn l Diesel ruckzuck Tatsache!!
PS.
Wenn du ADAC Mitglied bist kannst Dir den gutschein immer und immer wieder ausdrucken! bis Ende März!
-
[quote=Und genau das ist es was mir dabei so stinkt!
diese wahnsinns-sprünge. Früher warens mal 1-2 Pfg. vom einen Tag auf den nächsten. Heute sinds gleich das nahezu 10-fache!!![/quote]So ist es! Das macht bei ner 50-Liter-Tankfüllung gleich mal 5-6 Euro ...Drum hilft nur eins: Vergleichen, vergleichen und nochmal vergleichen ...und dort Tanken, wo der Sprit am Billigsten ist. Die Sprit-Quali ist überall gleichwertig!
-
In Wien bekomme ich das so ja nicht mit, da es in Österreich gesetzlich geregelt ist mit den Erhöhungen.
Aber was meine Frau mir aus Hamburg erzählt ist es ne Frechheit 2-3 Preiserhöhungen / Tag dazu dann noch 4 Preissenkungen...
Ich hoffe, dass das Österreichische Model übernommen wird. 1x pro 24/h erhöhen. Hier wird es um 12 Uhr mittags gemacht. Preissenkungen gehen immer.
-
In Wien bekomme ich das so ja nicht mit, da es in Österreich gesetzlich geregelt ist mit den Erhöhungen.
Aber was meine Frau mir aus Hamburg erzählt ist es ne Frechheit 2-3 Preiserhöhungen / Tag dazu dann noch 4 Preissenkungen...
Ich hoffe, dass das Österreichische Model übernommen wird. 1x pro 24/h erhöhen. Hier wird es um 12 Uhr mittags gemacht. Preissenkungen gehen immer.
Hmm...ist sicher schon etwas besser als bei uns, dennoch kannst dich da genauso an:shit: . Wenn du nachmittags dann tankst, ärgerst dich auch weil sie grad zum Abend noch mal gesenkt haben um 4 oder 5 ct.
Ich sehe den Gesetzgeber in der Pflicht und zwar über den Tatbestand der Preisabsprachen. Zu Ende des vergangenen Jahres ist das Thema ja mal ein wenig hochgekocht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der billigste Tag nunmehr nicht der Sonntag oder Montag ist sondern Mittwoch bzw. Donnerstag. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass die Konzerne bemerkt haben, dass man ihnen auf die Schliche gekommen ist. Wenn der Heizölbedarf zum Früjahr wieder sinkt wird auch der Preis für Diesel bzw.Benzin wieder etwas sinken und zack hat sich ja alles wieder eingerenkt, wird man sich denken. Oh oh, wo das noch hinführen soll...
-
so aktuell haben wir heute einen dieselpreis von 1,50? pro liter das ist echt zum ?????
lg Niko
-
bin grad an der aral bei uns durch gefahren
Diesel 1.49
Super 1.58Grüße Christian
-
Heute getankt für 1,49 € Super bei der Esso.
-
Hab eben bei der Shell in böhl für 1,41 getankt! Tendenz sinkend ??? Haha wohl eher nicht
-
hoffe ihr nutzt alle schön die 2 cent pro liter gutscheine von shell (nur für adac mitglieder)
-
Nur dann, wenn Shell grade mal auf dem "günstig-Tageslevel" der Übrigen ist! Meist aber sind die 3-5ct teurer!
Heute in München ~ 1,45
-
Hab eben bei der Shell in böhl für 1,41 getankt! Tendenz sinkend ??? Haha wohl eher nicht
Tanke immer beim Globus in Neustadt/Wstr., das letzte mal für 1,379, einen Tag später bei Aral warens 1,519 - Dieselpreise
-
Tanke immer beim Globus in Neustadt/Wstr., das letzte mal für 1,379, einen Tag später bei Aral warens 1,519 - Dieselpreise
ist das ein geheim tipp??? :thumpup: hab halt noch ein paar shell gutscheine...
lg sebastian
-
Globus Tanke ist immer am billigsten im NW Kreis, meistens nochmal 1-2 Cent billiger als JET oder so...
Heut z.b.: Globus 1,429 Diesel, Shell Neustadt 1459, Shell Edenkoben 1,499, Shell Böhl 1,429
Alles in der Umgebung, sieht man mal die Sprünge... Mit nem Diesel kann man sowas halt eher verschmerzen als ein Benzinfahrender...
-
...
Ich sehe den Gesetzgeber in der Pflicht und zwar über den Tatbestand der Preisabsprachen. Zu Ende des vergangenen Jahres ist das Thema ja mal ein wenig hochgekocht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der billigste Tag nunmehr nicht der Sonntag oder Montag ist sondern Mittwoch bzw. Donnerstag. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass die Konzerne bemerkt haben, dass man ihnen auf die Schliche gekommen ist. Wenn der Heizölbedarf zum Früjahr wieder sinkt wird auch der Preis für Diesel bzw.Benzin wieder etwas sinken und zack hat sich ja alles wieder eingerenkt, wird man sich denken. Oh oh, wo das noch hinführen soll...
den Eindruck hab ich hier in der Ansbacher Gegend auch ... so oder so verar+++ uns die Ölkonzerne. ich find das bis heute unglaublich dass immer zu den Ferienzeiten und Feiertagen zufällig die Preise steigen und der Staat schaut zu ... Ich versuche immer da genau nicht zu tanken :little devil:
-
Während der Dieselpreis am Wochende und am Montag bei 1,45€ und mehr lag ist er heute bei ca. 1,41€.
Werd das hier bei uns mal weiter im Auge behalten. Gibt es weitere Gegenden, wo ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, dass Sonntag bzw. Montag) nicht mehr der günstigste Tag ist?
-
bei mir war Diesel die letzten Tage auf 1,37 -1,39 mit 17 Cent Unterschied zu Super...
-
bei mir war Diesel die letzten Tage auf 1,37 -1,39 mit 17 Cent Unterschied zu Super...
Wo ist bei dir? Dann komm ich mit meinen Kanistern mal lang.
-
Das war Anfang der Woche so im Kreis Rendsburg-Eckernförde... Heute Diesel aber wieder 1,38
...immer diese Tanktouristen
-
Während der Dieselpreis am Wochende und am Montag bei 1,45€ und mehr lag ist er heute bei ca. 1,41€.
Werd das hier bei uns mal weiter im Auge behalten. Gibt es weitere Gegenden, wo ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, dass Sonntag bzw. Montag) nicht mehr der günstigste Tag ist?
Ja, war bei uns auch so.
Ich wollte wie immer Montag bzw. Dienstag sehr früh tanken, da dort normalerweise die besten Preise waren.
Allerdings hatte sich der Preis bis dahin übers Wochenende kaum bewegt und war nach meiner dann bisher teuersten Tankaktion ( 1,53 € für Super E 10 .................... :angry: ) im Laufe der Woche sogar leicht rückläufig.
Unterschied zum Diesel ( überall unter 1,40 € ) konnte ich auch wieder 10 - 15 Cent beobachten. -
Am Sonntag musst ich für 1,37€ der l Diesel tanken und heut seh ich 1,33€/l ...tztztz -->Stralsund
-
Mittlerweile ist tatsächlich bestätigt, dass die deutsche Mineralölwirtschaft das Modell mit " Freitags teuer und Montag billig " seit Jahresbeginn fallengelassen hat.
Es werde nun ohne System geändert und führt in Großstädten zu Preissprüngen innerhalb weniger Stunden um 14 - 18 Cent !
Das österreichische Modell ( nur eine Preisänderung am Tag zulässig ) sei nicht anwendbar, das sich das Ganze dann einfach von Tag zu Tag ziehen würde.
Mittlerweile kratzen die Spritpreise ( natürlich wegen der Witterung bzw. Marktlage........... :lol2: ) an exponierten Autobahntankstellen bei Super schon knapp an 1,70 € und Diesel bei knapp 1,60 €.......................... :wink: -
Ich bekomm hier langsam auch ne Krise......
Es ist absolut verwerflich was hier mit dem Verbraucher getrieben wird. Bei uns war Diesel einen Tag jetz auch schon bei 1.529. Selbst die Shell in Stralsund, die seit Wochen trotz Preissteigerungen aller anderen den Diesel für unter 1.40 angeboten hat ist nun mitgezogen und hat aktuell Preise um 1.45.
Wo das wohl noch hinführt....... :angry: :hammer: :cracy: :shit: