Freiburg um einen RS bereichert...

• geschafft.. seit heute Mittag habe ich nun meinen neuen Geschäftswagen... den Vorgänger- 1er BMW abgegeben und direkt den Octavia abgeholt, welchen.. siehe Signatur... bin erst ein paar KM gefahren, das DSG ist einfach wunderbar.. sowie der Rest des Flitzers....
    morgen gehts bereits auf Termine -> über 500 km Autobahn.... ich werd berichten.
    Ich habe ja schon etwas in diesem tollen Forum vorgelesen und gepostet.. jetzt geht's an die Praxis....

Wir lesen uns.... :):):)

Gruß

David

1Z FL Kombi schwarz, TDI, DSG, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Sunset, Freisprecheinrichtung, Ladeboden, Boardingspots, Audioschnittstelle, PDC-Front+Heck....

• :heart: lichen Glückwunsch und schonmal allzeit Gute Fahrt!!!!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Glückwunsch und Gute Fahrt

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten