Ja ja, ihr seit auch einige mehr auf einem Fleck laut Membermap, da fällt es leichter und es kommt schneller eins zusammen. :015:
Aber ist doch so wie wir es gewollt haben mehrere Treffen, jeder kann entscheiden wo er teilnehmen möchte. Nächstes Jahr reden wir mal am anfang des Jahres drüber gemeinsam....
RS Treffen Mitteldeutschland
-
-
Genau,sowas muss sich ja auch erstmal "entwickel".
-
Bin auch dabei. Denke zu zweit. Schlafe aber nicht dort. Habs ja nicht weit.
-
Was ist mit den RS´lern in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Nordbayern...???
-
Hallo,
ich denke bin auch 1. Tag mit Anhang dabei ohne Übernachtung! -
Zitat von Dixi;13812
Was ist mit den RS´lern in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Nordbayern...???
Servus!
Ja, ich würde schon gerne, gibt nur 2 kleine Probleme:
Arbeitgeber könnte sich kurzfristig querstellen, und ich müsste bei jemandem mit unterkommen; es sei denn, es ist so angenehm draussen, dass ich meine Hängematte aufhängen kann.
Grösseres Prob ist aber dass mit der Arbeit: Könnte sein dass ich am Montag vorher absagen muss. Wenn das KEIN Problem ist, bin ich dabei!:wink: -
bin auf jeden mit am start würde aber nich dort schlafen weil komm ja aus erfurt! geili freu mich wie die sau drauf also bis dahin!!!!!!!!!!!! :dft010:
:048: :027: lg der marco
-
bleibt doch 18.-20.07. hohenfelden oder????????
-
Zitat von frostirs;13887
bleibt doch 18.-20.07. hohenfelden oder????????
JA!
-
schönes ding :027:
-
is mir zu weit... will ehrlich sein - wenn`s mir net passt oder ich mit den leuten live nicht klar komme will ich nen kurzen heimweg
forum und live sind völlig verschiedene dinge
wie ne tussi aus`m chat - live willste manchmal nur noch rennen (früher mal)
bitte nichts persönlich nehmen, aber ich denke mit der meinung steh ich net allein da
viel spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!:048: -
Schade. Aber kanns verstehen.
-
ich freu mich auf alle die kommen und nochmehr freu ich mich weil es mein erstes rs treffen ist! wir werden uns schon alle vertragen sind doch schließlich der geilste RS HAUFEN dens gibt oder!?:045: :017: :047: :011:
-
Zitat von frostirs;14302
ich freu mich auf alle die kommen und nochmehr freu ich mich weil es mein erstes rs treffen ist! wir werden uns schon alle vertragen sind doch schließlich der geilste RS HAUFEN dens gibt oder!?:045: :017: :047: :011:
Aber natürlich...ansonsten gibts paar auf den Deckel! :005:
-
man kann auch probleme sehen,wo keine sind:027:
wenn man sich anpassen kann,ist das alles kein problem -
Man(n) darf nicht gleich ganz so negativ rangehen! Klar kanns passieren das der ein oder andere auf einer anderen Wellenlänge ist! Aber das wird man wohl mal zurückstecken können!
Schade das du nicht kommst! Aber das mit der Entfernung versteh ich!
Bis evtl zu einem anderen Treffen!;) -
@ Knut81==> Hab dich mal mit in die Liste geschrieben, auch wenns nur ein Tag ist...:015:
@ Tim Taylor ==> Denke das mit dem Unterkommen ist kein Problem und würde wir hinbekommen. Wegen der Arbeit das verstehe ich und es wäre ja nicht so das Problem wenn du mir dann ein tag voher oder sobald du es weist absagst. Ich schreib dich ersmal mit in die Liste, OK???
So hier mal die aktuelle liste wer erstmal angemeldet ist...
ZitatAngemeldet sind bis jetzt:
- Dixi + Anhang
- Beaufrost + Anhang + 2 Personen
- Thomas + Anhang
- Knut81
- Tim Taylor
- frostirs + Anhang
- Manne/RS-10
-
wenn es bei mir zeitlich geht,bin ich dabei.ich muß normal jeden samstag arbeiten.
ich melde mich mal unverbindlich an.für mich sind es 352km;) -
Respekt wäre klasse wenn du kommst...
-
Zitat von Mane/RS-10;14375
für mich sind es 352km;)
Schade, dann kann ich mir den Pokal für die weiteste Anreise abschreiben...:dft006:
Komme aber trotzdem, zumindest für eine Nacht.:048:
Früher hat uns für eine Nacht auch mal das Auto gereicht...;) -
Zitat von Dixi;14372
@ Knut81==> Hab dich mal mit in die Liste geschrieben, auch wenns nur ein Tag ist...:015:
@ Tim Taylor ==> Denke das mit dem Unterkommen ist kein Problem und würde wir hinbekommen. Wegen der Arbeit das verstehe ich und es wäre ja nicht so das Problem wenn du mir dann ein tag voher oder sobald du es weist absagst. Ich schreib dich ersmal mit in die Liste, OK???
So hier mal die aktuelle liste wer erstmal angemeldet ist...
Mit anhang bitte auch wenn sie noch nich weis ob sie frei bekommt! (bundeswehr :042:) die sind bissel komisch mit urlaub geben! ansonsten kommt mein alter herr mit auch RS fan!:017: -
@ Mane RS-10
und wenn ich mich nicht anpassen will?
Forum und nett quasseln is das eine - Treffen, Zelten und Party machen mit "Fremden " ist was völlig anderes...
ich sag ja nicht, da kommen nur pappnasen - aber 300 km (hin+rück) sind mir zu weit für evtl. einen abend
sorry aber is so - dennoch allen viel spaß und tolle tage -
Hallo, kann leider nich zu dem Treffen kommen.
Würde zwar kommen auch wenns 400Km weg ist aber,
runde Geburtstage gehen halt vor, vor allem wenn man die Familie nur 2-3 mal sieht im Jahr. (Sachsen Anhalt 450 Km von zu Hause entfernt) läge also auf dem Weg.Wollt nur mal kurz noch nen anderes Event reinwefen:
dürfte für 24dave nen bischen näher sein
in Grossenhain vom 27.06.-29.06.2008
alles nähere auf der Webside http://www.vw-alarm.deAllen noch ne gute Fahrt.
-
Ich melde mal ganz unverbindlich noch 2 Personen an...bringen noch nen Superb mit...falls das nix ausmacht!:022:
-
Alles klar kein Problem...:015:
-
Angemeldet sind bis jetzt:
- Dixi + Anhang
- Beaufrost + Anhang + 2 Personen
- Thomas + Anhang
- Knut81
- Tim Taylor
- frostirs + Anhang
- Manne/RS-10
-
@ MT 1220
danke dir mal schauen...
aber mit nem 8 Wochen alten Baby überlegt man sich solche Touren ganz genau... nur zur Ergänzung -
Tim Taylor
wenn du ein bier ausgibst,dann dreh ich die kilometer zurück u.du bekommst den pokal;) :003:
ich denke mal dass unser weg der selbe sein wird!!!!wo genau kommst du den her?dann können wir gemeinsam
fahren
24dave
man muß deine meinung akzeptieren aber nicht verstehen.;)vielleicht geh ich da immer zu sehr von mir aus.........
so nun weiter mit dem eigentlichen -
@Mane/RS-10
Ich komme aus dem LK Kronach, liegt an der B 173.
Wäre super gemeinsam zu fahren.
Sollte mein Chef mitspielen, und ich am Samstag NICHT arbeiten, hab ich gedacht, fahr ich bei Naila/Selbitz auf die A9 bis Hermsdorfer Kreuz, dann rüber auf die A4 bis Erfurt/Ost>>Hohenfelden. Wir könnten uns dann auf der Rastsätte Rudolphstein treffen. Ich werd auffallen: GELBER RS.
Wir könnten ja per PN Handynummern tauschen, wegen Zeit etc.
Es gibt zwar noch ne kürzere Strecke über Landstrassen, die sind aber nicht RS-tauglich, denk ich mal.
Und das mit dem Bier kriegen wir hin...:048:
Meld dich einfach mal! -
@ 24dave
komm meiner iss vom März 2008 und hat jetzt 2x6 Wochen in der Garage gestanden weil ich hier im Verregneten Spanien sitz um zu Arbeiten (war mal ne Woche zu Hause da hab ichs doch geschaft 200Km zu Fahren).Ich hab jezt grad 1700Km auf dem Tacho & will da bestimmt kein Rennen mitfahren Just Fun Party und mal sehen was die andern so machen bzw was möglich ist
-
Tim Taylor
klar können wir das über tel.machen 0179 700 99 74
wir machen das kurz vorher nochmal über pn aus.
muß auch erst sehen das ich samstag nicht arbeiten muß u.daher geh ich morgen zum meister u.sag ich brauch frei für eine hochzeit oder ähnliches:027:
scheiß dir nix dann fehlt dir nix;) -
-
@Mane/RS-10:
Klar, in der Woche melde ich mich nochmal, hab ja jetzt deine Nummer.:045: -
Kann leider nicht kommen, haben am Samstag bei uns daheim selbst ein Treffen der VAG Gruppe. Da bin ich leider schon den ganzen Tag eingeplant.
sorry.:012:
Aber viel Spaß wünsche ich Euch schon jetzt!!!
-
@ TimTaylor Bist du das der auch beim Südtreffen der Skodafreunde angemeldet ist, oder is da wer anders? ---> http://www.suedtreffen.skodafa…x.php?anzeige=anmeldungen
:wink:
-
@ mt1220 genau ich mein meine tochter und da ich im moment nur sonntag daheim bin... evtl. beim nächsten treffen...:048:
-
Zitat von SilverSurfer;14600
@ TimTaylor Bist du das der auch beim Südtreffen der Skodafreunde angemeldet ist, oder is da wer anders? ---> http://www.suedtreffen.skodafa…x.php?anzeige=anmeldungen
:wink:
Ja, bin ich! -
-
Is mir ehrlich gesagt zu weit !!! vielleicht ein andern mal :048::048:
-
Wollen nicht noch ein paar mehr kommen...;)