RS Treffen Mitteldeutschland

• Hallo Gemeinde,

ich möchte nun hiermit mal ein Treffen in der Mitte von Deutschland in Angriff nehmen. Dazu gibt es aber noch einige Fragen zu klären!!!

• Wer würde alles Teilnehmen???
    • Welcher Termin würde in Frage kommen???
    • Welche Lokation/Ort wäre geeignet???
    • Wollen wir übernachten/zelten???

Terminvorschläge

• 18.-19.-20.07.2008 (Freitag-Samstag-Sonntag)
    • 26.-27.07.2008 (Samstag-Sonntag)

Lokationvorschläge

Für weitere Anregungen wäre ich dankbar, also bis die Tage...;)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Also ich könnte von den zwei Terminen lediglich am 26.-27.Juli 2008
    Zelten wäre ne coole Sache.
    Der Ort ist mir fast egal.
    Stausee klingt am Besten.
    Welcher von den Zweien? Mir EGAL!

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Hallo
    Ich hätte an dem Wochenende vom 19.07-20.07 Zeit.
    Würde auch kommen wenn es nicht ganz so weit weg ist,muß mal schauen wie weit das weg ist.
    Ja und Zelten wäre cool.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• falls ich nicht arbeiten muss bin ich dabei... egal wann und wo ! nur ohne frau und mit nem kumpel sicher, da mit baby is schlecht

• am kulkwitzer see kann man auch super zelten ...
    http://www.kulkwitzersee.com/
    ich spendier auch ne kiste bier, wegen der kurzen anfahrt - wollen wir uns auch so coole aufkleber bastelen wie beim vw blasen ?? eher nicht

• Hi.
    Ich kann wenn überhaupt nur 19-20.07.. Mit viel Pech auch da nicht. Denk aber schon.

Als Treffpunkt wären mir -Der Kyffhäuser und Umgebung oder der -Stausee-Hohenfelden am liebsten. Aus dem einfachen Grund das beides für mich sehr Heimatnahe (bzw. Wohnungsnah) ist. Kulkwitzer See klingt auch nicht schlecht.
    Man muss aber auch bedenken Tagsüber gemeinsam was unternehmen zu können dort in der nähe.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Deswegen ja Stausee Hohenfelden und Hohenwarte, da ist jeweils Erfurt oder andere große städte in der nähe. Kyfhäuser wäre auch nicht schlecht, ist ne schicke strecke für ne Ausfahrt...

Kulkwitzer See wäre auch ne Option...:003:

Grüße Sören...

• Auf jeden Fall.
    Auf dem Kyffhäuser war ich lange nich mehr. Aber im Umkreis von 30km gibts recht viel zu sehen. Das Erlebnisbergwerg Sondershausen oder richtig historisch den Mittelbau Dora um nur zwei zu nennen. In Obergebra ist ein riesiges neues Paintball center wenns etwas mehr aktion sein soll. Ist zwar etwas weiter weg, aber gut zu erreichen.
    Erfurt ist natürlich auch viel los. In der Altstadt ist jedes zweite Hause ne Kneipe. (Und ich kenne sie alle)
    Ich komme aber auch ger mal nach Leipzig. Wollt ich eh mal hin.

Das mir grad mal so schnell eingefallen. Weiß ja nicht in welche Richtung ihr so denkt.

• Also wenn ich nicht arbeiten muss sind mir die Termine alle recht. Die Location ist auch egal, wobei ich am Kulkwitzer schon mal war, ist nicht übel!
    Aber kann man das nicht schon Freitags starten lassen? Wegen einem Abend lohnt sich das für die Leute von weiter weg doch eher nicht.
    Aber ich wart mal ab was draus wird. Aber prinzipiell bin ich dabei. :dft003:

P.s: Zelten rockt ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Klar könnte man auch Freitag starten, deswegen ja dieses Thema...:015:

Grüße Sören...

• wenn ich jetzt schon den termin weiß,dann kann ich dass einplanen.:)
    ich hab vom 28.7-15.8 urlaub.
    vom 1-3.8 bin ich auf einem polo9n treffen

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Na ist ziehmlich ruhig geworden um das treffen, keiner Bock????
    Dachte es wollen allen umbedingt eins haben hier in der nähe weil es in die Schweiz zu weit ist....;)

Grüße Sören...

• Also ich bin auf alle Fälle dabei, wenn schonmal so nah dann komm ich gern!
    Organisier auch gern was,

MFG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Ne wenigsten mal wieder einer der zusagt und seine meihnung sagt...;)

Grüße Sören...

• Währe auch dabei aber nicht am 19.07-20.07 da hier schon das Schweizer Argau Treffen ist.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Das freut mich...da kann ich mir die "Orange" mal von Nahe und in Orginal anschauen :048: ;)

• Hi, würde gerne kommen, aber mitte August heirate ich und wir müssen noch viel vorbereiten,deswegen geht es leider nicht.Sorry vielleicht das nächste mal

Gruß Manuel

Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

• Wie schon oben geschreiben 19.07-20.07 habe ich Zeit.
    Denke mal schon das ich auch kommen werde.

50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Ich glaube meine Sommerferien fangen am 20.07. an, also dann würde ich sicher auch mal dabei sein...allerdings, wenn´s in der Nähe meiner Eltern ist, dann ohne übernachten...

• lasst uns ein datum und einen ort festlegen und schauen wer kommt

• 19.-20. bin ich auch dabei. Am liebsten am Kyffhäuser oder dem Stausee Hohenfelden. Leipzig wär mir auch noch recht recht. Komme aber auch zu dem anderen was da anstand. Freu mich schon drauf. Denke meine Freundin wäre auch dabei. Aber die weiß noch nix davon.

• Ich lass mich mal mit Termin und Ort überraschen, aber sicher zusagen kann ich erst kurz vor knapp da ich in meinem Job ziemlich kurzfristig mal am wochenende zum arbeiten rangezogen werd. Aber prinzipiell bin ich dabei!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Ich werde gegen Wochenende mal die exakte planung in angriff nehmen!!!

Termin

Grüße Sören...

• Ich werde am Wochenende mal die Planung in Angriff nehmen und mal rumfragen wer nun dabei ist, wo wie wann...

Grüße Sören...

• Was ist mit den ganzen Thüringern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern (Norden) den Los??? Wie sieht es denn nun aus mit der Beiteiligung/Lust auf ein Treffen???? :032: :032: :032:

Grüße Sören...

• ich wäre beim richtigen termin dabei

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• So sollten wir dabei vorgehen...

• Wir müsten erstmal zusammen tragen wer überhaupt kommen würde, bzw wer lust hätte!!!
    • Wir müsten uns auf eine Lokation einigen!!!
    • Wir müsten ein Termin festlegen!!!
    • Wir müsten besprechen wer was machen/planen kann dafür!!!

Also ich hoffe wir können jetzt langsam mal zusammentragen ob es sich lohnt oder wir es sein lassen. Ich würde mich mal über klare äußerungen freuen....:015:

Grüße Sören...

• termine zur auswahl standen ganz am anfang.
    also legt los leute..........
    ich kann einen grill besorgen oder auch andere sachen wie fleisch für alle...;)

• Siehe meine letzte Antwort :015:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• OK kurze Liste, dabei wären eventuell....

• Mane/RS-10
    • Dixi eventuell mit Frau...
    • SilverSurfer
    • Beaufrost eventuell mit Frau...
    • 24Dave mit nem Kumpel...
    • RS Denni
    • Thomas & Anhang...

Grüße Sören...

• Ich wär auch dabei...evtl. mit Frau...Trinken und Essen kann ich gern mitbringen...

• Mich hat man vergessen.

• Hey waren das schon alle??? Was ist mit den Bayern???

Macht euch mal gedanken die Woche über, am Wochenende will ich paar mehr hier sehen, sowie Ideen...!!!:015:

Grüße Sören...

• Hi. Steh nicht in der Liste. Bin aber auch dabei.
    Vielleicht mit Frau sonst mit nem Kumpel. Und vielleicht noch nem RS außerhalb des Forums. Der war sehr interessiert. Wusste nur nicht wegen Termin. (Der kennt das Forum will aber nicht beitreten)

• Thomas
    dein kumpel kann hier schon beitreten,wir beißen nicht;)
    @an die bayern u.den rest
    wo seit ihr denn?............laßt uns mal 2tage kennen lernen,zelten mit grillen usw:045:

• Ist halt nicht jedermanns Sache son Forum. Muss ja auch nicht .

• schon klar.........war auch nur ein spruch von mir