RS-Treffen in Pforzheim.... wer wäre dabei?

• Kommt denn eigentlich noch jemand mit Winterreifen :dontknow: oder bin ich der einzigste ;)

Meine sind noch bei meinem Lackdoktor zur Bearbeitung :cry2:

Hoffentlich dauert nimmer all zu lange :D

Grüße

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• ich fahre meine schon eine woche!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat

Kommt denn eigentlich noch jemand mit Winterreifen :dontknow: oder bin ich der einzigste

Ich komm auch mit Kinderschuhen ;)
    Hab diesen Monat noch vor in die höheren Gebiete zu fahren... in Österreich/Schweiz liegt meistens noch von dem weissen Zeuchs rum :cursing:

• ok holger, dann bis morgen...

will mir dann mal deinen "bösen blick" anschauen...

hey jungs von einem kleinen treffen wird doch ein grosses...^^ hab jetzt nicht genau nochmal nachgezählt. Aber auf den messplatz kommen so um die 20 personen mit ca. 12 autos.. und mit zum essen gehen dann so 10 autos mit ca. 17personen, und paar kids...

freu mich scho uff morgen^^

• Mist ich les gerade 11 uhr Richtig??? dann kann ich nicht kommen das schaff ich nicht .ich kann nur Nachmittag

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• muss nachher noch auto putzen, vor allem die Sommer Felgen^^, damit er morgen net der schmutzigste ist...

so jungs noch knapp 22 Std...... hehe

• meiner is Frisch Poliert!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• wann hast es gemacht? heute??

naja polieren tue ich ihn heute net mehr...

hab aber jemanden gefunden der für 70€ meinen rs von innen und aussen aufbereitet... anscheinend macht er das echt top, und 70€ find ich echt wenig, allein polieren aussen dauert min 2 stunden, dann sitze,himmel usw reinigen....
    mach ich ab sofort nach jedem winter

gruss

• Hier nochmal für alle die morgen kommen die Adresse fürs Navi

Volkswagen Zentrum Pforzheim Fa. Autohaus Rösch
    Habermehlstr. 52, 75172 Pforzheim

Bis morgen dann, freu mich schon....hab heut schon ein paar Stunden fleißig geputzt....

• @ landskronbier: du musst auch dazu schreiben das es gegenüber von diesem autohaus rösch ist, aber das kann man nicht übersehen. Dort ist ein riesiger Parkplatz.

gruss und bis morgen

• ja habe ihn heute morgen Poliert!

bis ich da bin is er wieder schmutzig

hihihi

• also meiner wird wohl definitiv am dreckigsten sein, weil ich ja auch nen grösseren anfahrtsweg hab... aber was solls.... will ja nette leute sehn und ned nur autos.. :thumbsup:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• ach ich war zwar ca. 4 stunden auto putzen aber sauber is was anderes....

Hatte mein Wundertuch zum abreiben vergessen dadurch wieder wasserflecken....:-((( Und dann hab ich einen mega kratzer gefunden, auf der Beifahrerseite unten, von der vorderen tür bis zu hinteren durch... ich bin ausgeflippt!! Was für Wi...ser es doch gibt! dann hab ich eine ewigkeit das probiert rauszupolieren... mir politur und auch mir so nem kratzer entferner... naja weg is er nicht! Und ganz ehrrlich putzt und poliert euer auto mal paar stunden bei dem wetter.. da läuft der schweiss und man will ja auch noch was vom tag oder... naja er is einigermassen sauber, das sollte reichen. Dann wird er eben nächstes WE gründlich geputzt.

Aber auf dem Heimweg hab ich noch nen Peugeot 207 RC abgezogen.. das hat mich dann doch wieder ein wenig aufgemuntert!! Ich mein der hat 175ps, dachte ich hätte keien chance..^^ Und das war schon auf ne strecke von ca. 1-2km, is ne 70er zone bei uns!

also jungs noch ca. 14 stunden.....^^ jetzt DSDS schauen und dann noch bissle an pc.

gruss bis morgen

• Kann leider net kommen :cry:
    Sohn hat Bronchitis und da bleibe ich lieber zuhause ,Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass
    und wir sehen uns auf den Karlsruher Treffen 8)
    Gruß Franco

• so jetzt richteen und dan gehts los!

mfg Patrik bis später

• Hey ich muss uns leider für heute endschuldigen da bei uns etwas wichtiges in der familie passiert ist wir kurzfristig zurück fahren mussten tut uns leid das es so kurz vorher ist aber beim nächsten mal sind wir ganz sicher dabei

Grüße Chris

• so sind auch zuhause schön war es können wir mal wieder machen!

mfg Patrik und Sandra Leoni und der kleine Jason

• so sind auch zuhause schön war es können wir mal wieder machen!

mfg Patrik und Sandra Leoni und der kleine Jason

Hoffentlich habt ihr ein paar schöne Bilder für uns mtgebracht.
    Konte leider dieses mal nicht kommen aber das nächste auf jedenfall.

Einmal editiert, zuletzt von cvijo69 ()

• So bin auch zuhause und aaaaaaahhhhhhhh muss um halb 9 priv. gleich wieder nach PF. Dumm gelaufen.

War wieder mal schee, wenns mit Minigolf au nix geworden iss.
    Dafür aber wie eigentlich immer wieder neue nette Leute kennen gelernt

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• oh andy schon wieder nach pforzheim^^

ja war cool heute, wetter hat super mitgespielt, nette leute = Toller Tag!

Könne ma gern öfters machen... vor mir aus auch so bei karlsruhe oder stuttgart

• so leute

wir sind nun auch wieder heil in der schweiz angekommen, reise war angenehm und ohne hindernisse...
    war toll wieder mal einige alte und neue gesichter zu sehen, hat super spass gemacht...

freu mich auf ein nächstes mal, irgendwann, irgendwo :victoria:

beste grüsse aus der schweiz

geraldine und guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• So sind auch wieder gut angekommen. War ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und geilem
    Wetter, was will man mehr ?? :thumbsup: Spätestens am 01.07 sehen wir uns wieder im Erzgebirge... :lol: .hab mal drei Fotos hochgeladen....der Rest folgt noch....

Grüße von Robert, Ina & Yasmin

• Wir sind auch schon vor einiger Zeit wieder gut zu hause gelandet. Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen. Es war ein gelungenes Treffen (Sorry, dass wir schon nach dem Essen abgezogen sind!) und es war schön einige "alte" Bekannte wiederzusehen und auch neue nette Leute kennenzulernen.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hallo @ALL

Also ich fand das Treffen echt super, war schön endlich mal ein paar vom Forum kennen zu lernen. Freue mich schon aufs nächste Treffen.... :thumbsup:

Und ich muss echt mal sagen, ihr seit alle voll in Ordnung.... :peace:

Hier noch ein paar Bilder von mir....

Gruß Jörg

[align=center]Skoda Octavia VRS / FL / 2.0 TDI CR 170 PS