• hallihallo
    ich wollte kurz bekannt geben,dass ich nicht mehr diesel power bin,sondern Mane/RS10
    (der name diesel power kommt aus diesem form, http://www.polo9n.info/polo-130.html wo ich mit meinem anderen fahrzeug unterwegs bin)
    da mir die fragen zu meinen diesel mit sooooooooviel ps usw zuviel geworden sind:011:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Apropos Taufe, hab gestern mein Auto segenen lassen.


    War echt coo, wir haben zusammen ein paar Lieder gesungen und Gebete gesprochen und dann wurde mein RS mit Weihwasser bespritzt.
    Jetzt müssen nur noch die Schutzengel schnell genug fliegen können.

  • @ Darth im Ernst?? oder nur Spaß?
    @ Dieselpower alt... da hab ich wohl nicht als einziger blöde gefragt...:011:

  • 24dave
    ja das waren mehr:011: aber wenn man als TFSI fahre diesen namen hat,braucht man sich net wundern.
    es ist ja nicht so als wenn es mich stören würde,aber ich wollte es nur richtig stellen.
    ahhhh ich bin aus der kirche ausgetreten,da gibts keine taufe.:015:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • @doctor
    sekte!!!:003:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;11711

    @doctor
    sekte!!!:003:



    AAhhhhhhhhh...
    /me rennt kraischend weg...




    :007::007:

    Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

  • ich taufe mein Auto am Donnerstag... früh gibts ne ausfahrt bei 1-2 bier... und dann wird das auto in die garage gefahren und der große grill rausgeholt... als frischer papa darf ich das endlich

  • Dave
    eine ausfahrt mit 1-2bier:thumpdown: ;)
    AcidX
    warum kirche,die scheißt sich um mich auch nichts,außer dass ich alle monat 80€ kirchensteuer bezahl.:027:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Sekte? Nein, das macht die katholische Kirche auf Anfrage. War am Wochenende zu unserem Pfarrer gefahren und hab das machen lassen. Anschließend haben wir noch ne kleine Runde gedreht, da der Pfarrer selbst ein Autonarr ist.


    Aber die Idee mit der Bier- und Grilltaufe ist auch klasse. Ich glaube, dass mach ich als nächstes. :011:

  • nicht während der fahrt - wir fahren zu nem kumpel (wohnt auswärts) und trinken dort 1-2... dauert sicher 3-4 stunden, da ist die heimfahrt auch sicher