• Hallo Gemeinde

Da jetzt endlich auch mein Umbau fertig ist, muß ich euch mal das Ergebnis mitteilen bzw zeigen. Hoffe ich bekomme das jetzt mit den Fotos hin.

Verbaut wurden diverse Milotec Teile (Böser Blick und Lufteinlässe) jedoch ohne diesem Gitter welches mir nicht gefallen hat .
    Außerdem hat das wieder jeder...

Felgen SAT 19" Novu Design Nero mit Dunlop 225er Reifen.

KW Federn 35mm

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, bitte aber um Meinungen (auch negative...)

Folgen wird in Zukunft noch etwas im Innenraum und evtl möchte ich mein Dach noch in Carbonoptik bekleben lassen. Doch fürs erste reichts erstmal.
    Leider habe ich meine Digicam noch auf nen falschen Modus eingestellt gehabt, jetzt kommt das weiß nicht so richtig zur Geltung.

Na dann
    Gruß Didi

• Gefällt echt gut...weiter so...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Sieht gut aus:045: und die Idee mit dem Dach sieht dann sicher auch gut aus;)

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Macht echt was her, finde die Kombination gut, etwas gemacht, aber nicht zu viel.

keep it up :045:

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• welche Lufteinlass.. kombination unteres Gitter hast bei milotec bestellt
    es sind nicht bei allen artikel bilder ?
    ich will die schwarzen einlässe und das gitter wie du bzw. in edelstahl, chrom aber kein gitter sondern senkrecht original

• Ja stimmt sieht super aus gut gemacht.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Dein weißer Flitzer ist ein absoluter >Eyecatcher< geworden - Kompliment!

Trotz aller Veränderungen ist er noch dezent geblieben... und trotzdem sieht man ihm an, was er drauf hat.

Hätte nie gedacht, dass mich ein "weißes" Auto mal so touchen könnte.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit!

Die Blicke der Anderen sind Dir absolut sicher :004:

Viele Grüße aus Warstein!

• welche Lufteinlass.. kombination unteres Gitter hast bei milotec bestellt
    es sind nicht bei allen artikel bilder ?

Sportgitter für Stoßfänger mit der Art Nr 6340404. Ist ohne Bild. In der Beschreibung steht ABS schwarz, Gitter schwarz.
    Das original Gitter mußt du dann etwas zuschneiden da die Lufteinlässe breiter sind als die vorhandenen...oder du lässt es machen...

Bei der Gelegenheit gleich dank an ARNICZ für die Tipps.

Und an alle Danke für das LOB, hört man gern...

Gruß Didi

• Sieht schick aus, wie ging es mit den Lüfteinlässen in Verbindung mit den Originalen???

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Danke! werds wohl bestellen... den grill kann man ja bei ebay verkaufen oder was hast damit gemacht?

• Dixi
    mußt nur ein wenig zuschneiden (der originale mittige ist zu lang) aber dann geht´s schon.

@24 Dave
    den Grill hab ich noch. Glaub auch nicht daß den jemand brauchen kann. Die meißten bestellen eh das SET!

Die originalen Federn hätte ich auch noch, falls jemand Interesse haben sollte....

• Ich suche einen, der nicht mehr gebraucht wird, aber möglichst aus der CH....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Ausser, dass "böser Blick" imho seit >5 Jahren out ist, gibt es nichts zu meckern. Im Gegenteil! :045:

• Zitat von Jopi;11669

Ausser, dass "böser Blick" imho seit >5 Jahren out ist, gibt es nichts zu meckern. Im Gegenteil! :045:

Ob in oder Out, heb alles am Auto so verändert, das es mir gefällt...

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Das gleiche gilt für mich...
    Nichtsdestotrotz danke für dein Feedback, jeder soll seine Meinung kundtun.
    Was mir nicht gefällt an dieser Klebelösung des Bösen Blicks ist, das die Spalten zur Motorhaube jetzt unterschiedlich sind.
    Das ist vorher nicht aufgefallen, aber jetzt fällt es auf:(

Aber jetzt ist es eh zu spät...

• Zitat von Jopi;11669

Ausser, dass "böser Blick" imho seit >5 Jahren out ist, gibt es nichts zu meckern. Im Gegenteil! :045:

Sorry...Aber wer bestimmt, was Out und was In ist? Geschmack wird nie Out sein.;)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von rampace;11674

Sorry...Aber wer bestimmt, was Out und was In ist?

Die Masse. Und Vorreiter.

Zitat

Geschmack wird nie Out sein.;)

Geschmack ist subjektiv.

Er wollte auch negative Meldungen. Nun reibt Euch mal nicht dran auf!

• Tja, ist bei mir auch so: Die Plastikteile auf den Lampen gefallen mir auch nicht.
    Es stimmt auch, dass die Dinger seit einigen Jahren nicht mehr gut verkauft werden.
    Spreche aus Erfahrung.
    Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

Sonst sehr schönes Auto.

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• super gummi gut

Black and White hat schon was! Was mich nur daran stört ist, dass immer mehr auf diesen Trip kommen. Hoffentlich vierliert das nicht irgendwann an Individualität.

Aber wie hier schon so oft gesagt: sehr geschmackvoll, dezent und doch Eigen - TOLL!!:045:

Black magic V/RS TDI Kombi: Tempomat, Climatronic, Bluetooth FSE, Audience + Soundpaket, Sunset
    mitlerweile 26.000km :016:

• Hi.
    Find die meisten weißen Autos auch Klasse. Darum wollte ich mir eigentlich auch einen kaufen. Ich hatte aber Angst ihn dann in 3-4 Jahren nicht mehr gescheit los zu werden. Wenn dann viele weiße Autos rumfahren ist es nichts besonderes mehr und wieder eine Farbe die keiner haben will. Noch vor 3 Jahren wollte keiner einen weißen. Und ich glaube in 3 Jahren ist das auch wieder so. Im Moment find ichs auch total scharf. Aber wenn meiner weiß wäre hätt ich mich glaub ich auch recht schnell dran satt gesehen.
    Find die Blicke übrigens nicht störend.(Die Scheinwerferbelenden)

Hier bei uns fährt übrigens schon einer in weiß rum mit schwarzem Dach. Der hat auch ähnliche Felgen wie du. Kann ich immer nicht wegschauen wenn der wo rum fährt. Hatte aber noch keine Gelegenheit ihn anzuhauen oder nen Flyer dran zu poppen.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• und wenn man weiß satt hat, kann man das auto komplett bekleben lassen...
    knapp 700€ in jeder wunschfarbe hatte ich bei meinem weißen passat - da war weiß noch nicht so in

• Gibt es denn MetallicFolien. Und was ist mit den Einstiegen und so?

• metalic und flip flop... aber innen wird nichts gemacht... beim tür öffnen sieht man es... aber ist keinem aufgefallen, wenn man es nicht erwähnt und mein dad schimpfte, dass ich mein auto hab lackieren lassen ... aussen muss man 2x hinsehen um zu sehen, dass es folie ist

• Hätt ich nicht gedacht. Dann hauts ja hin.

• weiß kann ihn der verbindung mit schwarz einfach alles:045:
    bei mir wäre er etwas tiefer aber sonst :045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Konnte mich bei der Farbe lange nicht entscheiden aber meine Frau hat mich letztendlich überstimmt :013: doch bereut habe ich bis jetzt nichts...

An jeder Farbe sieht man sich irgendwann satt und will was anderes
    :004: ist wie mit den Frauen :004:

• hihi,das mit den frauen war gut:011:
    woher aus bayern kommst du ..............

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• jaja soll mal einer sagen, die frauen hätten da keinen einfluss :011:

• Candy
    aus dem landkreis MB,da kenn ich mich aus..............;)
    bei uns waren heute mal kurz 19grad u.dann regen.:thumpdown:

• Na dann blink mich mal an wenn wir uns über deb Weg fahren sollten;)

Schönes Wochenende...wird Cruiserwetter :045:

• erst anblinken dann stehn bleiben.:047:
    bin dieses we am bodensee u.es wäre schon toll wenn das wetter passen würde.;)

• Zitat von Mane/RS-10;11981

erst anblinken dann stehn bleiben.:047:
    bin dieses we am bodensee u.es wäre schon toll wenn das wetter passen würde.;)

Ja haben morgen in der Regin Bodensee ca 22 C also nicht schlecht....:048: