Sommertreffen im Aargau 2011 (06.-07.08.2011)

• hallo leute

möchte mich hier bei allen teilnehmern des Aargauertreffens herzlich bedanken. ihr habt mit eurer anwesenheit wesentlich zum guten gelingen beigetragen. wiedermal durften wir ein gemütliches und lustiges weekend unter freunden geniessen. interessante gespräche, erfahrungsaustausch und viel witz liessen die stunden nur so verfliegen.
    ich hoffe, wir können die tradition, dieses tolle treffen auch nächstes jahr wieder durchführen. ich bin mir sicher, einige von euch würden sich gleich den termin rot anstreichen.
    Aber wir wollen nicht auf nächstes jahr warten, lasst uns weiter in gutem kontakt bleiben. es gibt noch manche möglichkeiten, sich zu treffen...

ich freu mich drauf, euch immer wieder mal zu sehn... :thumbsup:

liebe grüsse von gerry und guido

ps: hab ned so viele bilder, aber werd hoffentlich bald mal dazu kommen, sie ins netz zu stellen...

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hi ihr Zwei! Wie sind eigentlich eure Nachnamen? Dann suche ich euch mal bei Facebook. Hab da auch ein paar Fotos drinnen.
    Gruss Steffi

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Hi ihr Zwei! Wie sind eigentlich eure Nachnamen? Dann suche ich euch mal bei Facebook. Hab da auch ein paar Fotos drinnen.
    Gruss Steffi

leider kein Facebook, bin da dagegen!!!

ist mir zu wenig Safe und Privatsphäre...aber mein vz gibt es!!!

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Ich habe leider auch kein Facebook oder was heißt leider bin gleicher meinung wie mirkothefuchs!

Gruß Roger

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• dann halt nett !!!
    :cry:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Facebook nutz ich eigentlich nur, um immer mal nen Link von der Seite und den Shops zu posten (Backlinks sammeln) aber ich hab auch kaum was angegeben über mich...von daher...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Was ist den los mit den Schweizern gibt`s heuer kein Aargau-Treffen :finger:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• ich denke das wir auch wieder dabei wären

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• @ Cyclo Was ist den los mit den Schweizern gibt`s heuer kein Aargau-Treffen
    Wird sicher eins geben nur abwarten :victoria:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Um mal Licht ins Dunkel zu bringen: Ich werde dieses Jahr kein Treffen organisieren. Dies aus verschiedenen privaten Gründen. Hat also nichts mit euch zu tun!!!!! Ihr seid noch immer ein super Haufen Durchgeknallter ;)

Wenn jemand was organisieren möchte würde ich mich aber bereit erklären die Daten zur Hütte usw. raus zu geben und eventuell die Reservation vorzunehmen. Um alles andere werde ich mich aber nicht kümmern.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Chris
    werde mich mit Jan und Guido in verbindung setzen und schauen was dabei heraus kommt.
    Weiteres nach dem BaWü Treffen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Also wenn keiner schreibt dann schreibe ich noch mal!!! Warte nur auf nen Termin damit ich die Hütte mieten kann :p

Gruß Chris...

VERKAUFT