Sommertreffen im Aargau 2011 (06.-07.08.2011)

• Ich hätte da eine Frage an die Schweizer.
    Wie ist der Grenzübergang bei Warmbach ?
    Bitte um baldige Antwort!!!!!!!!!!!!

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Pssssst ;)

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Hallo Leute, muss leider kurzfristig absagen. War schon die ganze Woche ned so im Strumpf und nu hab ich mir zusätzlich noch nen Termin beim Zahnklempner eingehandelt :(
    Wird leider nix mit morgen.
    Hoffe ihr festet schön und trinkt ein für mich mit :)

Liebs Grüessli
    Jonas

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Ciao zäme

Ihr habt an diesem WE ein Treffen. Mich hat der User "Cuddles" via dem deutschen Clio-Forum.com um etwas angefragt. Eigentlich habe ich mit ihm für morgen abgemacht. In meiner Freizeit habe ich mich mit dem Thema "Leder" etwas auseinander gesetzt. Daraus resultierte, dass ich hin und wieder kleinere Sachen machen darf. Einige dieser Resultate hat er gesehen und mich angefragt, ob es machbar ist, ihm während dem Treffen das Lenkrad zu verschönern. Er war / ist in den Ferien und nun kann ich ihn nicht erreichen. Hat jemand von Euch seine Telefon-/Handynummer?

Da ich für die Arbeit etwas Zeit, Wasser und Strom benötige, weiss ich nun nicht, wie, was, wo, nachdem ich den zeitlichen Ablauf für morgen gelesen habe.

Besten Dank für Eure Unterstützung

mike_ch

• Geht heute abend eigendlich schon was ab ??? :thumbsup:

Gruss Michel

P.s. Gute Besserung Jonas, schade das du / ihr nicht dabei seit, oder soll ich dich aus dem Bett holen, wohnst ja von mir sooooo weit weg ;-) :lol2:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Ja währe interessant ob die die früher angereist sind schon was machen!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Heut abend geht nix...Jan kommt erst heut abend in die Schweiz wieder, Guido und ich waren bis nachmittags unterwegs (ich bin bei ihm auf dem LKW mitgefahren) und nu ham mer die Autos gemacht und meine Felger zerrammelt :baller:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• zerrammelt ????

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Kann mir jemand die genaue Anschrift von der Waldhütte geben? Bin ortsunkundig und komme wegen einem User vorbei. Oder kann mir jemand den Weg erklären? Z.B. ab AB Ausfahrt (Ausfahrt Neuenhof ist schon richtig, oder?). Komme aus Richtung Zentralschweiz.

Besten Dank schonmal :peace:

• Hallo Leute, muss leider kurzfristig absagen. War schon die ganze Woche ned so im Strumpf und nu hab ich mir zusätzlich noch nen Termin beim Zahnklempner eingehandelt :(
    Wird leider nix mit morgen.
    Hoffe ihr festet schön und trinkt ein für mich mit :)

Liebs Grüessli
    Jonas

Hey Jonas

Das esch aber Schad... Gueti Besserig und luegsch zuder

Grüessli Astrid

• Heut abend geht nix...Jan kommt erst heut abend in die Schweiz wieder, Guido und ich waren bis nachmittags unterwegs (ich bin bei ihm auf dem LKW mitgefahren) und nu ham mer die Autos gemacht und meine Felger zerrammelt :baller:

Wurmi als CO-Pilot..... das kann ja heiter werden.... :bussi:

Bis Morgen Leute.... :D

• Kommst ned zum ersten Treffpunkt im Restaurant...??? Schau mal in den ersten Post von diesem Thread...da steht alles drin...

Bin doch kein Skoda Fahrer :sweat2: Komme wegen einem bestimmten User vorbei.

• Wurmi kommst allein oder mit Frau und Kind? Was ist denn mit Joshi? Evt. schau ich auch mal kurz vorbei.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Wurmi kommst allein oder mit Frau und Kind? Was ist denn mit Joshi? Evt. schau ich auch mal kurz vorbei.

Ich komm auch.Aber ohne "Weiber" die machen noch Urlaub am Chiemsee.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Schade hätte die kleine Lea und Oliver gern mal gesehen. Bei uns weiss ich es noch nicht obs klappt, der kleine hat heut Nacht nicht geschlafen (inkl. Mutti).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Moinsen :peace:

Ist schon der Bierkühler und der Grill an ???
    Um ca. 13:00 ist bei uns Abfahrt angesagt, falls noch jemand sich dranhängen will ab ( Volketswil / Dübendorf / Wallisellen )................

Michel & Steffi

P.s. Jonas, willst und kannst du wirklich nicht ............... :bibber:

• Muss zuerst noch den Schlüssel holen :D
    bis Später

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Das war letztes Jahr, mal schaun was dieses Jahr geht :D8) :lol2:

http://www.youtube.com/watch?v=jN0Seb6tPBk

Fahren jetzt los .....................

Michel & Steffi

• Serwutz !!!

Schulz / doppel Schulz / TDD / SH ;-))) Insider :D

Michel

• Auch wir sind wieder seit 1std zurück am Campingplatz.
    Und wir können nur sagen das Treffen war wieder mal richtig geil :schulz: .
    Ihr seit doch alle richtige Schweine wenn um bestimmte Themen geht :oberklug: :D
    Aber das sind wir ja gewöhnt von euch , wie gut das ich soooooooooooo brav war wie immer ;)
    Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr und ich bin mir sicher das Bevely dann mit euch spiel :thumbup:

In diesem Sinne Tittendosendrücken und Schwanzhockey üben :finger:

Gruß
    Jürgen und Fam.

Ps.:
    Die Schweiz gehört schon fast uns Deutschen :lauthals: :schland:

• Muha , Schanzhockey 8):finger::D

Gruss Michel

P.s. DEUTSCHEEEELAND ................

• schön war es wie jedes jahr.. wie lange habt ihr noch gefestelt?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ps.:
    Die Schweiz gehört schon fast uns Deutschen

Das kam mir auch so vor. Viele CH-Kennzeichen, aber fast ausschliesslich nur mit den nördlichen Nachbarn bestückt 8)

Wie meinte gestern jemand? Ich bin hier und zuhause Ausländer :D

• Soooooooooo, nach tonnenweise regen und 2 staus bin ich vor 20 min. endlich zu Hause wieder angekommen.
    Es war einfach nur TOP und sau lustig :D

lg Chris

• Den :schweiz: die :schweiz:
    und den :schland: :di: :mussweg:
    Bin fremd im Eigenen Land :victoria:
    Wir sind froh Euch zu haben :taetschel:
    In diesem Sinne :weisbier:

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Auch Ich fand es richtig Geil ein DANK an die Veranstalter!!

es könnte nur noch Zahlreicher erschienen werden, es gibt doch so viele RS Fahrer/in

Ja verständlich auch das viele wahrscheinlich im Urlaub sind oder schon Urlaub hatten und es nicht einrichten konnten!

In diesem Sinne bis zum nächsten mal :thumbsup:

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Ola, die Steffi und der Mirko bedanken sich auch von den schönen Tag mit 8) und Regen viel :D und dem netten Plausch.

Glaube mehr Platz wäre bald gar nicht oder???

Danke an den Guido für die nette Idee um das Matte noch mehr zu unterstreichen...wird umgesetzt seit gespannt!!!

P.s.: hoffe man sieht sich vor dem nächsten Jahr mal wieder!!!

Mfg Steffi und Mirko

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Na dann will ich auch mal was zu schreiben. Es hat mich gefreut, wieder bekannte Gesichter zu sehen und miteinander zu quatschen, auch neue Leute kennen zu lernen. War echt ein schöner gemütlicher Tag, keine Kapriolen und Saufgelache...so muss es sein. Das nächste Aargautreffen kann kommen, ich freu mich auf August 2012, dann bin ich mit Familie da...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• 8) :schulz: Es war wieder mal ein Super AG Sommer Treffen hat spass gemacht, obwohl wir ja erst am Abend mit dabei waren, aber dafür richtig... :D

War wirklich schön Euch wieder zu sehn :bussi:

auf das nachste mal

grüessli Astrid

:schweiz: :schland: :weisbier:

• Hoi Zusammen,

war wirklich ein sehr gelungener Tag mit netten Leuten.
    Freue mich immer wieder neue Leute in der Schweiz kennen zu lernen, auch wenn sich nur Landleute hinter dem CH Kennzeichen verstecken :thumbsup: .

Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht, auch vor dem nächstjährigen Aargau Treff!!

Cheers
    Birger
    P.S. Denk an meine Rücklichter Wurmin :P

Octavia RS Kombi 2.0 TDI 170PS DSG magic schwarz perleffekt MJ2011, Leder Supreme RS, Automatsiche Außenspiegelabblendung, Multifunktionslenkrad , Columbus-Navi, Freisprecheinrichtung ohne Halter, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne/hinten, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack usw. (Paket Plus, Paket Technik Plus)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Es wurden doch so zahlreich Fotos und Videos gemacht, weiß einer ob man die schon irgendwo zu sehen bekommt?

Gruß Roger

Tuning Fortschritte

Planung

• So jetzt mach ich noch mein Gedöns dazu :D ... war zum ersten mal dabei und fand es recht cool mal so mehr "familäres" Treffen zu besuchen, nette Leute und natürliche SCHÖNE Autos :thumbsup: ... Habe sonst auch Bilder und kann sie dir Gonzo wenn mir uns treffen mitbringen auf CD :thumbsup:

V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup: