Ich hätte da eine Frage an die Schweizer.
Wie ist der Grenzübergang bei Warmbach ?
Bitte um baldige Antwort!!!!!!!!!!!!
Sommertreffen im Aargau 2011 (06.-07.08.2011)
-
-
Frag doch gleich ob die Hundebabys in Auto entdecken
-
Pssssst
-
Hallo Leute, muss leider kurzfristig absagen. War schon die ganze Woche ned so im Strumpf und nu hab ich mir zusätzlich noch nen Termin beim Zahnklempner eingehandelt
Wird leider nix mit morgen.
Hoffe ihr festet schön und trinkt ein für mich mitLiebs Grüessli
Jonas -
Ciao zäme
Ihr habt an diesem WE ein Treffen. Mich hat der User "Cuddles" via dem deutschen Clio-Forum.com um etwas angefragt. Eigentlich habe ich mit ihm für morgen abgemacht. In meiner Freizeit habe ich mich mit dem Thema "Leder" etwas auseinander gesetzt. Daraus resultierte, dass ich hin und wieder kleinere Sachen machen darf. Einige dieser Resultate hat er gesehen und mich angefragt, ob es machbar ist, ihm während dem Treffen das Lenkrad zu verschönern. Er war / ist in den Ferien und nun kann ich ihn nicht erreichen. Hat jemand von Euch seine Telefon-/Handynummer?
Da ich für die Arbeit etwas Zeit, Wasser und Strom benötige, weiss ich nun nicht, wie, was, wo, nachdem ich den zeitlichen Ablauf für morgen gelesen habe.
Besten Dank für Eure Unterstützung
mike_ch
-
Ich hätte da eine Frage an die Schweizer.
Wie ist der Grenzübergang bei Warmbach ?
Bitte um baldige Antwort!!!!!!!!!!!!Nim den Grenzübergang Grenzach-Wyhlen. ist eigentlich nie besetzt!!!
-
Geht heute abend eigendlich schon was ab ???
Gruss Michel
P.s. Gute Besserung Jonas, schade das du / ihr nicht dabei seit, oder soll ich dich aus dem Bett holen, wohnst ja von mir sooooo weit weg
:lol2:
-
Ja währe interessant ob die die früher angereist sind schon was machen!
-
Heut abend geht nix...Jan kommt erst heut abend in die Schweiz wieder, Guido und ich waren bis nachmittags unterwegs (ich bin bei ihm auf dem LKW mitgefahren) und nu ham mer die Autos gemacht und meine Felger zerrammelt :baller:
-
zerrammelt ????
-
Kantstein mitgenommen
dachte der Kantstein is auf der ganzen Seite abgelassen
könnt echt kotzen...
-
Kann mir jemand die genaue Anschrift von der Waldhütte geben? Bin ortsunkundig und komme wegen einem User vorbei. Oder kann mir jemand den Weg erklären? Z.B. ab AB Ausfahrt (Ausfahrt Neuenhof ist schon richtig, oder?). Komme aus Richtung Zentralschweiz.
Besten Dank schonmal :peace:
-
Kommst ned zum ersten Treffpunkt im Restaurant...??? Schau mal in den ersten Post von diesem Thread...da steht alles drin...
-
Hallo Leute, muss leider kurzfristig absagen. War schon die ganze Woche ned so im Strumpf und nu hab ich mir zusätzlich noch nen Termin beim Zahnklempner eingehandelt
Wird leider nix mit morgen.
Hoffe ihr festet schön und trinkt ein für mich mitLiebs Grüessli
JonasHey Jonas
Das esch aber Schad... Gueti Besserig und luegsch zuder
Grüessli Astrid
-
Heut abend geht nix...Jan kommt erst heut abend in die Schweiz wieder, Guido und ich waren bis nachmittags unterwegs (ich bin bei ihm auf dem LKW mitgefahren) und nu ham mer die Autos gemacht und meine Felger zerrammelt :baller:
Wurmi als CO-Pilot..... das kann ja heiter werden.... :bussi:
Bis Morgen Leute....
-
Kommst ned zum ersten Treffpunkt im Restaurant...??? Schau mal in den ersten Post von diesem Thread...da steht alles drin...
Bin doch kein Skoda Fahrer :sweat2: Komme wegen einem bestimmten User vorbei. -
Wurmi kommst allein oder mit Frau und Kind? Was ist denn mit Joshi? Evt. schau ich auch mal kurz vorbei.
-
Wurmi kommst allein oder mit Frau und Kind? Was ist denn mit Joshi? Evt. schau ich auch mal kurz vorbei.
Ich komm auch.Aber ohne "Weiber" die machen noch Urlaub am Chiemsee.
-
Schade hätte die kleine Lea und Oliver gern mal gesehen. Bei uns weiss ich es noch nicht obs klappt, der kleine hat heut Nacht nicht geschlafen (inkl. Mutti).
-
Moinsen :peace:
Ist schon der Bierkühler und der Grill an ???
Um ca. 13:00 ist bei uns Abfahrt angesagt, falls noch jemand sich dranhängen will ab ( Volketswil / Dübendorf / Wallisellen )................Michel & Steffi
P.s. Jonas, willst und kannst du wirklich nicht ............... :bibber:
-
Muss zuerst noch den Schlüssel holen
bis Später -
Das war letztes Jahr, mal schaun was dieses Jahr geht
:lol2:
http://www.youtube.com/watch?v=jN0Seb6tPBk
Fahren jetzt los .....................
Michel & Steffi
-
War ein geselliger, netter Nachmittag. Hat mich gefreut, einige von Euch kennengelernt zu haben.
-
Auch von meiner Seite aus, herzlichen Dank für den Nachmittag/ Abend!!
vielen Dank...weitermachen...
-
Serwutz !!!
Schulz / doppel Schulz / TDD / SH ;-))) Insider
Michel
-
Auch wir sind wieder seit 1std zurück am Campingplatz.
Und wir können nur sagen das Treffen war wieder mal richtig geil :schulz: .
Ihr seit doch alle richtige Schweine wenn um bestimmte Themen geht :oberklug:
Aber das sind wir ja gewöhnt von euch , wie gut das ich soooooooooooo brav war wie immer
Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr und ich bin mir sicher das Bevely dann mit euch spielIn diesem Sinne Tittendosendrücken und Schwanzhockey üben
Gruß
Jürgen und Fam.Ps.:
Die Schweiz gehört schon fast uns Deutschen :lauthals: :schland: -
Muha , Schanzhockey
Gruss Michel
P.s. DEUTSCHEEEELAND ................
-
schön war es wie jedes jahr.. wie lange habt ihr noch gefestelt?
mfg
-
Ps.:
Die Schweiz gehört schon fast uns Deutschen
Das kam mir auch so vor. Viele CH-Kennzeichen, aber fast ausschliesslich nur mit den nördlichen Nachbarn bestücktWie meinte gestern jemand? Ich bin hier und zuhause Ausländer
-
Soooooooooo, nach tonnenweise regen und 2 staus bin ich vor 20 min. endlich zu Hause wieder angekommen.
Es war einfach nur TOP und sau lustiglg Chris
-
Den :schweiz: die :schweiz:
und den :schland: :di: :mussweg:
Bin fremd im Eigenen Land :victoria:
Wir sind froh Euch zu haben :taetschel:
In diesem Sinne :weisbier:Maurice
-
Auch Ich fand es richtig Geil ein DANK an die Veranstalter!!
es könnte nur noch Zahlreicher erschienen werden, es gibt doch so viele RS Fahrer/in
Ja verständlich auch das viele wahrscheinlich im Urlaub sind oder schon Urlaub hatten und es nicht einrichten konnten!
In diesem Sinne bis zum nächsten mal
-
Hoffe kann nächstes mal dabei sein
richtig Lust drauf so viele RS'zu sehen :drivel:
-
Ola, die Steffi und der Mirko bedanken sich auch von den schönen Tag mit
und Regen viel
und dem netten Plausch.
Glaube mehr Platz wäre bald gar nicht oder???
Danke an den Guido für die nette Idee um das Matte noch mehr zu unterstreichen...wird umgesetzt seit gespannt!!!
P.s.: hoffe man sieht sich vor dem nächsten Jahr mal wieder!!!
Mfg Steffi und Mirko
-
Na dann will ich auch mal was zu schreiben. Es hat mich gefreut, wieder bekannte Gesichter zu sehen und miteinander zu quatschen, auch neue Leute kennen zu lernen. War echt ein schöner gemütlicher Tag, keine Kapriolen und Saufgelache...so muss es sein. Das nächste Aargautreffen kann kommen, ich freu mich auf August 2012, dann bin ich mit Familie da...
-
:schulz: Es war wieder mal ein Super AG Sommer Treffen hat spass gemacht, obwohl wir ja erst am Abend mit dabei waren, aber dafür richtig...
War wirklich schön Euch wieder zu sehn :bussi:
auf das nachste mal
grüessli Astrid
:schweiz: :schland: :weisbier:
-
Hoi Zusammen,
war wirklich ein sehr gelungener Tag mit netten Leuten.
Freue mich immer wieder neue Leute in der Schweiz kennen zu lernen, auch wenn sich nur Landleute hinter dem CH Kennzeichen verstecken.
Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht, auch vor dem nächstjährigen Aargau Treff!!
Cheers
Birger
P.S. Denk an meine Rücklichter Wurmin -
P.S. Denk an meine Rücklichter Wurmin
Jetzt sind die 6 Satz da beim Bärlon
also mach ne Bestellung im Shop, dann kriegst die auch ganz fix
-
Es wurden doch so zahlreich Fotos und Videos gemacht, weiß einer ob man die schon irgendwo zu sehen bekommt?
Gruß Roger
-
So jetzt mach ich noch mein Gedöns dazu
... war zum ersten mal dabei und fand es recht cool mal so mehr "familäres" Treffen zu besuchen, nette Leute und natürliche SCHÖNE Autos
... Habe sonst auch Bilder und kann sie dir Gonzo wenn mir uns treffen mitbringen auf CD